Tommi72
2004-08-10, 22:32:01
Hallo...
habe ein seltsames Problem beim surfen festgestellt...
Dieses Problem tritt sowohl bei SP1 als auch bei SP2 mit Windows XP auf.
Zu testen ist das ganze am besten auf der Seite
www.farcry.de
Wenn ich hier auf der Homepage mit dem Flashscreen ganz oben in dem Farcrylogo die Maus links und rechts bewege und dazu noch mit der linken Maustaste darin klicke, bekomme ich, wenn ich die Page wieder schließe, einen Fehler : (erst NACHDEM ich die page schließe)
iexplorer.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x1003e8d" verweist auf Speicher in "0x01003e8d". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Teilweise tritt diese Fehlermeldung auch so beim schließen diverser Seiten auf.
Woran kann das liegen ? Hat jemand einen Rat oder könnte mal jemand schauen ob es bei ihm auch so ist?
Vielen Dank!
habe ein seltsames Problem beim surfen festgestellt...
Dieses Problem tritt sowohl bei SP1 als auch bei SP2 mit Windows XP auf.
Zu testen ist das ganze am besten auf der Seite
www.farcry.de
Wenn ich hier auf der Homepage mit dem Flashscreen ganz oben in dem Farcrylogo die Maus links und rechts bewege und dazu noch mit der linken Maustaste darin klicke, bekomme ich, wenn ich die Page wieder schließe, einen Fehler : (erst NACHDEM ich die page schließe)
iexplorer.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x1003e8d" verweist auf Speicher in "0x01003e8d". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Teilweise tritt diese Fehlermeldung auch so beim schließen diverser Seiten auf.
Woran kann das liegen ? Hat jemand einen Rat oder könnte mal jemand schauen ob es bei ihm auch so ist?
Vielen Dank!