PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue design vom forum


F5.Nuh
2004-08-09, 21:04:04
tag leuts,

war schon paar tage net mehr hier aber dan eben grad wo ich wieder drauf war sah ich das grässlliichhhe design vom forum O_O ich war erst geschokt hab mich gewundert was jetzt abgeht. Also ich persöhnlich hab kaum noch durchblick und ich finde "sry plz not bannn" das es GAYYYY aushieht wie bei win xp richtig rund usw das ist doch ekelig NAJA ICH hoffe iergendjemand stimmt mir zu :(

Also meine frage wie findet ihr das neue design?

a) Geiiii00llll
b) Hmm ist zu ertragen
c) schlecht
d) Grauuuuusammm
e) (oder einfach nur) GAYYYYYYYY

ich bin zwischen d und e :=(

(achja nebenbei ich seh rechts die smiles usw net ich glaub nmus mal neuste java installen)

Mfg Dogg

burner
2004-08-09, 21:33:15
[x] Mir egal , hauptsache man kann schreiben und lesen

Asyan
2004-08-09, 21:44:23
Ähm, vielleicht solltet ihr mal ins "3dcenter&3dcenter Forum" gucken...

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-09, 21:44:38
[x] Mir egal , hauptsache man kann schreiben und lesen
und es ist schnell / klein

Finde ich, als Volumentarif Nutzer

cu

SKYNET
2004-08-09, 21:45:17
tag leuts,

war schon paar tage net mehr hier aber dan eben grad wo ich wieder drauf war sah ich das grässlliichhhe design vom forum O_O ich war erst geschokt hab mich gewundert was jetzt abgeht. Also ich persöhnlich hab kaum noch durchblick und ich finde "sry plz not bannn" das es GAYYYY aushieht wie bei win xp richtig rund usw das ist doch ekelig NAJA ICH hoffe iergendjemand stimmt mir zu :(

Also meine frage wie findet ihr das neue design?

a) Geiiii00llll
b) Hmm ist zu ertragen
c) schlecht
d) Grauuuuusammm
e) (oder einfach nur) GAYYYYYYYY

ich bin zwischen d und e :=(

(achja nebenbei ich seh rechts die smiles usw net ich glaub nmus mal neuste java installen)

Mfg Dogg



c) schlecht
d) Grauuuuusammm
e) (oder einfach nur) GAYYYYYYYY

Lokadamus
2004-08-09, 21:48:50
[x] Mir egal , hauptsache man kann schreiben und lesen
und es ist schnell / klein

Finde ich, als Volumentarif Nutzer

cummm...

Ich glaube nicht, dass die neuen Seiten kleiner sind, eher sind sie grösser als damals, alleine schon, weil unten immer diese Blitzantwort dran ist und der Title dauernd neu eingetragen wird. Dann ist der HTML- Code schön geordnet und es stehen einige Kommentare drinne => mehr als damals ...

Kladderadatsch
2004-08-09, 21:52:18
war schon paar tage net mehr hier aber dan eben grad wo ich wieder drauf war sah ich das grässlliichhhe design vom forum O_O ich war erst geschokt hab mich gewundert was jetzt abgeht. Also ich persöhnlich hab kaum noch durchblick und ich finde "sry plz not bannn" das es GAYYYY aushieht wie bei win xp richtig rund usw das ist doch ekelig NAJA ICH hoffe iergendjemand stimmt mir zu :(




viel schlimmer ist, dass punkt und komma nicht mehr angezigt werden...<-- komisch, bei mir gehts.(*böses smilie*)

GUNDAM
2004-08-09, 22:10:54
Mir gefällt das neue Design schon ganz gut. Ist aber noch nicht das endgültige.

Liquaron
2004-08-09, 22:12:29
Mir gefällt das neue Design schon ganz gut. Ist aber noch nicht das endgültige.

Eben!

Deswegen finde ich eine jetzige Umfrage noch nicht angebracht! ;)

Warten wird doch mal ab was kommen mag.

Gleich soll ja die Beta 3 starten.

Lokadamus
2004-08-09, 22:14:51
mmm...

Die Smilies müssen am ehesten wieder zur Verfügung stehen, alles andere ist erstmal unwichtig ;D ...

Konami
2004-08-09, 22:16:28
viel schlimmer ist, dass punkt und komma nicht mehr angezigt werden...<-- komisch, bei mir gehts.(*böses smilie*)ack.

@ übergewichtiger hund: weil du es ja offenbar in der forenübersicht übersehen hast, schreib ichs nochmal - extra für dich - hier rein: 3DCenter & 3DCenter Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=35)
und noch ne frage an dich: was hat deiner meinung nach die anzeige von stinknormalen bildern mit java zu tun? was mit den smileys los ist, kannst du ganz einfach in obigen forum in einem gewissen thread nachlesen.

GUNDAM
2004-08-09, 22:17:20
mmm...

Die Smilies müssen am ehesten wieder zur Verfügung stehen, alles andere ist erstmal unwichtig ;D ...
Das ist IMO auch erst mal das wichtigste!

baker
2004-08-09, 22:49:35
Mir gefiehl das blau besser X-D

Ne, mal ernsthaft: solange alles wichtige geht (Smilies...) ist mir die Verpackung egal. Aber es soll sich ja noch was änderen.

baker

radi
2004-08-09, 23:32:26
wenn man die schrift in der signatur auch noch kleiner machen könnte fänd ich das super! ach ja. SMILIES HER!!!!11 ;D

-error-
2004-08-10, 00:29:31
a) geil!

Das Forum sieht sehr sey aus, erinnert mich irgendwie an Arrows lol!

Jetzt müssen nur noch die hässlichen Buttons weg und durch schwarze ersetzt werden ;)

Marcel
2004-08-10, 00:52:15
viel schlimmer ist, dass punkt und komma nicht mehr angezigt werden...<-- komisch, bei mir gehts.(*böses smilie*)
Stimmt - das neue Design sorgt dafür, dass die Posts viel schlechter lesbar sind. VB3 nimmt jede Satzstruktur.
*SCNR*

F5.Nuh
2004-08-10, 01:02:44
Sryy :( hab da nicht reingeguckt ich war so schokiert das ich gleich im offtopic ein thread geöffnet hab, weil ich in dem MOMENT sehr durcheinander war :((((

DasheR
2004-08-10, 01:05:10
a) geil!

Aber wo bleiben die Smileys???

Hansmaulwurf
2004-08-10, 11:06:59
b) Hmm ist zu ertragen

Sieht mitlerweile ganz gut aus!

barracuda
2004-08-11, 00:59:57
--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160414

- closed -