Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.08.04 News Fehler
Allmighty
2004-08-10, 20:25:15
Mit den Veränderungen des Service Packs 2 für Windows XP haben sich K-Hardware sowie die PC-Welt auseinandergesetzt .
PC-Welt Linkgeht auf nen Mappingforum.
Allmighty
2004-08-10, 20:28:25
wie man sieht bringt die Änderung des Threadtitels nicht gewünschte Funktion.
vielleicht mit auf die ToDo Liste
Sephiroth
2004-08-10, 20:31:09
wie man sieht bringt die Änderung des Threadtitels nicht gewünschte Funktion.
vielleicht mit auf die ToDo Liste
äh, wie meinen?
Ich paß aber trotzdem mal den Threadtitel an ;)
HiddenGhost
2004-08-10, 20:39:34
Wenn er die Überschrift editiert, kann er als User nicht den Threadtitel ändern, der in der Übersicht angezeigt wird.
Sephiroth
2004-08-10, 20:49:37
Na das ging doch vorher auch nicht - IIRC.
P.S.
Dafür gibt es den Melden Button, damit wir Mods zur Abwechslung auch mal angenehme Mod-Tätigkeiten haben ;)
Allmighty
2004-08-10, 20:51:24
Na das ging doch vorher auch nicht - IIRC.
P.S.
Dafür gibt es den Melden Button, damit wir Mods zur Abwechslung auch mal angenehme Mod-Tätigkeiten haben ;)
aha, so ist das also :finger:
passt schon.
Leonidas
2004-08-10, 22:41:38
Mit den Veränderungen des Service Packs 2 für Windows XP haben sich K-Hardware sowie die PC-Welt auseinandergesetzt .
PC-Welt Linkgeht auf nen Mappingforum.
Oh, wo hatte ich nur meine Gedanken. Gefixt.
Leonidas
2004-08-11, 01:44:33
PS: Keine Proteste ob meiner MS-Schelte in den News?!
DrumDub
2004-08-11, 10:38:05
PS: Keine Proteste ob meiner MS-Schelte in den News?!
noe. ist doch völlig korrekt, was du da schreibst. :)
SP2 ist mal wieder ne typische nebelkerze von ms.
nett ist auch diese tatsache:
Service Pack 2: Einem Drittel aller Firmen drohen Probleme
http://www.silicon.de/cpo/ts-busisoft/detail.php?nr=15863
noch nen kleiner fehler im letzten absatz:
"Software-Authoren" sollte natürlich "Software-Autoren" ohne h heißen.
Schroeder
2004-08-11, 10:45:56
Ich bin mir nicht ganz sicher aber im vorletzten Absatz stimmt doch was nicht ganz:
daß ständige Warnhinweise Normalbenutzer nur abstumpfen, so daß diese dann nach einiger Zeit auch bei wirklich wichtigen Warnhinweisen schlicht nur noch auf "Weiter" klicken - und erfahrenen Benutzer natürlich maßlos ärgern ...
irgendwie bin ich der Meinung es sollte "erfahrene" Benutzer heißen, bin mir aber bei dem verschachtelten Satz absolut nicht sicher.
MechWOLLIer
2004-08-11, 10:59:58
oder:
daß ständige Warnhinweise Normalbenutzer nur abstumpfen, so daß diese dann nach einiger Zeit auch bei wirklich wichtigen Warnhinweisen schlicht nur noch auf "Weiter" klicken - und einen erfahrenen Benutzer natürlich maßlos ärgern ...
Schroeder
2004-08-11, 11:08:28
oder:
daß ständige Warnhinweise Normalbenutzer nur abstumpfen, so daß diese dann nach einiger Zeit auch bei wirklich wichtigen Warnhinweisen schlicht nur noch auf "Weiter" klicken - und einen erfahrenen Benutzer natürlich maßlos ärgern ...
Ahja, genau das wars. Irgendwie wusste ich doch das noch irgendwie "anders geht". Man ist mein Ausdruck eingerostet...
Wenn wir schon bei Rechtschreibung sind: Leo, "Autoren" werden im Deutschen ohne "h" geschrieben. :-)
MfG,
Raff
Schroeder
2004-08-11, 13:51:33
Wenn wir schon bei Rechtschreibung sind: Leo, "Autoren" werden im Deutschen ohne "h" geschrieben. :-)
MfG,
Raff
:unono:
noe. ist doch völlig korrekt, was du da schreibst. :)
...
noch nen kleiner fehler im letzten absatz:
"Software-Authoren" sollte natürlich "Software-Autoren" ohne h heißen.
edit. Verdammt, jetzt hab ich aber astrein gespammt. Man gebe mir bitte den Punkt. :frown:
Leonidas
2004-08-11, 14:01:59
Alles noch gefixt.
Klingone mit Klampfe
2004-08-11, 18:15:22
Gerade der MS-Teil hat mir außerordentlich gut gefallen. Schön strukturiert, treffend begründet und unterhaltsam geschrieben (y)
Ich hab auch gleich die ganzen "Sicherheits"-Konzepte deaktiviert. Da vertraue ich lieber meinem eigenen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.