PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 timedemos aufnehmen


MadMan2k
2004-08-10, 14:36:24
wie kann ich in UT2004 Timedemos aufnehmen?
Die Primeval Demo von Leo ist IMO zu CPU lastig um für das gesamte Spiel repräsentativ zu sein...

Leonidas
2004-08-10, 19:37:25
Es wird kein Demo geben, welches das gesamte Spiel repräsentiert. Das Spiel zerfällt IMO in die langsamen Außenlevel und die schnellen Innenlevel. Wenn man was in der Mitte wählt, passt es zu keinem davon. Um um UT2004 spielen zu können, ist IMO die Performance in den Aussenleveln relevanter, weil es in den Innenleveln zumeist keine Performance-Probleme gibt. Wenn das dann CPU-limitiert ist - bitte, was interessiert es den Gamer, ob es GFX- oder CPU-limitiert ist. Der will die Antwort auf die Frage, wie er es schnell bekommt.


Aber egal. Wie üblich geht es bei UT2004 mit:

record
stopdemo


Nichts desto trotz kann man mir gerne weitere UT2004-Timedemos herantragen, die besser sind als Primeval. Dürfen nur nicht zu schnell sein und nicht zu lang dauern.

MadMan2k
2004-08-10, 21:23:43
erstmal danke! :)

bitte, was interessiert es den Gamer, ob es GFX- oder CPU-limitiert ist. Der will die Antwort auf die Frage, wie er es schnell bekommt.

das ist natürlich richtig, bloß kann man bei Primeval schon von reiner CPU Limitierung sprechen und das ist IMO absolut nicht repräsentativ für UT2004.
Daher muss man unrealistische Grafiksettings fahren um überhaupt einen Unterscheid zwischen den Grafikkarten ermitteln zu können.

Aber ich erstmal versuchen es besser zu macehn ;)

*edit*
nachdem ich jetzt ein wenig rumprobiert habe, muss ich zugeben: UT2004 ist in jedem Fall CPU limitiert.
Sogar in der timedemo, die am meisten mit AA/AF eingebrochen ist brachte eine übertaktung auf XT Takt nur einen mickrigen frame mehr...

Exxtreme
2004-08-10, 22:29:07
Nichts desto trotz kann man mir gerne weitere UT2004-Timedemos herantragen, die besser sind als Primeval. Dürfen nur nicht zu schnell sein und nicht zu lang dauern.
Ich hätte noch eine Timedemo da. Diese ist aber... ähmm... ziemlich konstruiert. ;(