PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil zu schwach??


Greend
2002-04-07, 14:20:54
Hi und zwar wollt ich mal fragen ob mein Netzteil zu schwach für mein System ist.Das Prob ist das auf meinem Netzteil außer "Noisekiller" rein garnix draufsteht (Watt....) Hab ne GF3 und noch nen Gehäuselüfter reingebaut (ein 80 war schon hinten eingebaut hab noch vorne einen reingesetzt)Es lief alles 1a bis vor 3-4 Tagen da schmierte mein Sys ständig ab (Neustarts keine Freezes) manchmal nach 5 sec WinXP hochfahren oder ner Stunde surfen.Bei MOHAA konnt ichs quasi erzwingen.....Hab nun gestern trotzdem mal meine Platte formatiert und bis jetzt läuft alles stabil (auch nach längerer Zeit) Ich poste hier mal die Spannungen:
Core:1.76
+3.3V: 3.21V
+5V: 4.93V
+12V: 11.71V

Hab den zweiten Lüfter mal rausgenommen gleiches Prob (laufen beide auf 12V)Naja hier mal mein Sys-komponenten:

GA-7DX
Athlon 1800+
WD 100GB
Micron 2*256MB@CL2
Prolink Geforce 3
OnboardSound
ISDN Karte
2 Gehäuselüfter

Wurd jetzt doch etwas mehr :D Naja hoffe einer weis Rat.

MaxSPL
2002-04-07, 14:38:00
Ich kenne zwar das Netzteil nicht, aber den Spannungen nach sollte es keine Probs geben...

IMHO sind das gute Durchschnittswerte...



Cya, MaxSPL

Greend
2002-04-07, 17:20:43
Ok so wies ausschaut lags an einem Speicherriegel trotzdem thx :)