Unregistriert4
2004-08-10, 02:00:43
Hallo leute habe ein ganz großes Problem ich kann kein Win XP mehr installieren !!! Und das seid dem ich den neuen CPU drin habe AMD 2800+.
Den hatte ich voher (ist dann kaput gegangen und hab ein neuen geholt) auch aber nun gehts ned mehr.
Und zwar wenn ich im Bios auf von CD-Rom starten stelle und dann neu boote
fängt er ja an die Dateien zu laden in der blaue leiste nachdem er das gemacht hat kommt ja ein Schwarzer bildschirm mit nem Weißen Strich oben Links in der Ecke aber dieser bleibt auch normalerweise dauert es nur 5 sek an bei mir kann ich es stunden so lassen es tut sich nichts.
habe auch schon mein Bios geflasht hat sich aber auch nichts verändert.
habe auch mit ner anderen Grafikkarte oder nem anderen DDR-Baustein verscuht nichts Soundkarte Netzwerkkarte draußen gehabt auch nichts ich weis echt nicht mehr weiter.Wäre net wenn einer weiter weiß !!!!
System:
AMD Athlon XP 2800+
Asus A7N8X-X (Motherboard)
512 MB DDR RAM PC 333 MDT
GeForce FX 5200 128 MB DDR
2 Festplatten (20 GB ; 80 GB)
Den hatte ich voher (ist dann kaput gegangen und hab ein neuen geholt) auch aber nun gehts ned mehr.
Und zwar wenn ich im Bios auf von CD-Rom starten stelle und dann neu boote
fängt er ja an die Dateien zu laden in der blaue leiste nachdem er das gemacht hat kommt ja ein Schwarzer bildschirm mit nem Weißen Strich oben Links in der Ecke aber dieser bleibt auch normalerweise dauert es nur 5 sek an bei mir kann ich es stunden so lassen es tut sich nichts.
habe auch schon mein Bios geflasht hat sich aber auch nichts verändert.
habe auch mit ner anderen Grafikkarte oder nem anderen DDR-Baustein verscuht nichts Soundkarte Netzwerkkarte draußen gehabt auch nichts ich weis echt nicht mehr weiter.Wäre net wenn einer weiter weiß !!!!
System:
AMD Athlon XP 2800+
Asus A7N8X-X (Motherboard)
512 MB DDR RAM PC 333 MDT
GeForce FX 5200 128 MB DDR
2 Festplatten (20 GB ; 80 GB)