PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player Problem

alkorithmus
2004-08-10, 13:32:00
ich hab ein MP3 Player von MEDION.
mein problem ist das ich keine anständige software dafr finde...
wenn ich musik auf dem player laden will gibt er nach 3 % keine rckmeldung.
mitgeliefert wurde eine doch die ist absolute *****.
sysrem XP SP1 AMDAthlon 2800+ 512 DDR RAM

baker
2004-08-10, 14:11:30
War da keine SW dabei? Hat der Player einen festen Speicher und ist eine Karte drin? Im Moment kopierst Du über den Explorer? Sollte eigentlich perfekt gehen, zumindest ich habe mit min. fünf MP3-Playern damit keine Probleme gehabt. Vorallem da Du Win XP hast sollte es eigentlich keine Probleme bei der Erkennung geben.

baker

alkorithmus
2004-08-10, 19:51:22
also ersteinaml es war software dabei aba es ist dummer nutzloser schrott.
und der MP3 Player wird zwar erkannt aber er ist nirgends zu sehen...nicht im explorer und auch nicht sonst wo...nur in der taskleiste wo er gemütlich vor sich hin schlummert.

der mp3 player hat sowohl eine karte als auch einen internen speicher.

und der suppurt von MEDION ist auch sehr naja...

baker
2004-08-10, 21:43:05
Also zeigt er in der Taskleiste an, das ein wechselbarer Datenträger vorhanden ist? Dahinter müsste eigentlich der Laufwerksbuchstabe stehen, oder? (Also wenn man mit dem Courser drauf ziegt)

baker

alkorithmus
2004-08-10, 22:40:39
naja da haben wir das problem er erkennt ihn nicht als wechseldatenträger an sondern als portablen media player.
aber ausser in der taskleiste ist er sonst nirgends zu finden.

ich brauche halt nur ein prog.
das den player erkennt und auf ihn daten speichern kann.

PaYa.MooN
2004-08-10, 22:47:52
Eventuell hilft hier die Funktion "Auf CD oder Gerät kopieren" im Windows Mediaplayer 9 weiter. Dort kannst du rechts aus einem Drop-Down-Menü Geräte auswählen.

Viel Glück!
MfG PaYa.MooN

alkorithmus
2004-08-11, 12:32:30
ja das dachte ich auch aber er zeigt mir in der rechten spalte nur einen link an der treiber beinhalted.
mit diesen treiber kann ich halt nichts anfangen. meiner ist von medion.