Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse Mädchen!!
Schnappi
2004-08-10, 14:43:39
ya, so ist das ;(
bin jetzt aber auch nicht schwul.
der grund ist schon etwas intim, würd ich nicht jedem erzäheln..
ich schreibe das, weil ich es einfach mal irgendwo loswerden wollte... ;(
warum magst du abaddon nicht ;(?
Catamounts
2004-08-10, 14:45:34
Jaja, wenn man so jung ist, denkt man das noch. Aber irgendwann löst sich das dann auf. Dann sind Frauen manchmal scheiße, aber auch ganz nett (y)
Schroeder
2004-08-10, 14:46:30
Dafür gibts MadManniManns "FRauen sind sch*****"-Fred.
von daher close plz.
Obwohl, da die Suchfunktion, glaube ich, noch nicht richtig woxx0rt sei dir verziehen :troest:
Meine Freundin ist grad im Urlaub, soll ich dich mal besuchen kommen? (normalerweise täte ich jetzt den naughty - Smiley benutz0rn...) ;)
srykthx ;(
k4cknub
2004-08-10, 14:46:58
Und in zwei Monaten sind sie wieder alles ganz klasse ;)
Geh in ein anderes Schwimmbad und schon hast du was neues ;)
k4cknub
2004-08-10, 14:46:59
Und in zwei Monaten sind sie wieder alles ganz klasse ;)
Geh in ein anderes Schwimmbad und schon hast du was neues ;)
Schroeder
2004-08-10, 14:47:41
:lolaway: :rofl:
Duz ist gaymein. :nono:
ab0r g00t
Schnappi
2004-08-10, 14:48:09
Dafür gibts MadManniManns "FRauen sind sch*****"-Fred.
von daher close plz.
Obwohl, da die Suchfunktion, glaube ich, noch nicht richtig woxx0rt sei dir verziehen :troest:
Meine Freundin ist grad im Urlaub, soll ich dich mal besuchen kommen? (normalerweise täte ich jetzt den naughty - Smiley benutz0rn...) ;)
srykthx ;(
das hier is was aneres... ;(
govou
2004-08-10, 14:50:17
Hast keinen hochgekriegt und sie hat gelacht?
TomatoJoe
2004-08-10, 14:54:09
nope ich denk mal sie hat einfach schluss gemacht, oder will ihm keinen puhst0rn
{655321}-Hades
2004-08-10, 14:57:44
Vertrau dich uns an ;(
Ich vertraue mich euch auch an:
Weil meine Freundin gestern einen schlechten Tag hatte bin ich mit ihr einkaufen gegangen und hab sie zum Essen eingeladen. Ich hab kein Danke gehört ;(
na gewt, dann soll mir halt ihr auf einmal wieder glückliches Gesicht Dank gen00g sein! X-D
Schnappi
2004-08-10, 14:59:45
habs asyan gesagt, und er, ja ka..
Gertz
2004-08-10, 15:07:16
lol
Asyan
2004-08-10, 15:08:44
So, er hats mir gesagt, und ich bin in meinem Denken ein bisschen zu beschränkt um genau zu verstehen was er nu will also, Bahn frei ;(
15:01:25 Barracuda: also
15:01:33 Barracuda: ich bin jetzt 7. klasse..
15:03:49 Barracuda: in der 5. klasse hab ich mich in ein mädchen erliebt, was 1.-4. Klasse bei mir in der grundschule war. naja. 7. haben wir dann französisch bekommen, sie aus ihrer klasse, und meine klasse wurdcen dann vermischt, um franz zu machen, da hab ich mich nie gemeldet oder so, ka wieso, glaub weil sie da war. allerdings wusste sie schon in der 6. klasse das ich sie liebe, und angeblich in der 7 1/2 klasse nicht mehr liebe.. jetzt bin ich doch 8. klasse (verzählt..), und jetzt wurden für immer alle klassen zusammengemischt, jetzt bin ich bei ihr.. und naja, jetzt sag ich im restlichen unterricht auch nix mehr.. und irgendwie mag ich sie sehr, trau mich nie sie anzusprechen, weiß nicht ob sie irgendwie sauer auf mich ist oder was auch immer..
15:05:07 AsianGayTrooper: ähm
15:05:14 AsianGayTrooper: erstmal solltest du dich melden
15:05:28 Barracuda: ja ich trau mich irgendwie nicht..
15:05:34 AsianGayTrooper: wieso nich?
15:05:40 AsianGayTrooper: vorher doch auch
15:05:47 Barracuda: ka, weil sie da is..
ja in der grundschule..
15:06:18 Barracuda: sags aber nicht weiter..
15:06:19 AsianGayTrooper: dann, sprich sie an, hassu doch auch schon bei genug anderen gemacht :)
15:06:23 AsianGayTrooper: foto von ihr?
15:06:37 Barracuda: n altes..
ich trau mich ja auch nicht an sie anzusprechen..
15:08:03 Barracuda: ja, schlecht gedeutscht..
15:08:21 AsianGayTrooper: sms...
15:08:27 Barracuda: ungut
15:08:30 AsianGayTrooper: sie wird dir scho nich den kopf abreissen
15:08:38 Barracuda: ne, nich per sms..
15:08:45 AsianGayTrooper: aber willstu wegen ner frau sitzen bleiben?
15:08:59 Barracuda: ka..
wie soll ich sie denn ansprechen?
15:09:13 AsianGayTrooper: frag sie doch einfach per sms ob sie mit dir sonstwas machen will
15:09:15 AsianGayTrooper: poppen
15:09:16 AsianGayTrooper: oder
15:09:19 AsianGayTrooper: nen x-D
15:09:25 AsianGayTrooper: kino, schwimmen
15:09:27 AsianGayTrooper: SOWAS
15:09:29 AsianGayTrooper: ALTER
15:09:33 AsianGayTrooper: DAS WIRSTU DOCH KÖNNEN
15:09:35 Barracuda: ne, da shört sich ja wieder scheiße an..
15:09:42 Barracuda: ohne "wollen wir was machen?"
ich will ja kein date
15:09:55 AsianGayTrooper: was denn verdammt?
15:10:06 Barracuda: irgendwas.. ka..
15:10:11 AsianGayTrooper: ya wie
15:10:28 AsianGayTrooper: du bist in sie verschossen aber willst dich nicht mit ihr treffen :up:
15:10:31 AsianGayTrooper: X-D
15:11:15 Barracuda: achja, ich lieb sie ja..
hm mist..
ne angenommen ich lieb sie nicht mehr, ich lieb sie ja nicht direkt, find sie nur schön und mag sie (xD), aber ich bin trotzdem so still inna schule..
15:11:47 AsianGayTrooper: das ist mir zu hoch
15:11:53 AsianGayTrooper: du steigerst dich da nen bissl rein ;(
15:16:00 Barracuda: naja, und jetzt mag ich irgendwie garkeine mädchen mehr.. ;(
Gertz
2004-08-10, 15:13:26
So, er hats mir gesagt, und ich bin in meinem Denken ein bisschen zu beschränkt um genau zu verstehen was er nu will also, Bahn frei ;(
hmm, er will ein date, aber will keins?
einfach fragen, frauen/maedchen freuen sich immer darueber(erfahrung selbst gemacht letzte mal vor ein paar tagen)
TomatoJoe
2004-08-10, 15:14:14
na toll und ich dacht das wär interessant
betasilie
2004-08-10, 15:16:48
ya, so ist das ;(
bin jetzt aber auch nicht schwul.
Wirst Du noch, da bin ich mir sicher. :-)
Schnappi
2004-08-10, 16:17:30
ich lieb sie ja nicht wirklich, also brauch ich ja kein date mit ihr.. ;(
elisa
2004-08-10, 17:10:03
du magst sie liebst sie aber nicht ??
also du magst sie so wie du deinen kumpel oder deinen hund (katz maus elefant )
magst ? also nur rein freundschaftlich ?
okay ja und ?? warum bist du dann schüchtern und traust dich nichtmal dich zu melden ??
und warum sollen nun alle frauen scheisse sein ? >.<
guck dir deine lehrerin an .. okay falsches beispiel :D ich hab meine lehrerin auch gehasst ...
ne schau dir zb deine mutter an oder irgend nen mädel das du toll findest .. ist das nun auch gleich scheisse ?
ACK,
Werd lockerer, du hast nichts zu verlieren. Das hab ich auch erst lernen müssen...
Ich war auch mal so schüchtern wie du xD
Gib dir n Ruck und alles läuft Prima, diu wirst sehen ;)
Und meld du jaaa in der Schule, dass est es nicht wert, glaub mir.
FragFox
2004-08-10, 17:29:13
da fällt mir grad das (T)raumschiff Surprise ein.
"Was soll man sie fragen?"
im Film heisst es "Willste mit mir Shoppen gayn"
fand das zu geil weil meine Frau genau darauf anspringt... (hab sie aber schon ne weile)
Gruss FragFox
thomasius
2004-08-10, 17:37:45
ich lieb sie ja nicht wirklich, also brauch ich ja kein date mit ihr.. ;(
eine sache, die du noch lernen musst:
man liebt nicht immer jede frau, mit der man ausgeht.
liebe ist nicht immer sofort da, sie kann auch wachsen. alles sachen, die man vor einem ersten date nie wissen kann. deswegen: nimm das date mit, was hast du zu verlieren, sie wird dich chon nicht vergewaltigen.
Schnappi
2004-08-10, 17:53:00
naja date will ich noch nicht so richtig, zumahl sie glaub jeden tag (außer sonntag) training hat.
ich will sie lieber mit irgendwas (was??) in der schule ansprechen.. um mich wenigstens gut mit ihr zu verstehen, das würde ja schon reichen irgendwie..
eine sache, die du noch lernen musst:
man liebt nicht immer jede frau, mit der man ausgeht.
liebe ist nicht immer sofort da, sie kann auch wachsen. alles sachen, die man vor einem ersten date nie wissen kann. deswegen: nimm das date mit, was hast du zu verlieren, sie wird dich chon nicht vergewaltigen.
Zur Sicherheit, falls du dich allein mit ihr unwohl fühlst, kannste ja noch nen Keuschheitsgürtel anziehen.
Aber deine jetzige Situation und Einstellung macht dich nur kaputt!
Also stell dich nicht so an, sprich sie an und bring den Mut auf, dich in der Schule zu melden.
CannedCaptain
2004-08-10, 18:02:18
naja date will ich noch nicht so richtig, zumahl sie glaub jeden tag (außer sonntag) training hat.
ich will sie lieber mit irgendwas (was??) in der schule ansprechen.. um mich wenigstens gut mit ihr zu verstehen, das würde ja schon reichen irgendwie..
Boah nee, mach was. Wenn man entschlossen ist und weiß, dass man einfach toll ist (hat nichts mit Selbstverliebtheit zu tun), dann wirst Du nicht auf die Schnauze fallen. Sei nicht verschüchtert nicht prollig; einfach Du selbst. Und auch wenn es Frauen nie zugeben wollen; sie stehen auf Männer, die auf irgend eine Art und Weise süß sind (nicht vom Aussehen sondern von der Art z.B. wenn du charmant frech bist.). Irgend etwas an Dir muss doch so einmalig und toll sein, dass sie Dich einfach gut finden muss.
Schnappi
2004-08-10, 18:09:21
man ich weiß einfach nyx ;(
das einzig gute ist, dass alle aus nem anderen stadtteil kommen (billstedt usw..), und nur sie und ich haben Hamm für uns allein (xD), außer noch Karina, aufm balettinternat oO aber das ist die, die mit ihr befeundet ist, und ich mit ihr..
Und "technische" Probleme hab ich in der schule eigentlich nicht, arbeiten bin ich immer so 1+ - 3+..
/ediiiiiiiiiiiiit: außer die letzte, die war irgendwie auf 1337-isch..
Wolf2k
2004-08-10, 18:31:02
Die rockst du doch alle weg....
btw. Elisa eine neue Göttin? Nettes Gesicht, mehr ;-)
Schnappi
2004-08-10, 18:38:06
so, hab ihr mal ne sms gayschrieben, war zwarn bisschen blöd der inhalt, aber naja..
vielleicht antwortet sie ya..
Corny
2004-08-10, 18:53:18
freunde dich ganz einfach mit ihr an... rede mit ihr über gott und die welt (das wetter ist immer ein guter anfang - im ernst!) .... unternimm was mit ihr ....
und wenn du dich so mit ihr gut verstehst kannst einen schritt weiter gehn.
so hab ichs bisher oft gemacht, hab mich immer erst mit dem objekt meiner begierde angefreundet. hat oft funktioniert! (nicht immer, aber erfolgsgarantie gibts da glaub ich nicht ;D )
Asyan
2004-08-10, 19:02:24
19:01:35 AsianGayTrooper: und was haddu geschrieben
19:01:48 Barracuda: bist du sauer auf mich?
19:02:03 AsianGayTrooper: wieso?
19:02:25 Barracuda: du doch nich..
das hab ich geschrieben
19:03:02 AsianGayTrooper: achso
19:03:12 AsianGayTrooper: nur den einzelnen satz?
19:03:17 AsianGayTrooper: wieso sollt sie sauer sein
19:04:04 Barracuda: was sollt ich denn sonst schreiben..
19:04:21 AsianGayTrooper: und aus welchem grund soll sie sauer sein?
19:04:33 Barracuda: ka?
das schreib ich immer..
Ich ward aus ihm nicht schlau ;(
ich lieb sie ja nicht wirklich, also brauch ich ja kein date mit ihr.. ;(http://www.hardlin0r.com/forum/html/emoticons/ugly.gif
göttlich, tschuldige...
also junge, raff dich....du magst sie -> ergo wirst du n gutes gefühl haben wenn du zeit mit ihr verbringst (und dazu müsstest du nichtmal poppeln oder mit deinen nervösen fingern irgendwo rumeiern) <- grund genug für ein date
und zu deiner sms...omg O.o wtf? "bist du sauer auf mich?"...du darfst frau doch nicht völlig wirr im kopf machen...frag sie einfach ob sie nichtmal lusst hätte mit dir bummeln zu gehn oder ob se mitkommen mag ;)...grund warum steht schon da ;)
abaddon
2004-08-10, 20:56:24
;(
I HATE YOU BÖRK ;( ;( ;(
;(
I HATE YOU BÖRK ;( ;( ;(
:kiss;
@Geforce 4 TI User:
Willst Du sie jetzt, oder nicht???
Schnappi
2004-08-10, 22:32:29
wie ich sie?
eventuell frag ich sie morgen, je nach mut und laune.. :)
DANN TU ES ENDLICH!!!! Anscheinend kannst Du ja nicht anders...und ne Frau/Mädchen fragt man nicht per SMS ob sie böse ist...
Schnappi
2004-08-10, 22:37:54
yaaaaaaaaa, versuchs ja..
sonst hab ich ja meine andere bootschafterin xD
Wolf2k
2004-08-10, 22:41:04
Boa Leute der kleine ist 14, als hätte man in dem Alter keine anderen Probleme..... ich hab mit 18 noch keien Freundin.
yaaaaaaaaa, versuchs ja..
sonst hab ich ja meine andere bootschafterin xD
Du willst nicht wirklich über ein anderes Mädchen 'dein' Mädchen ansprechen....oder?
Schnappi
2004-08-10, 22:43:14
wenns sein muss..
aber ich werd mit typischen schulfragen á la, kann ich mal dein... haben? etc..
naja, hoff ich mal das beste...
Schroeder
2004-08-10, 22:45:37
DANN TU ES ENDLICH!!!! Anscheinend kannst Du ja nicht anders...und ne Frau/Mädchen fragt man nicht per SMS ob sie böse ist...
Bekomme ich mal bitte deine Telefonnummer? Ich müsste dich da nämlich mal was per sms fragen ...
wenns sein muss..
aber ich werd mit typischen schulfragen á la, kann ich mal dein... haben? etc..
naja, hoff ich mal das beste...
Warum fragst Du sie nicht einfach, ob sie mit Dir n Eis essen geht?
Schnappi
2004-08-10, 22:48:57
weil sie zu sehr auf ihre figur achtet ;(
/edit: außerdem is unter ihrer wohnung ne eisdiele..
Bekomme ich mal bitte deine Telefonnummer? Ich müsste dich da nämlich mal was per sms fragen ...
Du? Nö...Du kannst per Emil und andere Wege mich fragen...Ätsch
Eis ist relativ...Spaziergang un irgendeinem Park....oder ähnliches
Schnappi
2004-08-10, 22:53:38
ich versuchs ;(
Danke für deine weibliche hilfe!
@Schroeder: du bist scheiße ;(
Der Schuß ging ja wohl nach hinten los ...
1 Punkt für deine Beleidigung
MadManiac
2004-08-10, 22:53:39
Habe die gleiche meinung momentan!
Meine EX will unbedingt mit mir eine freundschaft haben, aber das ist mir mit noch keiner gelungen. Ist immer nur eine streitere u verarscherei geworden.
Mein tipp: aus denn augen, aus dem sinn.
Gruss M
Schroeder
2004-08-10, 22:54:10
Du? Nö...Du kannst per Emil und andere Wege mich fragen...Ätsch
Bist ... bist .... bist du.... bist du böse auf mich? *schnief*
ich geh mich jetzt in den schlaf heulen....
ich versuchs ;(
Danke für deine weibliche hilfe!
bitte
Bist ... bist .... bist du.... bist du böse auf mich? *schnief*
ich geh mich jetzt in den schlaf heulen....
Ich? Böse? nö....
TomatoJoe
2004-08-10, 23:24:46
dann gehst du einfach zu der eisdiele nimmst ein lekceres 3 kugel in nem becher eis, klingelst bei ihr dann verteilst du das eis auf ihrem bauch...oder so... und schleckst es wieder auf. muahahahahah MUAHahhahaha
dann warst du mit ihr eisessen und sie hat keine probleme wegen ihrer figur
PaYa.MooN
2004-08-10, 23:27:04
dann gehst du einfach zu der eisdiele nimmst ein lekceres 3 kugel in nem becher eis, klingelst bei ihr dann verteilst du das eis auf ihrem bauch...oder so... und schleckst es wieder auf. muahahahahah MUAHahhahaha
dann warst du mit ihr eisessen und sie hat keine probleme wegen ihrer figur
lol
Nee, im ernst geht einfach mal spatzieren oder so
EvilTwinCat
2004-08-11, 02:49:11
Vielleicht bist du in deinem tiefsten unterbewusstsein und inneren doch schwul und dein anderes bewusstsein hat es einfach noch nicht zugegeben und akzeptiert...... ;) möglich wäre es doch ......schwulsein liegt in der familie und ist genetisch bedingt frag mal nach nur um sicher zu gehen!
Death
2004-08-11, 02:51:34
vll is ja auch einfach nur schüchtern schonmal über die möglichkeit nachgedacht ***
Schroeder
2004-08-11, 08:59:03
@Schroeder: du bist ******* ;(
Der Schuß ging ja wohl nach hinten los ...
1 Punkt für deine Beleidigung
Zunächst einmal, danke für die Blumen. Versteh mich nicht falsch, ich will jetzt nicht weiter provozieren, aber das kann man auch anders lösen. Jedoch war ich mir dessen (meine Art von "Menschlichkeit", ergo kein angenehmer Mensch zu sein) schon seit langem bewusst. Nun wie dem auch sei es tut mir leid, ganz ehrlich. Mir lag lediglich ein kleines Späßchen mit Chichi auf der "Zunge", daher habe ich auch sie zitiert. Das ich dir damit zu nahe trete, war mir ehrlich gesagt, nicht bewusst (ist es erst jetzt). Ich habe wirklich überlegt ob ich dir das per PN schreibe oder hier, wie ich mich entschieden habe ist ja zu sehen. Der Grund ist folgender, vielleicht oder wahrscheinlich bin ich "gemein", jedoch weiss ich, dass ich einen Fehler gemacht habe und dafür bitte ich ganz ernsthaft um Entschuldigung. Ich habe dich hier provoziert (auch wenn das absolut nicht meine Absicht war) und deshalb hast du den Punkt kassiert, was wenn dann meine Schuld ist.
Schnappi
2004-08-11, 13:51:22
Zunächst einmal, danke für die Blumen. Versteh mich nicht falsch, ich will jetzt nicht weiter provozieren, aber das kann man auch anders lösen. Jedoch war ich mir dessen (meine Art von "Menschlichkeit", ergo kein angenehmer Mensch zu sein) schon seit langem bewusst. Nun wie dem auch sei es tut mir leid, ganz ehrlich. Mir lag lediglich ein kleines Späßchen mit Chichi auf der "Zunge", daher habe ich auch sie zitiert. Das ich dir damit zu nahe trete, war mir ehrlich gesagt, nicht bewusst (ist es erst jetzt). Ich habe wirklich überlegt ob ich dir das per PN schreibe oder hier, wie ich mich entschieden habe ist ja zu sehen. Der Grund ist folgender, vielleicht oder wahrscheinlich bin ich "gemein", jedoch weiss ich, dass ich einen Fehler gemacht habe und dafür bitte ich ganz ernsthaft um Entschuldigung. Ich habe dich hier provoziert (auch wenn das absolut nicht meine Absicht war) und deshalb hast du den Punkt kassiert, was wenn dann meine Schuld ist.
hm gut, hab wohl ein bisschen überreagiert.. ;(
mich kotzt es allerdings ziemlich an, dass sich viele (vor allen die gäste hier) sich über mich lustig machen oder so..
Schroeder
2004-08-11, 13:57:19
hm gut, hab wohl ein bisschen überreagiert.. ;(
mich kotzt es allerdings ziemlich an, dass sich viele (vor allen die gäste hier) sich über mich lustig machen oder so..
Dann beschimpf die nicht, sondern melde deren Beiträge, und fertig ist der Lack.
Henrik
2004-08-11, 16:45:50
ich chatte grade mit Geforce 4 Ti User, den Log gibts gleich
edit: will er nicht, hab ihm versprochen dicht zu halten, sry
thomasius
2004-08-11, 16:57:04
ich chatte grade mit Geforce 4 Ti User, den Log gibts gleich
edit: will er nicht, hab ihm versprochen dicht zu halten, sry
wozu? also das interessiert nun wirklich nich, max soll gf4tiu schreiben, wann er endlich mit ihr ausgeht.
Thowe
2004-08-11, 21:06:26
Hui, was für ein Thread. Im übrigen mag ich auch keine Mädchen, Frauen sind mir lieber ;-)
Ernsthaft, wenn man etwas von einen anderen Menschen will, dann ist es immer noch die beste Methode einfach zu fragen. Alt aber Wirkungsvoll, einfach auf einen unverbindlichen Kaffee einladen um sie/ihn näher kennenzulernen.
Schnappi
2004-08-11, 21:06:30
juhuuuuuuu, sie hat geantwortet :)
Jetzt gehts mir gleich viel besser
Henrik
2004-08-11, 22:15:10
juhuuuuuuu, sie hat geantwortet :)
Jetzt gehts mir gleich viel besser
na bitte, wer sag' s denn? :uup:
Schüchtern sein ist gacki ;(.
Melden wird jawohl kein Problem sein, was hat das mit ihr zu tun ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.