PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Ohrstöpsel sind zu empfehlen?


Kill-O-Zap
2004-08-11, 11:42:52
Hallo zusammen,

will mir für mein Notebook wirklich gute Ohrstöpsel zulegen, da der Sound aus den Gehäuselautsprechern, nun ja...

Habe Gutes über die Sennheiser MX 500 gehört.

Oder doch Phillips oder Panasonic, oder ganz andere ???


MfG, Kill-O-Zap

division
2004-08-11, 11:49:36
Ich hab da nicht viel Erfahrung mit gemacht, weil ich lieber Kopfhörer benutze. Aber Sennheiser ist wohl schon nivht verkehrt. Wobei ich eigentlich glaube, das in der Oberklasse der Ohrstöpsel kein nenenswerter Unterschied zu hören ist. Vieleicht kann man da Unterschiede messen, aber mit dem Menschlichen Ohr???

Ich denke fast, es ist egal was du dir da aus der gehobenen oder oberen Klasse kaufst.

SODA-MAX
2004-08-11, 11:53:47
Hallo zusammen,


Habe Gutes über die Sennheiser MX 500 gehört.

Oder doch Phillips oder Panasonic, oder ganz andere ???


MfG, Kill-O-Zap

also die phillips sind auch schon gut aber nur die die auch etwas teurer sind. und doe panasonic genauso. aber ich würde jedem die sennheiser empfehlen. die sind wirklich die besten kopfhörer. ich glaube da gabe es mal welche mit microfon drann für 80€ oder 100€ genau weiß ich es net mehr. die waren wirklich der hammer. geiler klang. natürlich wird man den unterschied nicht wirklich groß merken außer man kennt sich wirklich aus. oder man hat sein ganzes leben nur sennheiser gehabt. aber am ende muss man das selber wissen. weil es ist ja ne preisfrage. auch wenn sennheiser gut sind teuer sind sie alle mal.

MFG
MG