PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy2 ZS


M3mphis
2004-08-11, 02:48:33
hi leutz,

ich hoff ihr koennt mir helfen, also ich hab ein Audigy2 sound prob, der sound knistert und hört sich extrem mono an. Zum testen hab ich balance regler in winamp links und rechts geregelt - kein unterschied. Der sound ist so speerlich, kein bass, einfach schrott..

mein sys: P4 3 ghz, p4c800dlx, ram 512 ddr, r9800 pro und audigy2
OS: Windows XP SP2 Final < Neulich installiert!

Der Soundprob is einfach so aufgetreten obwohl vorhin alles gut lief.
Ich hab schon Treiber neu installiert etc - hilft aber ned.

Dachte mit Creative gibts weniger probs.. drecks windoof

Cya.... und thx für antwort im vorraus.

Silent3sniper
2004-08-11, 03:11:11
Das wichtigste ist:

Hast du ein 5.1 System o.ä?

Gib mir nen Paar Informationen :smile:

RockAthlet
2004-08-11, 11:07:13
Also ich würde es mal mit nem alternativen Treiber probieren!
Ein Kumpel von mir hatte ähnliche Probleme -> erst alles gut -> dann auf einmal alles scheiße!!! Dann hat er sich so nen NONAME-Treiber geholt und kann aus seiner 5.1 Anlage jetzt sogar nen Tick mehr Performance rausholen!
Oder Dein Treiber funzt mit nem Treiberupdate wieder korrekt!?!!!?

Ich hab hier mal gegoogelt:::: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=Audigy+2+ZS+Treiber&btnG=Suche&meta=