PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohe Ping Wodurch.....


Pocke
2004-08-10, 22:04:07
Hi Leute,

als erstes weiß ich nicht ob ich hier richtig bin in der tread?
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe angefangen mit dem Online spielen ungefähr seit dem ich hier online bin, also seit März. Am anfag hatte ich eine Ping die im Durchschnitt bei 60-85 lag, also ziemlich gut spielbar. Seit neuestem bekomme ich eine Ping von 250-360 also nicht mehr spielbar. Im übrigen spiele ich nur UT online. Jetzt haben mein freund und ich alles abgesucht nach problemen, sprich Router InI und und und...
Haben ein paar sachen Verändert aber ich schafte es nicht unter 200 zu kommen. Also habe ich mich mit meinem Provider " Netcologne " in verbindung gesetzt und die haben mir gesagt das ich auf Interlative High stehe und wenn es auf Low stehen würde wäre besser. Natürlich habe ich direkt die verbindung wechseln lassen auf Interlative Low und meine ping ist auf 110-150 gegangen also das hat etwas gebracht nur es ist imemr noch für UT zu viel. Wobei ich bei UT2004 schlechter bin als in UT2003.
Jetzt die frage woran könnte es noch liegen das ich eine so miese ping bekommen habe?

...Pocke

Kladderadatsch
2004-08-10, 22:14:30
hast du einen wurm/trojaner? im zweifelsfall formatieren...

ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären...
läuft eventuell ein downloadprogramm;)

oder zieht noch jemand anderes über den router?

wenn das der fall ist, ist das prob. gelöst.

ansonsten hat man durch einen router bessere pings als ohne; an dem kann es also eigentlich auch nicht liegen.

Pocke
2004-08-10, 22:18:09
Hi,

also trojaner und wurm kann ich ausschließen da ich immer ein auf dem neuesten stand laufendes vierenprogramm am mitlaufen habe.
Natürlich habe ich keinerlei anderer sachen beim spielen Geöfnet.
Und ja meine frau ist mit ihrem rechenr am router noch mit dran aber macht das wirklich so viel aus? Zudem habe ich es auch mit und ohne sie probiert zu spielen.

...Pocke

Kladderadatsch
2004-08-10, 22:27:36
also wenn bei mir am anderen pc, der natürlich über den gleichen router connectet, "etwas" läuft, kann ich hier mir pings von 300-999 kämpfen;)

wenn sie nur surft macht sich das nur in gelegentlichen lags bemerkbar...

naja, viren/trojaner hat irgendwann jeder. antivir findet z.b. bei mir mal wieder alle 5 stunden den gleichen trojaner^^
will garnicht wissen, was ich wieder alles drauf habe.

aber das kannst du ja ganz einfach nachprüfen; endweder ganz simpel per taskmanager bei der netzwerkauslastung. die sollte normal permanent bei 0% liegen, sofern man nicht surft, bzw. kein bekanntes programm nach hause mailt...

oder mal in netstat (start- ausführen- cmd - netstat -n) direkt nach dem neustart hereinschauen- dort sollten keine verbindungen aufgeführt sein. (sofern du/ ein bekanntes programm nicht schon auf das internet zugegriffen haben.)

Pocke
2004-08-10, 22:34:57
Hi,

also der zweite rechner ist nur dafür da damit sie mit ihren Messis rumtacker kann wenn ich an meinem rechner bin.
Das mit der netzwerkauslastung habe ich auf 0%
Antivier findet bei mir nicht´s hatte allerding´s ein paar trojaner mal drauf gehabt die antivier mir gemaldet hatte. Darauf hin habe ich einfach meine Image draufgespielt von XP und gut war. Das macht mein Freund aber auch und er hat keinerlei Probleme damit.
Das mit dem neustart werde ich machen solbald ich ihn neustarten werde.

...Pocke

Kladderadatsch
2004-08-10, 22:46:01
also wenn da nicht so schon was in der netzwerkauslastung zu sehen ist, liegts wohl nicht daran.

hast du generell so hohe pings? probier das am besten mal mit anderen online games aus.

Pocke
2004-08-10, 22:50:56
Hi,

welches sollte ich den am besten spielen?
Also die spiele die mich interessieren sind Far Cry, Battelfield 1942 und solche spiele.
Welches ist den das spiel mit einem sehr guten server?

...Pocke

edit:/ habe allerding nur die demos der spiele wollte mir aber eins zulegen in naher zukunft...

Kladderadatsch
2004-08-10, 22:53:46
ziemlich egal. beide games, bzw. alle bekannten online-games haben zig super server.