PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT als Fernseher nutzen?


Unregistriert123
2004-08-11, 01:43:17
hallo,
habe mal eine frage. ich besitze ein acer al1731 der hat auch viele anschlüsse unter anderem ein s-video anschluß und 3 cinch anschlüsse(rot, weiß und gelb). nun zu meiner frage kann ich an dem tft mein dvd-player über den s-video und mein videorecorder an die 3 cinch anschliessen ? damit hätte ich ja ein vollwertigen fernseher, weil der videorecoder hat ja schon einen tuner.

für eure antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus

darph
2004-08-11, 09:49:35
Sieht schwer danach aus, ja :)

Unregistriert123
2004-08-11, 17:22:33
hallo darph,
du meinst auch dat müßte funktionieren. ich wollte hier erstmal fragen bevor ich mir die kabel kaufe.

Tomislav
2004-08-11, 20:48:22
hallo darph,
du meinst auch dat müßte funktionieren. ich wollte hier erstmal fragen bevor ich mir die kabel kaufe.
Hi
DAT dürfte nicht gehen, DAT sind Geräte zur Aufzeichnung von Musik. du willst doch aber ein Bildwiedergabegerät an deinen TFT anschliessen oder ?
Gruß

Black-Scorpion
2004-08-11, 23:02:18
Hi
DAT dürfte nicht gehen, DAT sind Geräte zur Aufzeichnung von Musik. du willst doch aber ein Bildwiedergabegerät an deinen TFT anschliessen oder ?
Gruß
Dat = Das
Dann stimmts wieder. :wink:

Unregistriert123
2004-08-12, 00:13:45
Dat = Das
Dann stimmts wieder. :wink:

jo meine auch "das" und nicht "DAT" als audio wiedergabe