PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schaltplan für Vidikron TGS 200 Videoprojektor


Doomi
2004-08-10, 16:40:20
Suche oben genanntes da der Projektor kaputt gegangen ist und er ohne Schaltplan nicht mehr repariert werden kann. Ich hab schon ziemlich lang im net danach gesucht, konnte aber nichts entsprechendes finden. Hat einer von Euch eine Ahnung wo ich sowas her bekomme oder sogar einen Schaltplan bei der Hand? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ps.: Habe Vidikron schon angeschrieben aber die haben angeblich auch keinen Schaltplan mehr da..

barracuda
2004-08-10, 23:36:54
Es gibt viele Schaltplan-Dienste: http://www.google.com/search?q=schaltplandienst&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8

Ich habe mir die Links mal stichprobenmäßig angesehen, vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan von dem Projektor. Rechne mal vorsichtshalber damit, dass der Plan ein paar Europadollars kostet.

Doomi
2004-08-10, 23:58:08
Juhu ich danke Dir dafür werd jetzt gleich mit dem stöbern anfangen..

Doomi
2004-08-11, 13:29:48
Es gibt viele Schaltplan-Dienste: http://www.google.com/search?q=schaltplandienst&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8

Ich habe mir die Links mal stichprobenmäßig angesehen, vielleicht hat ja jemand einen Schaltplan von dem Projektor. Rechne mal vorsichtshalber damit, dass der Plan ein paar Europadollars kostet.

Mist, keiner von denen hat bis jetzt so einen Schaltplan, ich versuche es aber weiterhin.. :(

Zahlen würde ich auch dafür, nur Wucherpreise zahl ich nicht. Jemand hat so einen Schaltplan bei einer Firma gefunden, diese möchte aber sage und schreibe 140 Dollar dafür haben... der Wahnsinn..