PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MemoryCard für GameCube


AlfredENeumann
2004-08-10, 22:52:09
Grützi,

brauche für meine Kiddies ne MemoryCard für den Nintendo-Würfel. Hab jetzt in so einigen Foren gelesen das es wohl reichlich Probleme mit Speicherkarten von div. Drittanbietern geben soll.
Jetzt natürlich die Frage, lieber die Original Nintendo 251 oder ne andere von z.B. BigBen oder Logic3 ?

Master-of-Desaster
2004-08-11, 00:00:10
Also nachdem ich mit MemoryCards von Drittanbietern schon Probleme hatte, kaufe ich nur noch Originale.
Würde ich dir auch raten.

Cu

rm-zocker
2004-08-11, 11:09:05
also ich kann über meine 16 MB Karte von BigBen nicht meckern,hatte biser keine Probleme mit.Ich hab aber gelesen das sie wohl immer im Kartenslot A stecken muss und keine Mischbestückung verträgt.

Hucke
2004-08-11, 12:20:22
Nachdem ich massive Probleme mit Burnout2 hatte hab ich jetzt ne original Nintendo Memorycard 251 und damit läuft alles. Ist würde auch zu den Nintendo Karten raten. Teuer aber damit hat man einfach keine Probleme.

StefanV
2004-08-11, 14:35:36
Würd auch eher zur Original Nintendo Memory Card raten.


Hab zwar mit meiner Speed Link eigentlich keine Probleme, aber das mag ausch am Glüsck liegen ;)

Karl|Krake
2004-08-12, 09:40:29
Hier werkelt eine 64MB BigBen Karte, hab ich hier (http://www.gamecube-online.net/) im Forum für nen zehner + Versand bekommen. Und die läuft und läuft und läuft. Und das schon seit dem 17.10.2003. Und bis jetzt noch nicht einmal die Daten verschütt gegangen *aufHolzklopf*