PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd-player


majordiesel
2004-08-11, 09:44:34
mein dvd-laufwerk im rechner tut´s nich mehr so wie ich will... ich hab´n lite-on 52fach brenner und brauch nur´n dvd-abspieler. was empfiehlt ihr mir? man sagt wohl,das der lite-on sehr gut mit dem toshiba SD-M1802 kann...

majordiesel
2004-08-11, 22:40:22
ich hab den titel geändert,vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen...

Schiller
2004-08-11, 22:55:06
Also DVD-Laufwerk war schon richtig. :)

Versuch an einen Toshiba SD-M 1612 oder 1712 ranzukommen. Ist leider sehr schwer, da Auslaufmodelle. Nimm aber bloß nicht den 1802.

Ansonsten soll der hier (http://www.geizhals.at/deutschland/a60286.html) gut sein.

majordiesel
2004-08-12, 20:24:47
was ist denn an dem 1802 so schlimm?8oder was macht die älteren besser?) ich hab´n test gesehen wo der sehr gut beschrieben wird und wenn man die firmware verbessert ist der noch besser. das war ein test vom letzten jahr also denke ich das toshiba die firmware inzwischen aktualisiert hat. mir geht es in erster linie darum das der gut synchron zu meinem lite-on ist... wie siehts da mit deinem tip aus??

Schiller
2004-08-12, 21:11:51
was ist denn an dem 1802 so schlimm?8oder was macht die älteren besser?) ich hab´n test gesehen wo der sehr gut beschrieben wird und wenn man die firmware verbessert ist der noch besser. das war ein test vom letzten jahr also denke ich das toshiba die firmware inzwischen aktualisiert hat. mir geht es in erster linie darum das der gut synchron zu meinem lite-on ist... wie siehts da mit deinem tip aus??

Der 1802 soll laut sein, besitzt eine Geschwindigkeitsbegrenzung beim DVD-Rippen etc.

Wenn du die Firmware flashst, verlierst du die Garantie und Gewährleistung auf das Laufwerk.

Mfg

aCiD
2004-08-13, 01:15:12
LG DVD-Laufwerke sind auch nicht schlecht, ansonsten eben die Toshibas. Habe hier auch noch ein Pioneer DVD-120S, das hat aber auch noch ne Beschränkung beim Auslesen von DVDs und das is ziemlich ärgerlich. Habe schon x-mal die FW geflasht und es ist immer noch nicht besser..

Greetz
aCiD