PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt ist krank und mir ist schlecht.


Panasonic
2004-08-10, 18:31:25
Dieses Thema ist ernst. Ich bitte Euch eindringlich hier keine Jokes, flames etc. zu hinterlassen.

Die Moderatoren bitte ich, diesen Thread scharf zu beobachten.

Was ist passiert?

Meine Freundin wurde von 3 fremden Männern mit Messern bedroht, entführt, verschleppt und vergewaltig.

Einige von Euch kennen sicher noch meinen "warum machen sich einige Menschen selbst verrückt" thread. Ich habe mich darin über das Verhalten meiner Freundin beschwert, da mich diese nicht anrief und wenn ich Sie angerufen habe irgendwas "komisch" war.

Auf der Rückkehr von Ihrer Ukraine-Reise nach Kiev wurde Sie an einer Bushaltestelle zusammen mit einer Freundin von 3 Männern bedroht, in ein Auto verschleppt und entführt. Die beiden Mädchen wurden mehrfach vergewaltigt und danach im Wald ausgesetzt.

Die Polizei hat die Täter gestellt, 2 Tage lang misshandelt und danach wieder frei gelassen (vermutlich gegen Bezahlung, wie das dort so üblich ist). Meine Freundin versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber sie ist psychisch schwerst verletzt.

Ich wende mich an Euch weil ich absolut nicht weiss, was ich machen soll. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie es Ihr, Ihrer Familie und mir geht. ich habe das Gefühl als Freund und "beschützer" total versagt zu haben. Außerdem weiss ich absolut nicht, wie ich mich verhalten soll.

@Amarok, hast Du nicht einen Tipp für uns?

Ich bin fertig und meine Freundin ist innerlich kaputt.
Ihre Freundin liegt nach einem Selbstmordversuch im Krankenhaus.

Asyan
2004-08-10, 18:33:45
OHH VERDAMMT ;(
Mehr kann man nicht sagen...

AtTheDriveIn
2004-08-10, 18:36:00
Das war der Grund warum sie sich nicht gemeldet hat!? ;( Fuck!!

Was anderes als "Polizei" kann ich dir echt nicht raten, aber mir tut das ganze verdammt leid.

Scotty23
2004-08-10, 18:38:50
auf jeden fall musst du nun ne starke schulter bieten!
hilf ihr wo du kannst, zwing sie zu nix (wie vorher inna beziehung oder so)
versuch dir nich viel anmerken zu lassen, du musst stark wirken, damit sie ne starke schulter hat....

ansonsten echt derb... viel glueck....

mfg

Marcel
2004-08-10, 18:39:18
Du wirst Dir selbst zwar schon gesagt haben, dass Du aus der Ferne wenig dagegen tun konntest, man glaubt sich aber in solchen Fällen kaum selbst.

Also lass Dir gesagt sein: Von hier aus konntest Du das nicht verhindern.


Bei Deiner Freundin solltest Du jetzt sehr vorsichtig mit körperlicher Nähe sein, das zwar anbieten, aber ganz bestimmt nicht aufdrängen (dass ich hier jetzt nicht von "Ey, wenne inne Kiste willst, sach Bescheid" spreche, ist klar, oder?). Was ihr jetzt wohl am meisten fehlt, ist die Fähigkeit, Männern zu vertrauen. Zeig ihr, dass - egal, wie sie sich jetzt verhält - Du einfach für sie da bist.
Und über professionelle Hilfe solltet Ihr auch nachdenken.
Wie lange ist sie denn jetzt noch bei Dir?

tombman
2004-08-10, 18:44:15
also ein Forum is da sicherlich der falsche Platz

ohne professionelle Hilfe geht gar nix in dem Fall.

könnte durchaus sein, daß ein stationärer Aufenthalt in einer Psychiatrie notwendig sein könnte.

Asyan
2004-08-10, 18:46:08
also ein Forum is da sicherlich der falsche Platz

ohne professionelle Hilfe geht gar nix in dem Fall.

könnte durchaus sein, daß ein stationärer Aufenthalt in einer Psychiatrie notwendig sein könnte.
Kann man das so genau sagen?

Das gute A
2004-08-10, 18:48:48
Du wirst Dir selbst zwar schon gesagt haben, dass Du aus der Ferne wenig dagegen tun konntest, man glaubt sich aber in solchen Fällen kaum selbst.

Also lass Dir gesagt sein: Von hier aus konntest Du das nicht verhindern.


Bei Deiner Freundin solltest Du jetzt sehr vorsichtig mit körperlicher Nähe sein, das zwar anbieten, aber ganz bestimmt nicht aufdrängen (dass ich hier jetzt nicht von "Ey, wenne inne Kiste willst, sach Bescheid" spreche, ist klar, oder?). Was ihr jetzt wohl am meisten fehlt, ist die Fähigkeit, Männern zu vertrauen. Zeig ihr, dass - egal, wie sie sich jetzt verhält - Du einfach für sie da bist.
Und über professionelle Hilfe solltet Ihr auch nachdenken.
Wie lange ist sie denn jetzt noch bei Dir?

FULL Ack, genau das hatte ich auch schreiben wollen. Sei für sie da, bedränge sie aber nicht. Und versuch auf keinen Fall, sie ständig an diese miese Geschichte zu erinnern - wenn sie darüber reden möchte, dann wird sie es tun - du kannst ihr nur signalisieren, dass Du ihr stets zuhören wirst und zeig Verständnis, mehr kannst Du nicht tun.

Jetzt wird das natürlich alles klar, an sowas hatte ich im Leben nicht gedacht, als wir noch in dem anderen Thread diskutierten... :(

Alles Gute!

nggalai
2004-08-10, 18:57:52
Kann man das so genau sagen?
Eben NICHT. Weil ein allgemeines Forum für solche Diskussionen denkbar ungeeignet ist. Da hat tombman 100% recht.

Panasonic, schreib' eine PM direkt an Amarok. Ich lass den Thread hier noch offen, falls aber wer meint, hier den Gruppenkasper raushängen zu wollen, ist der Thread dicht.

Und sorry, das zu hören. :(

93,
-Sascha.rb

Geasteline
2004-08-10, 19:00:37
Wichig ist, sei Du selbst. Schleiche nicht um Sie rum, um zu warten das Sie mit Dir reden will. Das ist nicht leicht, lass Ihr luft aber sei auch für Sie da. Und am WICHTIGSTEN ist wenn Sie dich anschaut lass Sie nicht ein ein gesicht schauen das ihr sagt, ohh Gott es tut mir ja so leid es ist so schlimm! Denn das ist schlimm für Sie! Jede Frau ist anders, aber wenn Sie zuläst das Du sie in die Arme nehmen kannst dann tuhe das Bitte nicht zu selten.

Becks
2004-08-10, 19:04:14
Erstmal Beileid ;(

Aber es war meiner Meinung nach schon sehr mutig in die Ukraine als Frau zu reissen und noch dazu ohne Begleitung ... ist ja ein doch eher "östliches" land ... Aber trotzdem ist sowas selbst in der Ukraine schlimm.

Gute Besserung, wie auch immer die aussehen wird!

Dang
2004-08-10, 19:09:28
Solche Wixxer sollte man an den Eiern Aufhängen !

Moltke
2004-08-10, 19:18:26
Mein Beileid !

Würde dir und Ihnen, um ehrlich zu sein, zu einem psychologischen Gespräch raten !
Auch wenn es nach moralischer Platitüde schmeckt, dass Leben geht weiter und das sagt jemand, der schon zwei "Versuche" hinter sich hat .
Was nun vor allem im Umgang mit diesen Personen wichtig ist, wurde ja z.T. schon erwähnt, trotzdem hier nochmal einen Rat, lass sie "erzählen" und höre zu .

:(

Danke

Panasonic
2004-08-10, 19:22:32
Ich habe die letzten 3 Tage mit Ihr und Ihrer Familie verbracht. Habe bei denen am Rand von Hamburg "gewohnt", die haben ein großes Haus. Mein Engel versuchst sich nichts anmerken zu lassen und behandelt mich (fast) normal. Nur wenn wir uns anschauen sehe ich eine unglaubliche Traurigkeit in Ihr, Nachts hat Sie Alpträume und wenn ich Sie in den Arm nehme spüre ich die Tränen auf meiner Schulter.

Sie tut mir so unendlich leid.

Heute bin ich nach Hause gefahren und Sie ist bei Ihrer Familie geblieben. Morgen sehen wir uns wieder. Ich wünschte ich könnte die Typen umbringen.

Asyan
2004-08-10, 19:27:25
Ich wünschte ich könnte die Typen umbringen.

Entschuldigung, aber was würde DAS mittlererweile an der Sache ändern/deiner Freundin helfen? Ich hoffe das du sowas nicht auch in ihrer Gegenwart sagst, ich kann mir vorstellen, dass das sie noch mehr verunsichern würde.

Panasonic
2004-08-10, 19:35:19
Entschuldigung, aber was würde DAS mittlererweile an der Sache ändern/deiner Freundin helfen? Ich hoffe das du sowas nicht auch in ihrer Gegenwart sagst, ich kann mir vorstellen, dass das sie noch mehr verunsichern würde.

Nein, das sage ich Euch. Und das es nichts bringt ist mir absolut klar. Es würde evtl. für eine Stunde Berfiedigung verschaffen, an der Sache ändert sich nichts. Dennoch hätte ich mir eine wirkliche Strafe gewünscht. 2 Tage lang von Polizisten misshandelt zu werden reicht nicht.

Asyan
2004-08-10, 19:38:34
Nein, das sage ich Euch. Und das es nichts bringt ist mir absolut klar. Es würde evtl. für eine Stunde Berfiedigung verschaffen, an der Sache ändert sich nichts. Dennoch hätte ich mir eine wirkliche Strafe gewünscht. 2 Tage lang von Polizisten misshandelt zu werden reicht nicht.
Was mir gerade auffälllt, da haben wird doch kurz vor ihrer Rückkehr noch drüber diskutiert oder?

Habs gefunden: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160443

Panasonic
2004-08-10, 19:40:13
Was mir gerade auffälllt, da haben wird doch kurz vor ihrer Rückkehr noch drüber diskutiert oder?

Habs gefunden: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160443

Jepp und glaub mir: steck jeden Vergewaltiger in ein Loch und schütte es zu. Meine Meinung hat sich 180° gewendet.

{655321}-Hades
2004-08-10, 19:42:37
Panasonic, das tut mir sehr Leid. Das tut mir furchtbar Leid. Ich glaube deine Freundin, und auch du, sind in eine der schlimmsten Situationen gekommen, die es überhaupt geben kann.

Was will man da raten...

Erstmal halte ich es für wichtig, dass du bei deiner Freundin stehst. Immer für sie da bist, viel Geduld mit ihr hast. Der totale Absturz wird kommen. Und dann musst du einfach da sein.

Deine Freundin sollte in Therapie gehen. Sie sollte sie vielleicht an ein Frauenhaus wenden, die wissen gerade bei sowas genauer Bescheid. Bei uns in Kiel gibt es auch eine Notrufnummer für Frauen und Mädchen, die sexuell missbraucht oder vergewaltigt wurden, sich da zu erkunden wäre auch nicht verkehrt.

Und ansonsten kann ich ihr und dir nur viel, viel Glück wünschen. Ich wünsche vor allem ihr, aber auch euch beiden, dass ihr das Ganze gut übersteht.

Asyan
2004-08-10, 19:43:23
Jepp und glaub mir: steck jeden Vergewaltiger in ein Loch und schütte es zu. Meine Meinung hat sich 180° gewendet.
Das hatte ich mir gedacht, gut so http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysad.gif
Manchmal kann man sich so eine Sache halt nicht gut genug vorstellen, um die Grausamkeit zu begreifen...

WTC
2004-08-10, 19:47:04
uhh, scheiße, du hast wohl gespürt das was nicht ok ist, hmm? hat man ja in dem thread "warum machen sich einige..." gemerkt...

Hoffentlich übersteht ihr die sache gut, tut mir echt leid für deine freundin ;(

aCiD
2004-08-10, 19:47:13
Panasonic, das tut mir sehr Leid. Das tut mir furchtbar Leid. Ich glaube deine Freundin, und auch du, sind in eine der schlimmsten Situationen gekommen, die es überhaupt geben kann.

Wirklich krank, was für eine Scheiße in der Welt passiert. Herzliches Beileid von mir und ich hoffe für euch, dass ihr beide das gut übersteht, das ist wirklich eine absolute Scheiß-Situation. Kann Hades nur zustimmen, am besten wäre wohl eine Therapie um die ganze Scheiße zu verarbeiten.

Greetz
aCiD

Panasonic
2004-08-10, 19:47:59
Das hatte ich mir gedacht, gut so http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysad.gif
Manchmal kann man sich so eine Sache halt nicht gut genug vorstellen, um die Grausamkeit zu begreifen...

Die Grausamkeit ist unbegreiflich! Wie können Familienväter, 40 Jahre alt, Mädchen entführen, Sie stundelang festhalten, mit dem Tod bedrohen und vergewaltigen? Wie kann das sein? Wie kann das sein? Wie kann das sein? wo lebe ich? Wo lebe ich? Wo VERDAMMT lebe ich? Ich begreife die Welt nicht mehr.

Ganon
2004-08-10, 20:18:46
Hi.

Ich weiß jetzt nicht so richtig was ich sagen soll.
Einfach "Mein Beileid! :(" reicht da meiner Meinung nach nicht.

Ich habe mal gelesen das Trost das leiden verlängert. Also ist in dem Zusammenhang das Verhalten deiner Freundin schon irgendwie richtig. Aber wir reden hier auch nicht von einer überfahrenen Katze...

Andererseits ist das reinfressen von Trauer und Angst auch nicht die Lösung. Ich denke ebenfalls das ihr BEIDE (!!! nicht nur sie) euch beraten lassen solltet, welche therapeutisch Maßnahmen es da gibt. Wichtig wäre, meiner Meinung nach, das ihr beide etwas macht, also sie dabei nicht alleine lässt.

Soweit muss (im besonderen) sie und auch du wieder etwas "vertrauen" in die Welt bekommen. Ansonsten besteht Gefahr das der soziale Kontakt ganz abreißt. Und lass besser den Fernseher erst mal aus. Was dort gezeigt wird hilft der ganzen Sache ganz und gar nicht.

Dabei musst du als ihr Freund ganz besonders vorsichtig sein.

Ich hoffe das ihr das schafft. Auch wenn es Jahre dauert, aber ihr schafft das.

Jetzt mal nur zu dir Panasonic. Lass deine Flüche über die Welt sein. Deine Welt ist jetzt erst mal vorrangig deine Freundin. Vergiss alle deine Gedanken die du in deinem anderen Threads hattest. Vergiss deine Taten, während des Threads. Vergiss auch deine Meinungen im anderen Thread.

Was zählt ist JETZT und die ZUKUNFT!

O711
2004-08-10, 20:27:45
http://www.hardlin0r.com/forum/html/emoticons/neutral.gif...

lass sie auf jedenfall spüren dass du da bist...aber pass auf dass du sie nicht mit depri haltung und sorgen überhäufst bzw merken lässt...


wünsch euch/ihr dass sie irgendwann mal damit klarkommt und das es auf jedenfall vor allem ihr leben nicht bestimmt, kann nur sagen, was im topic steht, die welt ist krank :/


trotz allem, schau mal das du professionelle unterstützung bekommst...mag sein dass du denkst "kennt sie/mich net", diese leute können oft wirklich helfen...egal ob was von denen hälst oder net

abaddon
2004-08-10, 20:37:24
Welcher Mensch muss man sein, um so etwas zu tun? Wie muss man denken? Ja, in welcher Welt leben wir... In einer kranken. Es tut mir sehr leid, was deiner Freundin da passiert ist... wie Hades schon sagte, es ist wohl das schlimmst mögliche.

Zeig ihr einfach deine Liebe, dann hast du wohl alles getan, was du derzeit tun kannst. Sei eben für sie da.

Eine Therapie wäre wohl wirklich angebracht.

Du kennst deine Freundin,... ich hoffe, sie ist stark genug. Alles Gute!

Stay strong.

Hiro Hiroshi
2004-08-10, 20:40:07
Das tut mir wirklich leid für deine Freundin und dich, vielleicht findest unter dem Link professionelle Hilfe für deine Freundin und dich in deiner Nähe: http://www.opferhilfe-hamburg.de/beratung_vergew.html

Gertz
2004-08-10, 20:56:53
hmm, das hat mich irgendwie jetz schon echt hart getroffen....
ich dachte, hui pana wird jetzt seinen spass haben, goennstes ihm....
aber das? wow, das ist echt hart...
also mal ehrlich welcher gescheite mensch wuerde soetwas tun?
wenn keiner mit einem schlafen will, dann geht man ins bordell (y)
hmm, ich weiss jetz ehrlich gesagt auch nicht mehr was ich schreiben soll, hab ja alle schon gesagt...
schau mal in deiner naehe nach psychatern, und frag deine freudnin, ob sie das ganze aufarbeiten will, und so evtl. besser mit der ganzen sache fertig werden wuerde...

Sir Silence
2004-08-10, 20:59:43
Heilige Scheisse... genau das is das, wovor ich bei meiner Süßen Angst hab, wenn sie nächste Woche in die Türkei fährt ..

Ich glaube, dass ich deinen Schmerz nicht annähernd nachfühlen kann, jedoch hatte ich schon viele Träume darüber.. die Ohnmächtigkeit, nichts tun zu können.. sie nicht verteidigen zu können, weil man einfach nicht zusammen unterwegs ist.. aber niemand kann zaubern.. scheisse.. mein Beileid Panasonic. Seid stark. Ich wünsche euch Kraft und alles Gute!!!

WTC
2004-08-10, 21:04:06
Heilige Scheisse... genau das is das, wovor ich bei meiner Süßen Angst hab, wenn sie nächste Woche in die Türkei fährt ..

Ich glaube, dass ich deinen Schmerz nicht annähernd nachfühlen kann, jedoch hatte ich schon viele Träume darüber.. die Ohnmächtigkeit, nichts tun zu können.. sie nicht verteidigen zu können, weil man einfach nicht zusammen unterwegs ist.. aber niemand kann zaubern.. scheisse.. mein Beileid Panasonic. Seid stark. Ich wünsche euch Kraft und alles Gute!!!

ist sie das auf deinem ava?

Abraxaς
2004-08-10, 21:17:17
ich weiß gar nicht was ich sagen soll,aber du sollst auf jeden fall wissen,dass es mir für deine freundin und dich unendlich leid tut.Ich denke,deine freundin trägt eine wunde in sich die nicht von heut auf morgen und auch nicht in ein paar monaten verheilt,du solltest jetzt immer für sie da sein.Ihr solltet wie auch von meinen vorrednern gesagt,auch professionelle hilfe in betracht ziehen...

Cpl. Dwayne Hicks
2004-08-10, 21:19:07
Also erstmal ein dickes RESPEKT vor deiner freundinn, dass sie das so scheinbar locker wegsteckt.... sie will dich halt nicht auch noch zusätzlich damit belasten denke ich.... finde ich sehr ehrenvoll.
Aber auf dauer ist das nix, ich würde auch unbedingt hilfe beim psychologen suchen.. denn viel schlimmer als eine vergewaltigung kanns eigentlich nich mehr kommen!

Gast
2004-08-10, 21:51:35
Ernstes Thema-mein Beleid
Was ich echt nicht verstehe ist-wieso du so ein extrem persönliches Thema ausgerechnet hier besprichst.Freunde und wahrscheinlich ein Psycholgo wären wesentlich sinnvoller und hilfreicher.Die meisten Menschen würden diese auch vorziehen.
Ich habe aber schon immmer beobachtet das du anscheinend mehr Zeit hier(im Forum) verbringst als sonstwo,oder wieso taucht so ein Thema in einem öffentlichen Forum auf,das nichtmal ein Diskussionsforum fürs Zwischenmenschliche ist.Evt. solltst du dir mal ne Auszeit gönnen.

Sir Silence
2004-08-10, 22:01:22
Ja @ Willi ... und wenn ich bedenke, dass sie noch Jungfrau is.. (is 18, hat halt, bis sie mich kennen gelernt hat, noch den richtigen net gefunden) .. die Vorstellung quält meine Seele wenn jemand sie... arg..

@Pana: Ok, vielleicht hört es sich dumm an.. aber du kannst froh sein, dass sie lebt.. oft genug bringen solche Geisteskranke ihre Opfer um... :(

Panasonic
2004-08-10, 22:04:24
@Pana: Ok, vielleicht hört es sich dumm an.. aber du kannst froh sein, dass sie lebt.. oft genug bringen solche Geisteskranke ihre Opfer um... :(

Ja, das kann ich wirklich sein.

PaYa.MooN
2004-08-10, 22:30:06
Also erstmal ein dickes RESPEKT vor deiner freundinn, dass sie das so scheinbar locker wegsteckt.... sie will dich halt nicht auch noch zusätzlich damit belasten denke ich.... finde ich sehr ehrenvoll.
Aber auf dauer ist das nix, ich würde auch unbedingt hilfe beim psychologen suchen.. denn viel schlimmer als eine vergewaltigung kanns eigentlich nich mehr kommen!

Das mit dem locker wegstecken wird wohl so nicht ganz richtig sein.
Ich denke eher, dass die ganze Sache viel zu tief drin sitzt und (der/die?) Charm viel zu groß ist um darüber offen zu reden.
Ich denke sie fühlt sich dreckig.
@Pana: Es ist wichtig, dass du sie jetzt unterstützt, aber übertreib es nicht, lass sie nicht völlig unbeholfen dastehen!
Auch wenn es schwer wird, muss sie irgendwann wieder in die Gesellschaft zurückfinden, sonst wird sie der Kummer innerlich zerstören. So hart wie es klingt! Auch wenn du nichts davon bemerkst.

Wie schon mehrmals angesprochen, solltet ihr euch beide unbedingt an eine Beratungsstelle wenden!

Ich wünsche euch viel Glück. Ihr werdet das schon schaffen!

@Pana: Gönne dir wirklich mal eine Auszeit, es gibt jetzt wchtigeres in deinem Leben. Und "Leben" kann man nur einmal!


MfG PaYa.MooN

RMC
2004-08-10, 23:02:20
Die Grausamkeit ist unbegreiflich! Wie können Familienväter, 40 Jahre alt, Mädchen entführen, Sie stundelang festhalten, mit dem Tod bedrohen und vergewaltigen? Wie kann das sein? Wie kann das sein? Wie kann das sein? wo lebe ich? Wo lebe ich? Wo VERDAMMT lebe ich? Ich begreife die Welt nicht mehr.

:(

Ich kann nur sagen, dass es mir unendlich Leid tut, was deiner Freundin passiert ist und was man ihr angetan hat.

Und ich kann dein emotionales Chaos momentan ein klein wenig verstehen...weil mir ging es mal ähnlich wie dir, denn auch meine (damalige) Freundin wurde fast vergewaltigt und ich konnte nichts unternehmen, denn ich war kilometerweit weg :(

Dieses Gefühl der Machtlosigkeit, der Ungewissheit, der Wut und des Schmerzes ist so abartig wie die Welt, die du beschreibst. Ja wo leben wir? Das hab ich mich auch gefragt...aber ich sag dir, dass passiert nicht nur im Ausland, das passiert jeden Tag auch in einer scheinbar zivilisierteren Welt wie wir sie kennen, das passiert in der Großstadt, im Dorf, zu Mittag oder in der Nacht...assoziale Wixer oder scheinbar normale Familienväter...die Welt ist so abartig schlecht, dass ich gar nicht richtig begreifen kann, wieso Vergewaltigung nicht längst so hart bestraft wird wie es sich gehört!!

:(

Panasonic
2004-08-10, 23:12:16
Die Auszeit nehme ich mir auch. Ich bin heute zum erstenmal seit 3 oder 4 Tagen wieder im Internet. Meine Freundin ist bei Ihrer Familie, ich glaube die brauchen auch ein bischen Zeit alleine. Warum ich Euch damit "nerve" hat auch einen Grund:

wenn ich das ganze meinen Freunden erzählen würde, dann wären diese bei nächsten treffen "komisch" zu meiner Freundin. Ich möchte Ihr einfach nicht die Mitleidsarien meiner Freunde antun. Und da ich deswegen alleine zu Hause sitze und mich mit meinen Flaschen beschäftige seid Ihr halt meine "Zuhörer". Irgendjemanden muss ich das doch erzählen. Es brennt so in meinem Körper und mir ist wirklich schlecht.

PaYa.MooN
2004-08-10, 23:38:52
Damit haßt du irgendwie Recht ich verstehe was du meinst.

Deine Flasche? Verfall jetzt bloss nicht dem Alkohol.
Das ist das letzte was deine Freundin jetzt braucht!


MfG PaYa.MooN

Gertz
2004-08-10, 23:53:22
Die Auszeit nehme ich mir auch. Ich bin heute zum erstenmal seit 3 oder 4 Tagen wieder im Internet. Meine Freundin ist bei Ihrer Familie, ich glaube die brauchen auch ein bischen Zeit alleine. Warum ich Euch damit "nerve" hat auch einen Grund:

wenn ich das ganze meinen Freunden erzählen würde, dann wären diese bei nächsten treffen "komisch" zu meiner Freundin. Ich möchte Ihr einfach nicht die Mitleidsarien meiner Freunde antun. Und da ich deswegen alleine zu Hause sitze und mich mit meinen Flaschen beschäftige seid Ihr halt meine "Zuhörer". Irgendjemanden muss ich das doch erzählen. Es brennt so in meinem Körper und mir ist wirklich schlecht.
trink nicht zuviel...
das schadet dir nur noch mehr...
und das mit den freunden, da wuerde sie dann nur immer und immer wieder mit konfrontiert ;(
auch nicht das wahre

Panasonic
2004-08-11, 00:15:44
hab gerade versuch t was zu essen und hab nur noch gekozut. ich gaulbe ich beusch mal meine mom. meld mich erstmal abglaub e ich.

WTC
2004-08-11, 00:40:12
gute besserung, das wird schon wieder. wann siehst du sie denn wieder?

roadfragger
2004-08-11, 01:06:28
Oh Mann, Foren und ihre komischen Typen.... is mir so scheissegal, was ihr über mich denkt und schreibt, aber wie schon ein anderer schrieb, brauch die betreffende Frau mal profesionelle Hilfe und sonst nix... und garantiert kein dummes Foren-Gelaber. In solchen fällen hasse ich Foren wirklich... Weiss man, ob der Schreiber/die Schreiberin es überhaupt ernst meint oder der Post nur ein reines Lügengebilde darstellt?!?!?!? Ich hoffe es mal wirklich, dass es genau das darstellt...Okay, hab jetzt kein Bock mehr auf so ne Scheisse...übergiesst mich mit dummem Gelaber.....viel Spass...

Gertz
2004-08-11, 01:07:40
hab gerade versuch t was zu essen und hab nur noch gekozut. ich gaulbe ich beusch mal meine mom. meld mich erstmal abglaub e ich.
*scnr* wer nicht kotzt, saeuft nicht am limit...
aber mal im ernst
was hat es dir gebracht, das du dich besoffen hast?
deine probleme warten auch noch morgen auf dich...

Annator
2004-08-11, 01:14:20
Hey Pan ich weiß nicht was ich sagen soll. Sowas ist echt hart. Mein Beileid! :(
Wenn man sowas lesen muss treibt mir das Tränen in meine Augen.

Ich wünsche dir wirklich das ihr das in den Griff kriegt.

Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll grad 20min für das gebraucht.

Solche Wixxer sollte man an den Eiern Aufhängen !

:( !!!

Flipper
2004-08-11, 01:27:14
Ich kann sehr gut verstehen dass du die am liebsten lebendig begraben möchtest.
Den Schmerz kann ich zwar nicht mal ansatzweise nachvollziehen, aber Wut und Hilflosigkeit löst es auch aus wenn ich sowas lese.
Ich wünsch dir und deiner Freundin Kraft für die vor euch liegende Zeit.

afk|freeZa|aw
2004-08-11, 01:33:42
Das mit an den Eiern aufhägen ist keine tolle Idee...Wenn dann sollte man diese Leute genau das Leid erfahren lassen, dass sie ihren Opfern angetan haben.

Zum Thema: Erstmal mein Beileid (ist zwar nen standard Spruch) weiss aber leider nicht was ich sonst sagen soll.Meiner Meinung nach ist es für Euch beide dasbeste Euch in professionelle Hilfe zu begeben.Allerdings erstmal selbst dass alles ein wenig verarbeiten.


Hoffe Ihr seid stark genug das ZUSAMMEN zu überstehen!!!!!

DEAF BOY
2004-08-11, 07:14:21
Mein Beileid :(

Ist deine Freundin jetzt schwanger? Oder zum Glück? Wünsche beide alles Gute.

Hawky
2004-08-11, 12:23:26
Mhm hart...einfach nur abartig hart!

Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschließen, das was deiner Freundin passiert ist, ist das schlimmste was passieren kann! In mir steigert sich gerde wieder
der Hass auf solche Leute die soetwas tun, ich glaube an deiner stelle würde ich im auto richtung ukraine sitzen und die Leute ausfindig machen, ich weiß, dass bringt nichts aber ich weiß echt nicht genau wie ich reagieren würde, aber eines ist klar, würde mir die Person jemal in meinem ganzen Leben begegnen ich glaub ich würd ihm ohne Vorwarnung den Gar ausmachen! Solche Leute können gar nicht schwer genug bestraft werden! Da wäre sogar Foltern zu harmlos.

Aber ich hoffe für dich und deine Freundin das ihr das übersteht und wie schon gesagt
sucht euch proffessionelle Hilfe, weil ein Forum kann euch nicht wirklich helfen! Und du Panasonic fang bloß nicht an zu trinken, weil wenn deine Freundin jetzt deine Schulter zum anlehnen fehlt, ist das sehr schlimm!

:(

- Hawky

Gast
2004-08-11, 13:07:50
Ernstes Thema-mein Beleid
Was ich echt nicht verstehe ist-wieso du so ein extrem persönliches Thema ausgerechnet hier besprichst.Freunde und wahrscheinlich ein Psycholgo wären wesentlich sinnvoller und hilfreicher.Die meisten Menschen würden diese auch vorziehen.
Ich habe aber schon immmer beobachtet das du anscheinend mehr Zeit hier(im Forum) verbringst als sonstwo,oder wieso taucht so ein Thema in einem öffentlichen Forum auf,das nichtmal ein Diskussionsforum fürs Zwischenmenschliche ist.Evt. solltst du dir mal ne Auszeit gönnen.
Ohne jemanden hier zu nahe zu treten. Ich glaub ihm kein Wort. Wenn man mal seine Forumkarierre von Anfang beobachtet wird deutlich wie geltungssüchtig Panasonic ist und wie oft er sich in Wiedersprüche bezüglich seines aufregenden, seltsamen Leben verstrickt welche gar nicht zusamen passen, ist imo Vorsicht angebracht, bei dem was er uns auftischt.

Sollte es natürlich stimmen tuts mir leid für beide.

Mal schauen ob wann mein Statement der Zensur zum Opfer fällt...

Dead Man
2004-08-11, 13:17:32
Oh verdammt. Soetwas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

Hoffen wir, dass der Spruch "Zeit heilt Wunden" in diesem Fall zutrifft.

Professionelle Hilfe würde ich auch empfehlen, obwohl ich sehr skeptisch bin, was die Möglichkeiten von Psychiatern betrifft. Aber vielleicht können sie wenigstens raten, wie man mit dem Schmerz umgehen soll, um ihn schnellstmöglich zu verarbeiten.

Ich wünsch Euch beiden jedenfalls alles Gute.

MfG Dead Man

Panasonic
2004-08-11, 13:17:48
Ohne jemanden hier zu nahe zu treten. Ich glaub ihm kein Wort. Wenn man mal seine Forumkarierre von Anfang beobachtet wird deutlich wie geltungssüchtig Panasonic ist und wie oft er sich in Wiedersprüche bezüglich seines aufregenden, seltsamen Leben verstrickt welche gar nicht zusamen passen, ist imo Vorsicht angebracht, bei dem was er uns auftischt.

Sollte es natürlich stimmen tuts mir leid für beide.

Mal schauen ob wann mein Statement der Zensur zum Opfer fällt...

Ich bin ehrlich gesagt sehr froh über Dein posting, zeigt es doch das die ganze Geschichte nicht nur für mich unglaublich ist..... :frown:

Monkey
2004-08-11, 14:50:52
kann mich dem gast nur anschliessen!
irgendwie würde ich es jedem glaube, aber dir nicht!
tut mir leid, aber in meinen augen bist du einfach ein lügner, und das is jeglicher hinsicht.
so long

Panasonic
2004-08-11, 14:52:35
kann mich dem gast nur anschliessen!
irgendwie würde ich es jedem glaube, aber dir nicht!
tut mir leid, aber in meinen augen bist du einfach ein lügner, und das is jeglicher hinsicht.
so long

Muss sowas hier sein?

Schroeder
2004-08-11, 14:58:58
kann mich dem gast nur anschliessen!
....
So sehr Panasonic polarsiert und auch provoziert hat, ich glaube nicht das er mit so einer Geschichte um Aufmerksamkeit heischen würde.

Wie dem auch sei, ich wünsche Panasonic, seiner Freundin und ihrer Familie die Kraft das zu überstehen, und zu verarbeiten, und auch etwa so zu vergessen, dass man nicht jedes Mal wieder Panik bekommt, wenn sie bloss mal den Bus verpasst hat. Mein Mitgefühl habt ihr.

edit. nach mehrmaligem Überlegen habe ich den Beitrag gemeldet, imo kann man solche Sachen für sich behalten, oder woanders zur Sprache bringen. Denn wenn die Geschichte wahr ist, wovon ich ausgehe, solltet ihr euch nur mal überlegen wie ihr dann dasteht mit den Provokationen und Beleidigungen.

aCiD
2004-08-11, 15:01:34
So sehr Panasonic polarsiert und auch provoziert hat, ich glaube nicht das er mit so einer Geschichte um Aufmerksamkeit heischen würde.

Wie dem auch sei, ich wünsche Panasonic, seiner Freundin und ihrer Familie die Kraft das zu überstehen, und zu verarbeiten, und auch etwa so zu vergessen, dass man nicht jedes Mal wieder Panik bekommt, wenn sie bloss mal den Bus verpasst hat. Mein Mitgefühl habt ihr.

Sehe ich auch so, denke es wäre traurig wenn man mit so einer Geschichte auf sich aufmerksam machen wollte. Und ich glaube schon gar nicht, dass Pana sowas nötig hat. Hoffe mal, dass ihr von der Unglaubwürdigkeitswelle runterkommt und einfach nix postet, wenn ihr es nicht glaubt. Ist schon schlimm genug, das sowas passiert... :frown:

Greetz
aCiD

Bakunin3
2004-08-11, 15:19:35
Ich finde, wir sollten den Thread hier jetzt schließen.
Erstens ist die Diskussion, ob es jetzt stimmt oder nicht, völlig irrelevant.
Zweitens ist so ein Forum nicht der richtige Ort, so etwas zu besprechen.
Drittens ist die Diskussion jetzt schon abgeglitten in Trivialitäten.
Viertens heilt solche Wunden nur die Zeit.
Fünftens tut die Frage des "an den Eiern aufhängen" hier nichts zu Sache. Das hilft nämlich niemandem.
Sechstens hat nggalai recht gehabt, mit dem was er eingangs gesagt hat: Und da hat er außerdem erwähnt, daß der Thread bei Abgleiten sofort dicht ist.

Also am besten jetzt.

B3

Maki
2004-08-11, 15:22:07
Panasonic, du kannst, genausowenig wie deine Freundin etwas dafür. So schlimm es ist, Vergewaltigungen passieren und der oder die einzigen die Schuld sind, sind der oder die Täter.
Wie viele vor mir, kann ich auch zu einer Partnertherapie raten.
Seelische Verletzungen brauchen lange zum Heilen. Es ist wichtig für deine Freundin, dass du für sie da bist.

seahawk
2004-08-11, 15:26:59
Man sollte die Sache hier dicht machen. Helfen kann hier keiner aus dem Forum. Und bevor es in Verdächtigungen ausartet sollte man es lieber beenden.

Amarok
2004-08-11, 15:51:26
Traurig wie hier mit gewissen Themen umgegangen wird. Einfühlungsvermögen ist bei manchen hier wohl nicht mehr wirklich vorhanden....

Deshalb *closed*