PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internationale Emailfriends!?


Craig
2004-08-10, 23:15:18
Noch mal ich heute:

Such für meinen Cousin internationale Brieffreundeseiten. Leider sind nahezu alle Seiten kostenpflichtig geworden. Hab penpals etc. probiert - jemand Ahnung?

bröckelkacke
2004-08-11, 06:43:01
Brieffreundeseiten kenne ich keine. Aber: Wenn dein Cousin sich nicht bei solchen Seiten anmeldet - egal aus welchem Grund -, wieso würden es dann andere machen?

Also ich würde in anderssprachigen Foren im Offtopicbereich fragen, ob es denn Interesse an einer emailfreundschaft gäbe. Du könntest deinen Cousin nach seinen Hobbies fragen und dann mal ein entsprechendes Forum ergooglen. Das xbitlabs-Forum ist ziemlich international aber vielleicht sind die Typen dort etwas zu doll mit PCs beschäftigt.

Ich selbst benutze ICQ nicht aber dort könnte man doch nach Menschen suchen, oder?