PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Far Cry - Cooler Level (13)


ollix
2004-08-10, 22:11:39
Hi,

habe mich doch dazu entschlossen Far Cry zu holen und es macht viel Spaß (leider sind die Trigene die erwartete Spaßbremse, aber Kämpfe mit den Söldern entschädigen dafür).

Ich habe allerdings ein Problem in dem o.g. Level und komme einfach nicht weiter. Ichhabe mir schon 2 Walkthroughs durchgelesen - exemplarisch: Once the door is opened, you will be caught in the middle of a battle. To your right is a Fat Boy charging mercs with a machine gun on your left. Wow. Watch the battle as the Fat Boy should be the first to die. Then, peak out to the left to see a merc investigating him.
Shoot him and the two others by the machine gun, then head on over. If you notice, you’ll exactly where we need to be on the map. Not quite. Grab the keycard and head back inside the lab. Nur leider kommt bei mir keine Keycard - habe das jetzt schon 2x gespielt. Diese Key Card taucht nicht auf! Es ist doch richtig, daß ich beim MG Stand suche, oder (wo die Söldner liegen)?

Habe aber auch schon das "ganze" Level abgesucht und kann nichts finden .. evtl. jemand eine Idee?

deekey777
2004-08-10, 23:08:24
Hi,

habe mich doch dazu entschlossen Far Cry zu holen und es macht viel Spaß (leider sind die Trigene die erwartete Spaßbremse, aber Kämpfe mit den Söldern entschädigen dafür).

Ich habe allerdings ein Problem in dem o.g. Level und komme einfach nicht weiter. Ichhabe mir schon 2 Walkthroughs durchgelesen - exemplarisch: Nur leider kommt bei mir keine Keycard - habe das jetzt schon 2x gespielt. Diese Key Card taucht nicht auf! Es ist doch richtig, daß ich beim MG Stand suche, oder (wo die Söldner liegen)?

Habe aber auch schon das "ganze" Level abgesucht und kann nichts finden .. evtl. jemand eine Idee?

Tut es weh, genau zu beschreiben, wo du bist?
Die gelbe Keycard liegt neben der Schrottmunition rechts ( wo eigentlich alle Goodies am MG liegen).

Mantikor
2004-08-11, 11:12:58
Ich hab sie auch erst nicht gefunden, müsste bei den anderen Teilen liegen neben der MG. Als ich dann mal wieder reingegangen bin sah ich sie plötzlich auf Anhieb:D

ollix
2004-08-12, 14:32:05
Ich habe sie nun auch - keine Ahnung wie ich sie vorher übersehen konnte. Beim 5ten Mal spielen lag sie neben dem MG auf dem Simms bei den anderen Sachen. Ich hätte schwören können, daß sie erst nicht da wa. Genau an der gleich Stelle habe ich insgesamt bestimmt 1h Stunde zusammengerechnet nur mit rumsuchen verbracht. Nichts ... plötzlich sah man sie fast schon von weitem...
komisch, komisch :|

Ich glaube ich werde später nochmal gucken, ob es mal wieder an der Stelle passiert, daß ich sie nicht sehe. Darf nicht sein, was nicht sein kann...:)