PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Steam und CS


Philipp333
2004-08-09, 19:00:08
Hi Leute,

bis vor kurzem habe ich noch CS 1.5 gespielt, nun hat mich ein Freund zu CS 1.6 Überredet. Ich dachte kein Problem ziehst dir kurz Steam und die Sache läuft. Aber da dem nicht so war poste ich nun hier.

Mein Problem:

Wenn ich CS über Steam öffne und auf die Server suche gehe, zeigt es mir einige Server an, wenn ich nun aber einen Server anklicke öffnet sich ein weiteres Fenster mit den Server Details (soweit alles Okay!?). Wenn ich nun auf „Join Game“ gehe passiert gar nichts außer das die Ping Anzeige von ca. 40 auf 2000 springt.

Was mache ich falsch??

Mein OS ist Windows 2000 Pro SP4 und läuft hinter einem Router

Danke für eure Hilfe
Philipp

Gast
2004-08-19, 12:53:19
steam wird erst noch upgedatet deshalb geht dein ping in die höhe einfach gehen lassen der rest passiert schon kann allerdings auch schon ein paar stunden dauern und hoffentlich hast du dsl

cu Babbel

Nedo
2004-08-19, 13:30:11
Hi Leute,

bis vor kurzem habe ich noch CS 1.5 gespielt, nun hat mich ein Freund zu CS 1.6 Überredet. Ich dachte kein Problem ziehst dir kurz Steam und die Sache läuft. Aber da dem nicht so war poste ich nun hier.

Mein Problem:

Wenn ich CS über Steam öffne und auf die Server suche gehe, zeigt es mir einige Server an, wenn ich nun aber einen Server anklicke öffnet sich ein weiteres Fenster mit den Server Details (soweit alles Okay!?). Wenn ich nun auf „Join Game“ gehe passiert gar nichts außer das die Ping Anzeige von ca. 40 auf 2000 springt.

Was mache ich falsch??

Mein OS ist Windows 2000 Pro SP4 und läuft hinter einem Router

Danke für eure Hilfe
Philipp
Das Problem hab ich auch, ist aber nicht wirklich schlimm.

Entweder du wartest ne halbe Minute, dann gehts, oder du fügst den Server deinen Favos hinzu, da klappt alles wie normal =)