PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit "bester Freundin"


Cuk
2004-08-11, 02:37:45
Hatte gestern wirklich derben Ärger mit meiner"besten Freundin".
Deswegen weil ich mir nicht sicher bin ob wir noch beste Freunde sind, aber des ist erstmal egal.
Ein Freund hat mir gestern seinen Wagen anvertraut, nach 10 min Fahrt wollte sie fahren, hab sie nicht gelassen, weil ich es unverantwortlich finde, wenn mir wer den Wagen anvertraut und ich wen anderes fahren lasse.
Naja haben uns dann etlich Sachen an den Kopf geworfen.
Seitdem reden wir nicht mehr miteinander.
Macht mich irgendwie innerlich fertig.
Wollte es nur mal loswerden, weil ich es sonst keinen sagen kann.
Cuk

betasilie
2004-08-11, 02:41:51
Hatte gestern wirklich derben Ärger mit meiner"besten Freundin".
Deswegen weil ich mir nicht sicher bin ob wir noch beste Freunde sind, aber des ist erstmal egal.
Ein Freund hat mir gestern seinen Wagen anvertraut, nach 10 min Fahrt wollte sie fahren, hab sie nicht gelassen, weil ich es unverantwortlich finde, wenn mir wer den Wagen anvertraut und ich wen anderes fahren lasse.
Naja haben uns dann etlich Sachen an den Kopf geworfen.
Seitdem reden wir nicht mehr miteinander.
Macht mich irgendwie innerlich fertig.
Wollte es nur mal loswerden, weil ich es sonst keinen sagen kann.
Cuk
Wenn ihr wirklich beste Freunde seid, dann wird das schon wieder. Ärger gibts immer mal mit Freunden, da muss man durch.

Imo hast Du dich jedenfalls richtig verhalten. (y)

Cuk
2004-08-11, 02:52:01
Danke :smile:
Ich finde es nur ziemlich schade, weil von einem auf den anderen tag kein Wort mehr zu wechseln finde ich sehr drastisch.
Naja mich macht der Zustand doch ziemlich fertig

Aguti
2004-08-11, 09:15:40
Hattet Ihr schon öfter solchen Ärger? Für mich hört sich das irgendwie ziemlich zickig an. Ich finde, du hast dich richtig verhalten!

Das gute A
2004-08-11, 09:33:54
Hattet Ihr schon öfter solchen Ärger? Für mich hört sich das irgendwie ziemlich zickig an. Ich finde, du hast dich richtig verhalten!

Ack - aber das ist frauentypisch irgendwie das Verhalten von ihr. Lass sie einfach mal einen Tag lang in Ruhe, ich finde, Du hast dich richtig verhalten. Wenn sie es eventuell einsieht, dann wird sie sich melden. Und wenn ihr wirklich sehr gute Freunde seid, dann wirft euch sowas nicht aus der Bahn, wäre ja lächerlich.

Warte ab, sie kommt schon an, sobald sie sich darüber klar ist, dass Du richtig gehandelt hast.

Gruß

StefanV
2004-08-11, 09:34:10
Ich finde, du hast dich richtig verhalten!

Korrekt.

Der Freund hat DIR das Auto anvertraut...

Wenn dich das fertig macht, dann denk einfach mal dran, was passiert wäre, wenn sie gefahren wäre und das Auto zu schrott gefahren hätte oder 'nur' eine Beule rein, dann sollte es dir sicher besser gehen, denke ich ;)

aCiD
2004-08-11, 10:26:55
Finde auch, dass du dich richtig verhalten hast, wenn was passiert wäre, hättest du ansonsten Probleme mit deinem Freund bekommen und ich denke mal, dass sie da vielleicht auch drauf kommen könnte nach einem Tag Bedenkzeit..

Greetz
aCiD

EL_Mariachi
2004-08-11, 10:36:46
absolut korrekt gehandelt :up:

1. hat er DIR das Auto gegeben.
2. ist SIE ne Frau ( und wir alle wissen ja wie sich das mit Autos und Frauen manchmal so verhält ;) :D )
3. Sollte Sie deswegen auf längere Zeit rumzicken, kann von wahrer Freundschaft ja wohl nicht die Rede sein.
4. Lass Ihr Zeit um "ausspinnen", das renkt sich schon wieder ein. :)

cya :wink:

Cuk
2004-08-11, 15:36:57
Danke für die viele Antworten.
werd sie jetzt einfach mal in Ruhe lassen, sehe es auch nicht ein das ich angekrochen kommen muss.
Hatten bis jetzt erst einmal so nen Ärger, versteh nur nicht das sie wegen so etwas total austicken kann.
Cuk

Christoph_R
2004-08-11, 15:43:20
was fürn auto war es denn?

Cuk
2004-08-11, 15:46:03
war nen Mercedes C 220, zwar schon 10 Jahre alt aber trotzdem

Flipper
2004-08-11, 15:47:14
Der wahre Grund für den Streit wird wohl kaum das mit dem Auto gewesen sein, so wie ich Frauen kenne. Nur so ein Gefühl.

Cuk
2004-08-11, 15:53:44
Aber ich weiss nicht was der wahre Grund sein könnte.
FInds nur komisch, sie hat dann immer nur was von es geht ums Prinzip gelabert.

wuschel12
2004-08-11, 16:21:07
Schreib ihr ne sms und frag einfach nach, ob ihr was unternehmen wollt. Würde von dem Gedöns nichts mehr erwähnen, da es von dir ja absolut richtig war.

Cuk
2004-08-11, 18:22:14
Wird wohl das beste sein.
Werd ich heute mal in Angriff nehmen.