Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienangehöriger zu Hochzeitsbraten verarbeitet und den Gästen serviert.
Liquaron
2004-08-11, 01:44:31
Manila: Familienangehöriger zu Hochzeitsbraten verarbeitet und den Gästen serviert
Aktuellen Berichten zufolge ist ein Mann bei einer Hochzeitsfeier bei Manila bereits am 17. Juli getötet, gebraten und den Gästen serviert worden, nachdem er gestolpert war und versehentlich den Po der Braut berührt hatte.
Bei dem Mann handelte es sich um den Cousin des Brautvaters. Das Opfer geriet mit ihm und drei weiteren Verwandten in einen Streit. Diese brachten den Mann zu einem abgelegenen Platz. Laut der Polizei wurde er dort schließlich erstochen.
Einer der Täter gestand die Tat und sagte aus, sie hätten den Mann anschließend mit Benzin übergossen und in Flammen gesetzt. Auch er habe unter Zwang des Brautvaters Fleisch gegessen. Der Rest wurde den Gästen serviert. Das Quartett sitzt nun in Haft.
Oh man, ich bin immer wieder von der Perversität mancher Menschen überrascht ;(
Hiro Hiroshi
2004-08-11, 01:53:16
Mahlzeit ; )
Was für kranke Leute es doch gibt, ich muss immer wieder den Kopf schütteln...
Greetz
aCiD
-error-
2004-08-11, 02:32:08
Die muss man alle quälen, erst ins Bein dann in den Fuß, in den Arm vieleicht noch schießen und dann verbluten lassen, sorry ich kann sowas nicht ab ;)
Konami
2004-08-11, 02:52:43
WTF?!?
:udevil: (<-- der smiley rockt X-D)
Jau, kam heute in den nachichten.
Ya :udevil: der smilie rockt :ucatch:
Silent3sniper
2004-08-11, 03:03:04
Die muss man alle quälen, erst ins Bein dann in den Fuß, in den Arm vieleicht noch schießen und dann verbluten lassen, sorry ich kann sowas nicht ab ;)
Der Smiley passt nicht, da muss der dahinter:
Die muss man alle quälen, erst ins Bein dann in den Fuß, in den Arm vieleicht noch schießen und dann verbluten lassen, jeden Finger einzeln abhacken, jedes Organ sogfältig herausoperieren, so, dass derjenige seinem Herz beim Zucken zusehen kann, dann mit Nadeln in die Augen stechen und zu guter letzt, sie mit 230 V durchbraten! sorry ich kann sowas nicht ab :mad:
[Wurde noch ein wenig von mir editiert :frown:]
Ich sag nur, ich hätte sie gerne: Well Done :uwoot: :ucatch: X-D
Easystyle
2004-08-11, 20:36:41
Manila: Familienangehöriger zu Hochzeitsbraten verarbeitet und den Gästen serviert
Aktuellen Berichten zufolge ist ein Mann bei einer Hochzeitsfeier....
Mein Gott, nicht zu glauben. :eek: Kann mir vorstellen, wie die Leute, die das Fleisch gegessen haben reagiert haben, als sie es erfuhren...
darph
2004-08-11, 20:39:34
Aktuellen Berichten zufolge ist ein Mann bei einer Hochzeitsfeier bei Manila bereits am 17. Juli getötet, gebraten und den Gästen serviert worden, nachdem er gestolpert war und versehentlich den Po der Braut berührt hatte.
Bei dem Mann handelte es sich um den Cousin des Brautvaters. Das Opfer geriet mit ihm und drei weiteren Verwandten in einen Streit. Diese brachten den Mann zu einem abgelegenen Platz. Laut der Polizei wurde er dort schließlich erstochen.
Einer der Täter gestand die Tat und sagte aus, sie hätten den Mann anschließend mit Benzin übergossen und in Flammen gesetzt. Auch er habe unter Zwang des Brautvaters Fleisch gegessen. Der Rest wurde den Gästen serviert. Das Quartett sitzt nun in Haft.
Die alten, doch so hoch geschätzten Griechen haben das auch gerne gemacht.
Den eigenen Sohn oder andere Verwandte kochen und aufessen hat eine Jahrtausende Jahre alte Tradition in Griechenland!
Das hat sie übrigens wirklich. Auch zu den olympischen Spielen, besonders zu denen der Frauen ;)
Lethargica
2004-08-11, 20:40:09
Naja, wenn er doch eh schon tot war ... :udown:
Schnappi
2004-08-11, 20:40:52
schon alt..
stand schon heut morgen in der Morgen Post..
darph
2004-08-11, 20:44:53
Mein Gott, nicht zu glauben. :eek: Kann mir vorstellen, wie die Leute, die das Fleisch gegessen haben reagiert haben, als sie es erfuhren...
Ich geh mal davon aus, daß alle gesehen haben, wie er den Bobbes der Braut begrapscht hat...
Rangy
2004-08-13, 18:21:01
Haste Pulp Fiction gesehen? Einmal in die Säcke schießen und verbluten lassen, das schmerzt.
Schiller
2004-08-13, 21:47:36
Haste Pulp Fiction gesehen? Einmal in die Säcke schießen und verbluten lassen, das schmerzt.
Sprichst du aus Erfahrung? :ugly:
Henrik
2004-08-14, 20:01:02
Sprichst du aus Erfahrung? :ugly:
in dem Fall müsste es dann wohl heißen: "Kreischt du aus Erfahrung?" :biggrin:
LOCHFRASS
2004-08-14, 20:39:47
Erinnert irgendwie an Fritz Haarmann :ugly: :ugly2:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.