PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire X800 Pro Blaues PCB VIVO Modbar.


Gast
2004-08-10, 21:41:07
Kurze frage:

Diese Karte modbar ? Jemand schon Erfahrungen gemacht ?

Karte hat auf jeden Fall die GC16 Rams von Samsung.

Könnte ein solches Exemplar ergattern und möchte nicht, dass es nen Griff ins Klo gibt. (sprich die Karte nicht modbar ist)

Also: Über Fach/Sachkundige Aufklärung würd ich mich freuen. Aber jetzt sind die Experten am Zug. :D

DANK auch an alle, die sich die Zeit nehmen zu Antworten.

Masterblaster
2004-08-10, 21:47:14
Hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160156

GAST
2004-08-10, 22:10:23
Woopsie, dachte das sei nur für NON-VIVO.

Also scheints mit der BLUE PCB VIVO Version ja auch zu gehen. Dann werd ich mich wohl morgen auch mal dran machen und einen Versuch wagen. Danke Dir für den Hinweis. Ergebnis werd ich hier posten.

Dieser Thread kann hiermit geclost werden.

BTW: Die Karte kommt von Cyberport zu 423 inkl Versand.(und Zahlkartengebühr)

Hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160156