PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bizarre stats in den 3dmark03 system specs!?


skynetwork
2004-08-11, 00:01:08
ahoi,

leider bin ich scheinbar einer der user die extreme probs mit den fps in 3dmark03 und auch anderen benches haben seit das ver..... GRRRRRRR ..... SP2 drauf is.....

aber meine eigentliche frage ist:

was sind das für bizarre werte meiner vga clock und memory clock?????

http://img64.exs.cx/my.php?loc=img64&image=Unbenannt9.jpg

http://img64.exs.cx/img64/8067/Unbenannt9.th.jpg (http://img64.exs.cx/my.php?loc=img64&image=Unbenannt9.jpg)

ich meine is das normal???? kann ja wohl nich sein... karte is in ordnung (lief einwandfrei bis zum install von SP2)

hat jemand ne ahnung warukm ich nur satte 5.3mhz (!!!!!!!) coreclock und schlappe 600mhz (!!!!!!) memory clock ausgeweiesen bekomme?

system siehe sig...

r1ch1
2004-08-11, 00:30:53
sers
wird bei mir auch so ähnlich komisch angezeigt ...

Raff
2004-08-11, 00:34:02
Habt ihr 2 auch schwerwiegende Probleme mit der Geschwindigkeit, vorwiegend in Games? Falls nein, würde ich den 3DMark einfach ganz schnell vergessen ... kommt wohl einfach nicht mit dem Auslesen der Takte klar.

MfG,
Raff

Allmighty
2004-08-11, 09:06:57
Habt ihr 2 auch schwerwiegende Probleme mit der Geschwindigkeit, vorwiegend in Games? Falls nein, würde ich den 3DMark einfach ganz schnell vergessen ... kommt wohl einfach nicht mit dem Auslesen der Takte klar.

MfG,
Raff

derartige Probleme hate das Windows XPSP1 selber schon

mein 1700+@2,200 GHZ FSB200 wird vom Windows als 2,13 GHz CPU erkannt, genauso auch MBM.

Mittlerweile untr SP2 bekomme ich aber auch meine 2,2 GHz zu Gesicht.

Aber immer schön weitertesten.

MechWOLLIer
2004-08-11, 09:07:47
MArk03 kann den TAkt von einem NV40/R420 nicht auslesen, dort steht dann immer nur Müll- Witzigerweise steht da aber bei jedem etwas anderes :D

r1ch1
2004-08-11, 16:36:08
MArk03 kann den TAkt von einem NV40/R420 nicht auslesen, dort steht dann immer nur Müll- Witzigerweise steht da aber bei jedem etwas anderes :D

ich hab aber RV360 :tongue:

Habt ihr 2 auch schwerwiegende Probleme mit der Geschwindigkeit, vorwiegend in Games?

nö sonst läuft alles perfekt, mich störts auch nicht... is halt nur komisch weil alle anderen "tools" es richtig auslesen, ati-tool, riva-tuner,...
overdrive geht auch perfekt

Falls nein, würde ich den 3DMark einfach ganz schnell vergessen ... kommt wohl einfach nicht mit dem Auslesen der Takte klar.

(y)