PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars - Ende Oktober - 3Tage Beta Demo


Sphinx
2004-08-10, 08:14:08
Guild Wars - Ende Oktober - 3Tage Beta Demo.

PreOrder ab September.

Quelle : Official Guild Wars Site (http://www.guildwars.com/press/pr04-08-09-04.html)

[dzp]Viper
2004-08-10, 08:28:31
3 tage? *löl*

sorry aber 3 tage is echt "wenig" um fehler auszumerzen *g*
Aber ich werde es ausprobieren... :)

Mr. Tweety
2004-08-10, 09:13:28
Das ist ja auch kein richtiger Betatest.
Das ist ein World Preview Event.
Das gleiche gabs auch schon bei der E3 dieses Jahr.
Die Entwickler lassen halt jeden der nöchte einen blick in ihr Spiel werfen was ich ausgesprochen super finde.
Auch wenn mir GuildWars nicht besonders gefällt könnten sich davon andere Publisher eine scheibe abschneiden.

Der richtige Betatest startet erst etwas später und wird dann auch closed sein.

[dzp]Viper
2004-08-10, 09:15:12
wenn es wieder nur ein rumgelaufe wie bei dem e3 event ist, dann kann man es eh vergessen... naja mal sehen

Mr. Tweety
2004-08-10, 10:01:37
Ich weiss ja nicht was du gespielt hast aber man konnte auch Monster klopfen.

Und was anderes wird Guild Wars in meinen Augen ja auch nicht.
Das ist so ein "logg ein für 2 Stunden hau ein paar monster oder mach ein bischen PvP und logg wieder aus Spiel"

Ein neues Diabolo mit besserer Grafik.

[dzp]Viper
2004-08-10, 10:08:26
Ich weiss ja nicht was du gespielt hast aber man konnte auch Monster klopfen.

Und was anderes wird Guild Wars in meinen Augen ja auch nicht.
Das ist so ein "logg ein für 2 Stunden hau ein paar monster oder mach ein bischen PvP und logg wieder aus Spiel"

Ein neues Diabolo mit besserer Grafik.

ja stimmt schon - in der einen zone konnte man monster kloppen...

Guild wars legt (wie der name auch schon sagt) viel mehr gewicht in PvP... das war schon in dem 1. event ganz nett :)

Pepe
2004-08-11, 11:27:14
ehmm also Leute nix für ungut aber ich habe mir bei ersten open-schnupper-abenteuer das Game angeschaut und muss (meine meinung) sagen grotten schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen das sie damit Geld verdienen können einfach nicht konkurzenfähig vergliechen mit dem zur Zeit laufenden MORPG. Da ist Saga of Ryzom schon besser und so wie ich es gelesen habe gibt es am ende des Monats ein Open WE d.h. alle können spielen. Client 1.2 GB gross kleine Anmerkung am Rande.

gruss

Pepe

Mr. Tweety
2004-08-11, 11:55:36
Naja jeder hat so seine Vorlieben.
Ich fand Ryzom auch grottig.
Auf der Webseite hat sich das alles noch ganz gut angehört und sah auch gut aus aber als ich die ersten paar mal eingeloggt hatte *gähn*.
Es kam einfach nicht das richtige feeling auf (bei mir).

Und Guild Wars richtet sich wohl auch eher an die Leute die ohne monatlichen Kosten mit Focus auf PvP spielen wollen.

Also eine entwas andere Käuferschicht wie Ryzom.

Iceman346
2004-08-11, 12:51:27
ehmm also Leute nix für ungut aber ich habe mir bei ersten open-schnupper-abenteuer das Game angeschaut und muss (meine meinung) sagen grotten schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen das sie damit Geld verdienen können einfach nicht konkurzenfähig vergliechen mit dem zur Zeit laufenden MORPG. Da ist Saga of Ryzom schon besser und so wie ich es gelesen habe gibt es am ende des Monats ein Open WE d.h. alle können spielen. Client 1.2 GB gross kleine Anmerkung am Rande.

gruss

Pepe

Guild Wars will ja auch kein MMORPG sein, sondern eher ein Diablo in 3D mit Konzentration auf PvP. In den üblichen MMORPG Tugenden hat das Spiel natürlich keine Chance gegen die Konkurrenz.

Saga of Ryzom fand ich selbst ganz nett, hat definitiv Potential.