PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rum-Punch Rezept für Hawaii Party?


Liquaron
2004-08-10, 11:47:02
Huhu!

Meine Mutter will für meine Schwester eine Hawaii Party organisieren.

jetzt sucht sie ein klasse Rum-Punch Rezept.

Hat jemand eins da?

Mfg Liquaron

HaqueBraten
2004-08-10, 11:48:39
google ist toll!

Dieser fruchtig-süße Punsch, Rezept für ca. 10 Gläser, wurde auf speziellen Wunsch aufgenommen. Den Zitronensaft zusammen mit Rum, Rotwein und Zucker unter Umrühren im Kochtopf erhitzen. Dabei sollte sich der Zucker langsam auflösen (nicht kochen lassen). Kurz vor dem Ausschenken noch den Weißwein dazugießen.

Liquaron
2004-08-10, 11:54:14
google ist toll!


Ach nee...

Ich wollte aber das ihr eigene Rezepte postet, damit ihr auch bestätigen könnt, dass dieses gut schmeckt.

Liquaron
2004-08-11, 11:54:55
*push*

Panasonic
2004-08-11, 12:07:13
Zucker in warmen Sirup auflösen (Mango, Pfirsich u.ä.), dazu einen guten Schuß Rum reingeben. Evtl. Minzblätter bemischen, etwas Aroma (z.B. Vanille) und ein paar Rosinen unterrühren. Das ganze ne Nacht ziehen lassen.

kA ob das schmeckt, ich würde das aber versuchen.

Liquaron
2004-08-11, 12:08:31
Zucker in warmen Sirup auflösen (Mango, Pfirsich u.ä.), dazu einen guten Schuß Rum reingeben. Evtl. Minzblätter bemischen, etwas Aroma (z.B. Vanille) und ein paar Rosinen unterrühren. Das ganze ne Nacht ziehen lassen.

kA ob das schmeckt, ich würde das aber versuchen.


Danköö.

Woher kennste denn das Rezept? :wink:

Panasonic
2004-08-11, 12:12:00
Danköö.

Woher kennste denn das Rezept? :wink:

Kenne das Rezept nicht, hab einfach mal kurz nachgedacht was schmecken "könnte" ;) Hab mal als Barkeeper gejobt, vor laaanger Zeit.

Also mit richtigen Rum-Cocktails könnte ich Dir wesentlich besser helfen.