PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll man davon halten-Horst Mahler durchgedreht?????


Kritiker
2004-08-09, 21:06:10
Von seiner internetseite:

Rassen- und Klassenkampf im Sommerloch


1. Das Sommerloch 2004 wird zum Schwarzen Loch, in dem alle hergebrachten ideologischen Materien des demokratisch-kapitalistischen Westblocks auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Des Westblocks judäo-ameri*kanischer Leithammel zeigt im besetzten Irak sich einmal mehr als der perverse Folterer, der er von Beginn an war. Also im Westen nichts Neues.

2. Im Osten setzte der russische Präsident einen der als Oligarchen bezeichneten jüdischen Raubkapitalisten nicht nur auf eine gewöhnliche Anklagebank, sondern auf eine Bank im Gitterkäfig, womit Putin das Wort vom Raubtierkapitalismus, der selbstverständlich in den Käfig gehört, schlagend veranschaulichte. Also im Osten sehr wohl etwas Neues. Hier geht nicht nur die Sonne der Zukunft auf, hier zeigt sich auch die Einheit von Rassen- und Klassenkampf und das Ziel beider: Die Macht im Staate.

3. Im Süden nimmt der Rassenkampf kontinentale Ausmaße an. In vielen Staaten Afrikas ist die schwarze Rasse in der Offensive gegen die weiße Rasse. Nur im Sudan vertreiben die Araber, also Angehörige der semitischen Rasse, die in die Westprovinz eingesickerten Neger. Jene Neger, die das Humanisten-Schiff „Cap Anamur“ im Mittelmeer auffischte, behaupteten prompt, arme Flüchtlinge aus dem Sudan zu sein, waren aber Teil der schwarzafrikanischen Offensive gegen Europa. Die italienischen Behörden legten das Humanisten-Schiff zwecks Verschrottung an die Kette, sperrten die deutschen Gutmenschen-Kapitäne ins Gefängnis und expedierten die Neger wieder nach Afrika – vor fünf Jahren alles noch undenkbar! Damit nicht genug, forderte Otto Schily zusammen mit Bayern europäische Asylbewerberlager in Afrika, dessen Rekolonialisierung sich schon länger ankündigt.

4. In der Mitte Europas okkupieren Neger und andere Fremdrassige bereits jene Billig-Jobs, in die nach „Hartz IV“ ab 2005 die deutschen Stellungslosen, die ein Jahr lang keine Anstellung gefunden haben, hineingezwungen werden sollen. Dieser Zwang greift aber nur dann, wenn der deutsche Arbeitsmarkt entausländert, von fremdrassischen Arbeitskräften entlastet wird. Damit aber würde das Arbeitskräfteangebot wieder knapp, teuer und ausschließlich deutsch, oder zumindest weißrassisch. Noch aber läuft, mit der Rückkehr zu 40 und mehr Wochenarbeitsstunden, die sprunghafte Entwertung der deutschen Arbeitskraft auf das Niveau der fremdrassischen Drittwelt. Rassen- und Klassenkämpfe sind unterscheidbar, aber nicht trennbar. Der soziale, der nationale und der kontinentale Befreiungskampf bilden eine Einheit.

5. Das Deutsche Kolleg sieht in allen diesen Bemühungen des BRD-Regimes zur Bewältigung seiner Daseinskrise den hilflosen und zum Scheitern verurteilten Vorgriff auf die Sozial- und Arbeitspolitik des Vierten Reiches.

6. Alle Reichszerteilungsregime sind noch Drittes Reich, allerdings dessen Wachkoma. Denn: In ihm ist Adolf Hitler so unentbehrlich wie in der Phase der Handlungsfähigkeit von 1933-45: damals als Gesandter der göttlichen Vorsehung, heute als der Leibhaftige. Im Wachkoma seit 1945 kann von den Reichszerteilungsregimen nur das genaue Gegenteil dessen getan werden, was Hitler in vergleichbarer Lage tat. Der bewußte Übergang in das Vierte Reich als Ausgang aus dem Dritten Reich und Befreiung von seiner Antinomie von Vergötterung und Verteufelung Adolf Hitlers ist also Voraussetzung zur Wiedergewinnung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Volkes, mit der es seine Existenzkrise meistern und die kapitalistische Fremdherrschaft abschütteln wird.

7. Ein Sozial- und Wirtschaftssystem, das keine 2,2 Millionen längerfristig Stellungslosen aus- und unterhalten kann, schafft das mit 22 Millionen Rentnern auf Dauer erst recht nicht. Auch das Vierte Reich wird sich solch gigantische Produktivkraftvernichtung nicht leisten wollen. Das Vierte Reich kann das Recht auf Berufsausbildung und das Recht auf Arbeit im eigenen Beruf für alle deutschen Arbeitskräfte garantieren, weil es die reelle deutsche Volkswirtschaft mit dem Primat der Eigenwirtschaft vor der Markt*wirtschaft wiederhergestellt haben wird. Deswegen sind auch jugend- oder altersschwache Arbeitskräfte, die am Arbeitsmarkt nicht konkurrieren können, im Staats**arbeitsdienst, dem national organisierten Teil der Eigenwirtschaft, einsetzbar. Die jetzigen Regime auf Reichsboden werden die Möglichkeiten, kommunale Arbeitsdienste zu organisieren, die nach dem bisherigen Sozialhilferecht auch schon bestanden, sowenig nutzen können wie bisher, weil der historische Wille, sich vom Dritten Reich durch Errichtung des Vierten Reiches zu emanzipieren, noch fehlt. Aber die Grundidee, daß Sozialgeld nur Arbeitsunfähige bekommen und alle Arbeitsfähigen für das Gemeinwesen in der Eigenwirtschaft tätig werden und nur im Bedürftigkeitsfalle Stütze gezahlt wird, ist natürlich richtig.

Pandur
2004-08-09, 21:21:06
Schaut wie rechte Propaganda aus.

Ich nehme an, mit Mühe könnte man beweisen, dass da kaum was wahres steht. Zumal, er ja auch nicht deutlich schreibt, was er denn eigentlich will.

Sein Stil ist klar rechts. Ob nun aus Überzeugung oder weil er jemanden nachmachen will, kann ich so nicht sagen.

Empfehle aber, sich das nicht zu Herzen zu nehmen.

Falls die aber ein bestimmter Satz oder ein Absatz davon besonders zu Denken gibt, poste den und dann kann der weiter besprochen werden. Falls nicht, würde ich das als Schund abtun...

Kritiker
2004-08-11, 19:59:37
Schaut wie rechte Propaganda aus.

Ich nehme an, mit Mühe könnte man beweisen, dass da kaum was wahres steht. Zumal, er ja auch nicht deutlich schreibt, was er denn eigentlich will.

Sein Stil ist klar rechts. Ob nun aus Überzeugung oder weil er jemanden nachmachen will, kann ich so nicht sagen.

Empfehle aber, sich das nicht zu Herzen zu nehmen.

Falls die aber ein bestimmter Satz oder ein Absatz davon besonders zu Denken gibt, poste den und dann kann der weiter besprochen werden. Falls nicht, würde ich das als Schund abtun...

Also früher fand ich das was Mahler zum 11.09 mal gesagt hatte teilweise
richtig,aber was er da heute abgibt ist oberflächlich,reaktionär,primitiv.
Mahler verrät das deutsche Volk,er redet ständig von der Elite und man
müsse auch an die Unternehmer denken,Mahler macht im Grunde genommen
das gleiche wie Adolf,einseitig Polemik gegen Juden und Ausländer ablassen um von den ökonomischen Problemen abzulenken ,wer glaubt denn das
die Welt allein nur aus bösen jüdischen Raubtierkapitalisten besteht,und das
der deutsche Kapitalist der einzig ehrbarer Mensch ist??? Sein 4. Reich ist
ein faschistisch monarchischer Gottesstaat wo die arbeitenden Massen
entrechtet werden,er verlangt ja auch das wir uns den Adligen,Pfaffen etc.
unterwerfen sollen. Die Tatsache das das 4.reich sich über einen Gotteglauben
legetimiert,die Tatsache das Herr Mahler das materielle Sein,das
körperlich Schaffende und die Natur leugnet,beweißt das Mahler die
gesellschaftliche Trennung zwischen geister und körperlicher Arbeit
aufrechterhalten will,Zwecks aufrechterhaltung seiner Eliten in Wirtschaft
und Adeltum,er biedert sich regelrecht den Mächtigen an,sein schon
krankhafter Glaube an den hegelschen Staat,sein ständige Staatsgläubigkeit
legt den Verdacht nahe,das er wie auch der andere Querfrontler "Peter Töpfer"
für den Verfassungschutz arbeitet. Was das mit Volksgemeinschaft zu tun hat
weiß ich nicht,eine nationale Revolution macht alleine keinen Sinn,dazu sind
die deutschen Konzerne und das deutsche Finanzkapital zu sehr internationalisiert,eine nationale Revolution mündet in der Regel in eine
Entrechtung der arbeitenden Massen.Er hat da geschrieben das man sich auf
dauer keine 22 Millionen Renter leisten könne,Produktivkraftvernichtung nennt
er das,ok,dann müßte er aber auch ein Interresse daran haben das Zinssystem
abzuschaffen denn hier findet auch eine Illegale aneignung von Kapital statt,für die Zinslasten werden auch unötig Produktivkraft vergeudet,warum geht er nicht daran??

Genau,weil das 4.reich eine Mogelpackung ist.Ich will noch sagen das
ich nichts gegen leute habe die national eingestellt sind,angesichts der vielen
Probleme durch die Globalisierung ,kann ich es teilweise verstehen wenn sich
die Leute in ihre Heimat zurückziehen wollen,aber was Mahler hier macht
ist ja regelrechter Betrug,regelrechte Ergüsse.

darph
2004-08-11, 20:23:37
wer glaubt denn das
die Welt allein nur aus bösen jüdischen Raubtierkapitalisten besteht, [...] ?
Also wir haben da einen hier im Forum, der keine Gelegenheit ungenutzt läßt, genau das immer wieder zu behaupten... :frown: