PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal2 und Voodoo5


MadVoodoo
2002-04-07, 00:54:13
Ich hab mal gelesen dass das Spiel schon mit einer TNT2 Karte läuft.
Dann wird das Spiel auch mit ne Voodoo5 Karte laufen ,stimmts?
Ok , ich muss dann vielleicht auf irgendwelche features verzichten ,aba dass Spiel wird doch mit ne V5 laufen oder ???

[dzp]Viper
2002-04-07, 01:14:04
genau - es wird laufen :) doom 3 wird net laufen ... aber U2 sicher
klar musst du dann abstriche bei der optik machen .... aber in 800x600 mit mitleren details wird es schon spielbar sein - du hast ja auch einen starken CPU :)

Argo Zero
2002-04-07, 01:34:19
solls net irgendwie so sein , dass U2 nur auf T&L karten laufen soll ?!

mck
2002-04-07, 09:10:23
Es ist stark optimiert für T&L, doch diese Aussage ist wohl auch nicht so ganz ernst zu nehmen, wenn man mal die Benches gesehen hat ... da hat ne Kyro2 auch nicht schlecht abgeschnitten!

King Rollo
2002-04-07, 10:41:41
Salem alaikum!

Hab zwar auch gelesen, da U2 nur auf H-T&L-Krten laufen soll, aber das bezieht sich wohl eher auf den Support! Und wenn ich sehe, wie gut Unreal 2 auf meinem System bei 1024*768*32 läuft, denke ich hast du mit deiner Voodoo 5500 auch keine Probleme (zumindest performancmäßig)! Und wenn doch, kommt bestimmt bald ein modifizierter Treiber!

MfG
KKR

MadVoodoo
2002-04-07, 12:00:45
!!Goil!! :)

-=3dfx 1994-2000=-
-=GONE BUT NEVER FORGOTTEN=-

Joe
2002-04-07, 22:35:06
ich würde fast wetten, wenn Unreal2 ne Glide schnittstelle Hätte würde die V5 sogar ne GF2Pro verseilen

King Rollo
2002-04-08, 00:26:30
Originally posted by NixWisser
ich würde fast wetten, wenn Unreal2 ne Glide schnittstelle Hätte würde die V5 sogar ne GF2Pro verseilen

Salem alaikum!

Yo, hab mal nachgeschaut; es scheint so, als ob tatsächlich wieder die Glide-Schnittstelle integriert werden wird! Aber es fragt sich, ob U2 wieder auf selbige optimiert werden wird! Ich glaubs fast nicht!

MfG
KKR

Liszca
2002-04-08, 17:53:28
Originally posted by King Rollo


Salem alaikum!

Yo, hab mal nachgeschaut; es scheint so, als ob tatsächlich wieder die Glide-Schnittstelle integriert werden wird! Aber es fragt sich, ob U2 wieder auf selbige optimiert werden wird! Ich glaubs fast nicht!

MfG
KKR

hat dir das deine freundin mit den braunen haaren geflüstert, das u2 glide haben wird ??? neee das wäre absoluter blödsin!

King Rollo
2002-04-08, 19:41:33
Originally posted by Liszca


hat dir das deine freundin mit den braunen haaren geflüstert, das u2 glide haben wird ??? neee das wäre absoluter blödsin!

Salem alaikum!

Lä! Ich hab mit rechts auf den Unreal 2-Ordner geklickt, bin auf "Suchen...", hab bei "Enthaltener Text" das Wort "Glide" eingegeben und dann hat er mir ein paar Dateien ausgespuckt, aus deren Einträgen ich direkt auf eine Glide-Unterstützung schloss! Kann mich natürlich auch täuschen!

MfG
KKR

Joe
2002-04-08, 20:12:09
ich glaub nich das es probleme macht glide zu integrieren die war ja schon vor d3d da...
Glaub die mussten garnix ändern.
die daten die du gefundne hast können natürlich auch überbleipsel schlampiger coder von der alten engine sein be idenen sie zu faul zum rauswerfen waren

MadVoodoo
2002-04-09, 13:20:09
:) ,
Wenn das Spiel die Glide-Schnittstelle unterstützen wird dann ,dann.....YUPPI :) !!!

King Rollo
2002-04-09, 13:58:35
Originally posted by MadVoodoo
:) ,
Wenn das Spiel die Glide-Schnittstelle unterstützen wird dann ,dann.....YUPPI :) !!!

Salem alaikum!

Aber ich gebe nochmals zu bedenken, daß Epic nur für H-T&L-Karten in irgend einer Form Support anbietet und daß die Walfare-Engine für H-T&L- und Nvidia-Karten optimiert wurde! Daß heißt, daß selbst wenn die Glide-Schnittstelle integriert ist, wird sie wohl nicht mehr so burnen wie früher!

MfG
KKR

P.S. Die alten Unreal- und UT-Levels lassen sich leider nicht mit der U2.exe öffnen! Schade eigentlich! Das orginale Unreal konnte man ja auch auf die UT-Engine updaten...

[VX]Subzero
2002-04-09, 15:04:04
ich hoffe ja nur das es in ut2003 auch ein deck16 gibt

MadVoodoo
2002-04-09, 19:18:55
Deck16 mag ich auch aba ich glaub nicht das wir diese Map in UT2 finden werden.

Joe
2002-04-09, 19:30:08
Frag doch glaub nächste Woche sin die Entwickeler bei Giga mit Chat und allem :D

Doomtrain
2002-04-10, 18:10:25
U2 mit Glide!!! HAHAHAHAHAHA

-Flush-
2002-04-10, 19:01:07
Wäre mit Glide schon cool, dann pack ich mir meine V5 auch wieder rein, der Bildquali halber....ist unübertroffen !

Joe
2002-04-10, 19:02:45
Naja
Ich schätz ma halb so viel Polygone und keine DX8 effekte weis nich ob die Bild Quali dann so toll is

-Flush-
2002-04-10, 19:05:39
Ach bestimmt, das passt schon.
Ansonsten: Was nich passt, wird passend gemacht ! *tweak* ;)

Etienne
2002-04-12, 18:08:28
Originally posted by mck
da hat ne Kyro2 auch nicht schlecht abgeschnitten!

Bei anandtech haben die aber ne dicke CPU zur Kyro 2 genommen! (oc'ed [?] P IV 2 Ghz)

Ich bin gespannt, wie ne TnL lose Graka mit ner cpu unter 1 Ghz bei U2 auskommt...

Beim P4 2,2 waren in einigen Tests TnL Grakas mit Software TnL schneller als mit Hardware...

Joe
2002-04-12, 18:10:11
Also der gestern bei Giga meinte das die Aktuelle Unreal Engine fast nur GPU Limitiert ist solang was GF2 aufwärtsmesiges im rechner steckt solls fast egal sein ob 600mhz oder 2ghz

Kai
2002-04-12, 18:11:48
Hoffen wir's. Ich will endlich mal ein Game sehen das nicht CPU limitiert ist und meiner Gayforce mal sagt wo der Hammer hängt.