PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Jedi-Knight 2


[VX]Subzero
2002-04-07, 15:14:32
mein Jedi-Knight stürzt in einer Tour ab! ansonsten läuft mein system wirklich rocksolid !!! kann mir jemand vielleicht helfen...
System siehe unten...an dem hohen graka-takt kann's eigentlich net liegen da 3dMark ohne probs 2-3 Std läuft...

Assfire
2002-04-07, 15:59:38
erstens: hab gehört, dass es bei gebrannten Spielen oft zu Abstürzen kommt :P weiss aber nicht ob das stimmt.....

dann, die neuesten Treiberversionen checken´.... direct x and so on


mich würde wirklich interessieren ob du original hast :P

weeeee!!!
2002-04-07, 16:41:42
War bei mir auch dann habe ich im BIOS AGP Textursize verändert und alle Spiele laufen ab jetzt :D

[VX]Subzero
2002-04-07, 20:07:55
@ assfire ! das hat ja nun wirklich nichts damit zu tun ob das gebrannt ist oder net!!! bits&bytes sind bits&bytes,egal ob gebrannt oder net...
aber du hast meiner meinung nach ziemlich wenig 3dmarks für das system was in deiner signatur steht! habe mit meinem sys knapp 300 punkte mehr!!! da kann man auf jeden fall noch mehr 3dmarks bei dir rausholen...

Piffan
2002-04-07, 22:53:53
Originally posted by [VX]Subzero
@ assfire ! das hat ja nun wirklich nichts damit zu tun ob das gebrannt ist oder net!!! bits&bytes sind bits&bytes,egal ob gebrannt oder net...


Da irrst Du dich aber kräftig! Eine gebrannte Cd muß keinesfalls alles enthalten, was die Original- Cd hat! Ich erinnere mich an die Siedler 3, da lief die Kopie anfangs normal, dann kamen aber aus den Minen statt Erz oder Kohle plötzlich Schweine.. Bei Flashpoint wurde das Spiel auch immer zickiger.... Ob es nun wirklich diesen Kopierschutz wirklich gab, kann ich persönlich nicht beurteilen, habe weder das eine noch das andere Spiel.

Bei Jk2 kann ich dich aber beruhigen: Habe von dem Teil noch vor der Installation eine Kopie gebrannt und spiele nur mit der, schließlich soll Jk2 neben Jk1, Tombraider, Outcast, Gothic, Unreal, Half- life und Ultima 9 einen festen Platz in der Sammlung haben, da riskiere ich nix....;)
Also das Spiel ist zwar happig schwer (die erste dunkle Jedi war gar nicht mal so leicht zu bezwingen), aber von einem Kopierschutz hab ich nix bemerkt. Es funzt auf der G3 superflott bei maximalen Einstellungen......

[VX]Subzero
2002-04-07, 23:15:40
@piffan
dafür gibt es aber brenner die im raw-modus schreiben können ;)

Kai
2002-04-08, 00:33:05
Originally posted by [VX]Subzero
@piffan
dafür gibt es aber brenner die im raw-modus schreiben können ;)

Na und? Ich habe auch wie viele Kumpels mit dem RAW Modus Probleme. Manchmal schreibt der ne exakte 1:1 Kopie - und beim starten des Games will er trotzdem die "Original CD" haben.

In letzter Zeit sind die Kopierschutzmechanismen ganz schön hart auszuhebeln.

Bei OPF isses total derb. Wenn man da keine Platten-Installationskopie auf nen Rohling zieht, tritt immer dieser Fade-Kopierschutz in Kraft. Irgendwann treffen die Waffen nix mehr, irgendwann sind keine Feinde mehr da - man wird an Orte geschickt, die gar nicht existieren etc.

Die Firmen lassen sich ihre Kopierschützerei ganz schön was kosten.

Ihr solltet euch mal die Kopiermechanismen von Alpha oder Beta-Versionen von Games reinziehen. Hatte eine Preview-Version von OPF hier zum testen. Die lief vier Tage - länger nicht. Obwohl ich die Platte formatiert hatte, verweigerte er mir die Installation. Eine Anfrage bei Codemasters bestätigte dann meine Befürchtung, das da ne Information irgendwo in den Bootsektor gelegt wird. Ne Frechheit sowas ...

[VX]Subzero
2002-04-08, 21:06:20
Originally posted by Kai


Eine Anfrage bei Codemasters bestätigte dann meine Befürchtung, das da ne Information irgendwo in den Bootsektor gelegt wird. Ne Frechheit sowas ...

das ist auf jeden fall ziemlich krass...