Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gehts dem Esel?

Pandur
2004-08-09, 20:02:58
Hi!

Wie geht es eigentlich dem Esel?

Also, kann man den noch benutzen? Also ich meine den neuen Esel, nicht den alten...

Also den sich hinter der Mühle versteckt, wenn ihr versteht, was ich meine ;-)

Ist der Esel auch bei euch zu Hause?

PS: Hatte in einem anderem Forum gelesen, dass man den nicht mehr nehmen soll. Tja, warum weis ich nicht. Und auch nicht, ob der Esel mit der Mühle gemeint war, oder der alte Esel...hmja...

Legende
2004-08-09, 20:10:14
Ich würd das Pferd nehmen. Ist viel schneller und versteckt sich auch nicht hinter Mühlen!!!

HaqueBraten
2004-08-09, 20:14:48
hab ich irgendwas verpasst?!!11eins

Durcairion
2004-08-09, 20:23:10
Sonst gehts euch aber noch gut ja? ;)

Pandur
2004-08-09, 20:34:34
Na, ihr wisst schon: Der Esel!

Der immer Geschenke mit nach Hause bringt. Versteht ihr?

Ja und man kann dem Esel sogar sagen was man will, der sucht dann führ einen und wenn er nach Hause kommt hat er sie dann gleich dabei! Jo, allerdings treibt der sich manchmal schon ziemlich lange rum. Kommt manchmal für bestimmte Geschenke tagelang nicht nach Hause und so.

Vom Pferd habe ich ja noch gar nichts gehört o_O
Ist das wirklich sooo gut?
@Legende: Kann ich mir vielleicht dein Pferd mal borgen? Oder kann man irgendwo möglichst umsonst noch welche eintreiben?

Silent Hunter
2004-08-09, 20:38:38
dann verjag den Esel doch, Geschenke braucht doch keiner ;)

Butter
2004-08-09, 20:40:29
Na, ihr wisst schon: Der Esel!

Der immer Geschenke mit nach Hause bringt. Versteht ihr?

Ja und man kann dem Esel sogar sagen was man will, der sucht dann führ einen und wenn er nach Hause kommt hat er sie dann gleich dabei! Jo, allerdings treibt der sich manchmal schon ziemlich lange rum. Kommt manchmal für bestimmte Geschenke tagelang nicht nach Hause und so.

Vom Pferd habe ich ja noch gar nichts gehört o_O
Ist das wirklich sooo gut?
@Legende: Kann ich mir vielleicht dein Pferd mal borgen? Oder kann man irgendwo möglichst umsonst noch welche eintreiben?

Wieder son ein 12 Jähriger ohne Geld und Gefühl für Werte im Forum unterwegs...
Schade eigentlich...

Maal
2004-08-09, 20:40:30
ich hab den Warez P2P Client. Der ist der nachfolger von Kazaa. Mit dem doofen eMule hatte ich schlechte erfahrung gemacht.

PS: Ich habe nix verraten ;-)

Pandur
2004-08-09, 20:42:21
Wooooos?

Ich brauch die ganze Zeit über Geschenke!

@Silent Hunter: Du willst mir doch nicht weismachen, dass du dir keine Geschenke besorgst? Setzt du etwa auch auf das Pferd?

Was ist nur dieses Pferd?

PS: Vielleicht sollten wir bezüglich des Pferdes mal Klartext reden.....:-))

Durcairion
2004-08-09, 20:47:05
Das einzige P2P Tool was ich im letzten Jahr benutzt habe, war vor 2 Tagen als ich mir das XP SP2 über BitTorrent gezogen habe :) ... also lernt Werte schätzen und kauft euch das Zeug ;)

Pandur
2004-08-09, 20:49:13
@Maal: Endlich einer, der in den Zeilen lesen kann ;-)

Die anderen dachten wohl ich spinne...tja.

@Butter: Na na na na! Bist wohl selbst so einer, was? Wie auch immer! Spielt ja keine Rolle. Wenn du nicht verstehst, oder dich nicht interessierst, bleibe dem Threat doch fern.

@All: Also ich fands lustig und Maal hat ja jetzt aufgedeckt worum es hier geht. Was das wahre Anliegen ist, welches ich etwas ausgeschmückt habe, hehe....

@Thema:
Bei mir läuft der Esel ganz gut (obwohl ich sogar zwei Stallhüter habe (der eine ist nen harder Draufgänger und der andere mehr so`n Softi)). Ich bekomme die Geschenke die ich will, dauert eben halt nur manchmal etwas lange....aber manchmal läuft der für ein Geschenk sogar 20 Kilometer die Sekunde....

radi
2004-08-09, 21:10:46
Spielwiese?

omg ...

Lokadamus
2004-08-09, 21:12:55

Die anderen dachten wohl ich spinne...tja.mmm...

Ich glaube eher, die anderen dachte da mehr an sowas:
[ ] Er hat sich im Forum vertan
[ ] Er ist ein Raubkopierer
[ ] Er soll besuch von den Jungs in grün bekommen
[ ] Sein PC soll verrecken

Asyan
2004-08-09, 21:29:39
mmm...

Ich glaube eher, die anderen dachte da mehr an sowas:
[ ] Er hat sich im Forum vertan
[ ] Er ist ein Raubkopierer
[ ] Er soll besuch von den Jungs in grün bekommen
[ ] Sein PC soll verrecken
Ya, ähnlich gings mir... ...und sooo toll wars nun auch nich ausgeschmückt.

RAUBKOPIERER VERRECKT ;( (solange ihr keine musik dl't die ihr euch eh kauft.)

:(
2004-08-09, 21:29:43
[x] Er soll besuch von den Jungs in grün bekommen
[x] Sein PC soll verrecken
[x] Foad

Konami
2004-08-09, 21:43:49
@ anti-raubkopier-laberer: der esel kann auch nicht-illegale geschenke bringen. :eyes:

@ Pandur: warum hast du nen esel? nimm doch ein maultier, die sind stärker und schneller. ;)

Asyan
2004-08-09, 21:48:33
@ anti-raubkopier-laberer: der esel kann auch nicht-illegale geschenke bringen. :eyes:

Und wieso soll man dann gerade den Esel, den inbegriff der Lahmheit nehmen?

Konami
2004-08-09, 21:50:26
Und wieso soll man dann gerade den Esel, den inbegriff der Lahmheit nehmen?weil er schön unauffällig im hintergrund entlangläuft. X-D

Mordred
2004-08-09, 22:20:57

Klar :> Aus seinen Worten ist nun doch wirklich einwandfrei erkennbar das er nicht vor hat legale Sachen zu saugen :>

Naja uind die die Sachen saugen die legal sind fallen ja net unter raubkopierer also warum die aufregung?

btw. ein sehr gutes Netzwerk ist Overnet. Es ist um Welten flotter wie edonkey und brauch keine Serverlisten. Ich hol mir da immer meine linuxisos (und mpr3s meiner lps weil turntable schrott) her ist ne gute Sache :). Ansonnsten verwenden viele Seiten bit torrent. Sollte man auch haben. Wenn du seltene Musikstücke suchst (alte lps oder sowas) sollteste dir Soulseek angucken.

Ach und btw der Edonkey Cleint ist dank integriertem Overnet client schon seit geraumer Zeit dem Emule überlegen. Die schlafen auch nicht ;>

RoNsOn Xs
2004-08-09, 23:08:08
sry aber offiziell zugeben solche progs für seine "geschenke" zu benutzen, ist schon echt heavy... es lebe die lameness!!

Henrik
2004-08-09, 23:18:37

diese Fähigkeit scheint dir ja nicht wirklich gegeben, sonst hättest du vielleicht mal langsam gemerkt, das du hier verarscht wirst - oder ist es gar so weit gekommen, das obiger Satz selbst Verarsche sein soll? *sichamkopfkratz*

na ja, egal. Was dein P2P-Kram angeht, sohab ich noch einen ganz heißen Tipp für dich eMule2004_Id_hacked_Edition (http://www.bka.de/)

Henrik
2004-08-09, 23:20:30
-----

sry4doppelpost, forenlag

L°°pb4ck
2004-08-10, 00:09:19
Würde mich mal intressieren was passiert wenn man die Anzahl der Weltverbesserer von der Anzahl der P2P-Börsen-Nutzer subtrahiert.

[X] vote for close: da idealer Brutherd für einen astreinen Flamewar

-error-
2004-08-10, 00:24:22
Kazaa ist leider sehr schlecht geworden, da zieht mann immer mehr gefakete und kaputte .mp3 Files :heul:

Naja und Emule benutze ich erst in paar Wochen wieder, da mein Router wegkommt.

Was ist eigendlich mit WinMX, warum spricht da kein Schwein drüber?

LOCHFRASS
2004-08-10, 07:33:48
Wo kommt eigentlich dieser ploetzliche P2P/Warez-Hass her? Vor ein paar Jahren war so ein kindisches Geflame, wie hier anzutreffen, praktisch undenkbar.

PS: Die Faehigkeit, stilvoll zu Flamen, ist scheinbar nicht jedem in die Wiege gelegt worden, na Milchprodukt...

Bassu
2004-08-10, 07:49:25
Kazaa ist leider sehr schlecht geworden, da zieht mann immer mehr gefakete und kaputte .mp3 Files :heul:

Naja und Emule benutze ich erst in paar Wochen wieder, da mein Router wegkommt.

Was ist eigendlich mit WinMX, warum spricht da kein Schwein drüber?
Des nutze ich. Ich bin damit absolut zufrieden. Top auswahl download usw. keine fakes bissher :up:

Henrik
2004-08-10, 08:21:15
Würde mich mal intressieren was passiert wenn man die Anzahl der Weltverbesserer von der Anzahl der P2P-Börsen-Nutzer subtrahiert.

[X] vote for close: da idealer Brutherd für einen astreinen Flamewar

Ich habe mich eher über den Threadstarter lustig gemacht, weil er all zu Offensichtliches versucht mit "geschicktem" Drumherumgerde zu vertuschen, aber gleichzeitig erwartet, das man ihm die dicken Warez-Progs vorstellt.
Glaubt er wirklich, das er auf diese Weise an die gewollten Informationen kommt?

Btw: ich bin auch kein Weltverbesserer, soll er doch downloaden was das Zeug hält - für so manchen Mist würde ich auch nicht bezahlen wollen. Dann soll er sich aber bitte gleich vernünftig ausdrücken, dann hätte er verhindern können, das der Thread auf der Spielwiese gelandet ist.
Er kann es ja mal hier versuchen: www.disney.com

URL geändert

Wie war das mit dem Zeigefinger :-D ?

Pandur
2004-08-10, 13:22:20
@Klartext:

i)
Ich wollte wissen, ob etwas gegen das Nutzen von Emule spricht. Und zwar in technischer Sicht. Zum Beispiel sowas wie eingebastelte Spyware im Client.

ii)
War ich mir nicht sicher, ob das Gerede darüber hier im Forum erlaubt ist, daher habe ich die kleine Maske benutzt.

iii)
Im Grunde habe ich den Threat aber gestartet, weil ich die Maske mit dem Esel verwenden wollte und nicht weil mich wirklich über P2P unterhalten will...
Dachte ihr findet das vielleicht auch lustig. Die erste Antwort jedenfalls hat mir viel Spass gebracht, hehe....das Pferd! Hihihihihihihihi
Schade das hier zumeist ein anderer Humor gepflegt wird.

iiii)
Flamewar wollte ich nicht auslösen und habe mich aus diesem Grunde den Flamern auch nicht gestellt.

v)
Ich suche nicht nach Warez Tools. Würde mich interessieren ob ihr Emule auch für ein solches haltet?? Würde mich ja wundern...naja, wäre mir allerdings auch egal.

vi)
Hatte ich mich tatsächlich ungenügend bei den Unterforen umgesehen und es war mir nicht klar, dass das Offtopic für Scherze nicht gedacht ist...dachte da kann alles rein....hmja...

Major J
2004-08-10, 13:35:52
@Klartext:

i)
Ich wollte wissen, ob etwas gegen das Nutzen von Emule spricht. Und zwar in technischer Sicht. Zum Beispiel sowas wie eingebastelte Spyware im Client.

ii)
War ich mir nicht sicher, ob das Gerede darüber hier im Forum erlaubt ist, daher habe ich die kleine Maske benutzt.

iii)
Im Grunde habe ich den Threat aber gestartet, weil ich die Maske mit dem Esel verwenden wollte und nicht weil mich wirklich über P2P unterhalten will...
Dachte ihr findet das vielleicht auch lustig. Die erste Antwort jedenfalls hat mir viel Spass gebracht, hehe....das Pferd! Hihihihihihihihi

iiii)
Flamewar wollte ich nicht auslösen und habe mich aus diesem Grunde den Flamern auch nicht gestellt.

v)
Ich suche nicht nach Warez Tools. Würde mich interessieren ob ihr Emule auch für ein solches haltet?? Würde mich ja wundern...naja, wäre mir allerdings auch egal.
Sehe ich 100% genauso

Aber du musst damit rechnen das es hier scheinheilige, oben genannte, Weltverbesserer gibt, die gleich den Zeigefinger heben wenn irgendwas nach P2P richt. Tja ... so ist das

L°°pb4ck
2004-08-10, 13:37:24
@ _3dfx_rulez: Ist mir schon klar, ich hatte mit meiner Anmerkung auch nicht nur auf dich sondern auf die Situation als solche angespielt. Weltverbesserer mit erhobenem Zeigefinger werden von derartigen Threads angezogen wie Motten vom Licht. Warum nur werd ich das Gefühl nicht los das es bei einigen die hier ihre standartisierten Moralpredigten loslassen in Wirklichkeit etwas anders in der heimischen Softwareumgebung aussieht als sie tatsächlich zugeben.
Kleines Beispiel: du postest einen link zum BKA (muahahaha geiler Schenkelklopfer) aber hast gleichzeitig nen link zu DVD-Shrink in deiner Sig :freak;
IMHO kann z.B. der Musikindustrie garnicht genug Schaden durch Raubkopiererer entstehen. Aber das ist IMHO !!!!

Pandur
2004-08-10, 13:59:14
@L°°pb4ck:
@"IMHO kann z.B. der Musikindustrie garnicht genug Schaden durch Raubkopiererer entstehen. Aber das ist IMHO !!!!"
Meine wertvolle Meinung ist das ebenfalls :-)

Allein aufgrund der quälenden Werbespots im Kino. Da werde ich immer fast krank und sooooo wütend.

Henrik
2004-08-10, 16:14:11
@ _3dfx_rulez: Ist mir schon klar, ich hatte mit meiner Anmerkung auch nicht nur auf dich sondern auf die Situation als solche angespielt.

schon klar

Weltverbesserer mit erhobenem Zeigefinger werden von derartigen Threads angezogen wie Motten vom Licht. Warum nur werd ich das Gefühl nicht los das es bei einigen die hier ihre standartisierten Moralpredigten loslassen in Wirklichkeit etwas anders in der heimischen Softwareumgebung aussieht als sie tatsächlich zugeben.

Wie schon gesagt, mir geht es eigentlich gar nicht um Softwarepiraterie, sondern um Pandurs Drumherumgerde - ich bin weder gegen eMule noch gegen irgend einen anderen Filesharingclient - wer sie nutzen will, soll sie nutzen, ich habe sogar selber eMule auf der Festplatte.

Kleines Beispiel: du postest einen link zum BKA (muahahaha geiler Schenkelklopfer) aber hast gleichzeitig nen link zu DVD-Shrink in deiner Sig :freak;

Das mit dem BKA war eher sarkastisch gemeint - aber sag nix gegen DVDshrink ;-)

IMHO kann z.B. der Musikindustrie garnicht genug Schaden durch Raubkopiererer entstehen. Aber das ist IMHO !!!!

Die CDs/Künstler die ich gerne höre kaufe ich mir selber, den Rest würde ich aus dem Netz ziehen, wenn die eMule-Server nur nicht so langsam wären *grummel*

L°°pb4ck
2004-08-10, 16:41:28
schon klar
Wie schon gesagt, mir geht es eigentlich gar nicht um Softwarepiraterie, sondern um Pandurs Drumherumgerde - ich bin weder gegen eMule noch gegen irgend einen anderen Filesharingclient - wer sie nutzen will, soll sie nutzen, ich habe sogar selber eMule auf der Festplatte.
eben ;)

Das mit dem BKA war eher sarkastisch gemeint - aber sag nix gegen DVDshrink ;-)

LöL dank deiner Sig hab ich jetzt meinen ollen 3.17er auf 3.2 upgedatet ... habs Update total verplant ;)

Die CDs/Künstler die ich gerne höre kaufe ich mir selber, den Rest würde ich aus dem Netz ziehen, wenn die eMule-Server nur nicht so langsam wären *grummel*

Nochmal! Ich hab dich hier nur als Beispiel aufgegriffen weil du eben gerade da warst und ich den Widerspruch (Sig vs. Posting) irgendwie witzig fand ;) Was ich mit meinen Postings zum Ausdruck bringen wollte ist nur das mich diese Doppelmoral mit der manche Leutz hier ankommen mehr als nur annervt.

Gast
2004-08-10, 23:25:04
i)
Den Quellcode gibt es auf der Homepage: http://prdownloads.sourceforge.net/emule/eMule0.43b-Sources.zip
IIRC wird da MFC Gemüse verwendet, du wirst also Visual C++ brauchen um das kompilieren zu können. Den Code durchschauen kannst du natürlich in jedem beliebigen Editor.
Konkret zu deiner Frage zu Spyware: Nö.
ii)
Das ist genauso sinnlos wie Selbstzensierung mit Sternen. Entweder das ganze wird so stark maskiert, dass es keiner mehr versteht und das Posting somit komplett überflüssig wird. Oder es ist immer noch klar was gemeint ist, dann hätte man sich die Maskierung auch sparen können und statt F*ck gleich Fuck schreiben können.
Um es klassisch zu sagen, auch wenn es hier nicht ganz passt: Do you censor yourself out of stupidity or because you're feeling dirty everytime you use the word "fuck"?
iii)
Ja das finde ich auch schade. Allerdings widerspricht das Punkt ii). Wenn es dir nur drum ging irgendwas über Esel und Pferde im Stall zu erzählen: Ja das ist hier erlaubt. Als ich das letzte mal nachgeschaut habe waren Programme zur Dateiübertragung auch noch erlaubt. Ehrlich gesagt wär es mir aber egal wenn auch es nicht so wäre.

Threat heißt übrigens Drohung. Das was du willst heißt Thread.
iiii)
Wenn du mit v) weitermachst, muss das hier iv) heißen, nicht iiii)
(:

Unregistriert2
2004-08-11, 04:15:37
Du lädst also sachen die du nicht gern hörst *kopfkratz*

Konami
2004-08-11, 04:32:27
Du lädst also sachen die du nicht gern hörst *kopfkratz*nö, würde er machen, wenn die server nicht so lahm wären. ;)
und ist doch logisch, oder? den leuten, von denen er meint, dass sie es wirklich verdient haben, gibt er das geld, den anderen nicht.

bröckelkacke
2004-08-11, 05:10:50
Also ich benutze eDonkey2000 V1.0, also die Version, die Overnet abgelöst hat. Ich share Linux und es gibt etliche Menschen, die es von mir saugen.

Warum wird ICQ nicht so verachtet, wie der Esel? Mit ICQ kann man doch auch an illegale Sachen herankommen.

:massa: P2P

Henrik
2004-08-11, 11:08:18
nö, würde er machen, wenn die server nicht so lahm wären. ;)
und ist doch logisch, oder? den leuten, von denen er meint, dass sie es wirklich verdient haben, gibt er das geld, den anderen nicht.

genau :uup:
für Geburtstagspartys oder ähnliches würde ich aber auch zur Tauschbörse greifen, weil ich ganz genau wüsste, das ich die Lieder danach sowieso nicht wieder hören würde.

btw: WinMX rockt X-D

Thanatos
2004-08-11, 11:31:37
............... wenn die eMule-Server nur nicht so langsam wären *grummel*

Peobier mal "Warez filesharing client" der ist echt gut.Hab den seit kurzem auch drauf,und das geht viel besser als mit e-mule.Man bekommt seine Sachen schneller zum Downloaden, und die bytes pro sekunde sind mehr.
Und ist auch spyware frei,aber das lassse ich mir jetzt erstmal von Spybot bestätigen.

Unregistriert2
2004-08-11, 12:52:03
nö, würde er machen, wenn die server nicht so lahm wären. ;)
Aber Sachen zu laden die man nicht gerne hört ist doch völlig weltfremd?! Wozu läds mans dann ums auffer platte zu haben und sagen zu können ich hab 15000mp3s davon hör ich aber keine o_O

Acuh mal am Rande sobald man Musik öfter als einmal hört ist sie es schon Wert gekauft zu werden.

Mit was für hirnrissigen argumenten ihr ganzen raubkopierer manchmal kommt das ist schon wirkllich heftig.

Henrik
2004-08-11, 13:19:51
Aber Sachen zu laden die man nicht gerne hört ist doch völlig weltfremd?! Wozu läds mans dann ums auffer platte zu haben und sagen zu können ich hab 15000mp3s davon hör ich aber keine o_O

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Acuh mal am Rande sobald man Musik öfter als einmal hört ist sie es schon Wert gekauft zu werden.
Mit was für hirnrissigen argumenten ihr ganzen raubkopierer manchmal kommt das ist schon wirkllich heftig.

s. oben - ich höre es ja nur 1x, und dann nicht mal für mich selbst, sondern wenn ich bsw. auf einer Party auflege.

Unregistriert2
2004-08-11, 13:54:36
wer lesen kann ist klar im Vorteil

s. oben - ich höre es ja nur 1x, und dann nicht mal für mich selbst, sondern wenn ich bsw. auf einer Party auflege.

Ah du legst also auch noch Raubkopierte Sachen auf o_O NA pralle Sache