PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Megastick vs TwinMOS S21 vs. ...?


Lyron
2004-08-10, 18:38:53
Hallo,
ich wollte mir demnächst einen Flash Mp3 Player zulegen, weiss aber nicht welchen.Er sollte nach folgende Kriterien aus gewählt werden:

- 256-512 MB Speicher
- Exzellente Audioqualität (druckvolle Bässe, und klare Höhen sind mir wichtig)
- Klein
- ID3 Tag unterstützung
- Ordnerfunktion (man sollte zwischen MP3 Ordenrn wechseln können)
- USB-Anschluss (USB 1.1 oder 2.0)
- Beleuchtetesw Display
- Er sollte maximal 140 Euro kosten

So, ich hatte schonmal an den "MSI Megastick 256" oder an den "TwinMOS RedRock S21" gedacht, da ich Tests dieser beiden Player gelesen habe.Sie sollen recht gut sein, aber sind sie das auch im Vergleich zu anderen Playern (z.b im Vergleich zu iRiver-Playern).Was habt ihr für Erfahrungen mit den genannten Playern?Desweiteren wäre ich sehr dankbar für andere Playervorschläge.Ausserdem wollte ich mir zu dem Player die "Sennheiser MX500" Ohrstöpsel kaufen, sind die in Ordnung (ich hätte gerne satte Bässe und klare Höhen), oder gibt es bessere in der Preisklasse bis 20 Euro?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mfg,

Lyron

silverhawk
2004-08-10, 21:42:58
also ich habe den msi megastick 256 und bin völlig begeistern von dem

Lyron
2004-08-11, 08:48:08
Hi, kannst du mir dann vll. sagen ob er die Ordnerfunktion uinterstützt?Und ob der ID3 Tag immer durchläuft?Wäre sehr nett