PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS - Treiberinstallation ohne TreiberCD möglich?


proXimaus
2004-08-11, 12:01:50
Ich bin grad am verzweifeln, ich habe nämlich vorhin zwecks SP2 meinen PC platt gemacht und wollte jetzt alles wieder sauber installieren. Allerdings finde ich meine OriginalTreiberCD meiner Audigy 2 ZS nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit sich die Treiber aus dem Web zu ziehen? (Die Updates aus dem Web lassen sich nämlich nur installieren wenn man vorher die Originaltreiber von der CD installiert hat)

Oder wohnt jemand in der Nähe von Bad Neustadt an der Saale | PLZ:97616, der mir die CD vielleicht mal brennen könnte?

Bitte helft mir !!

Vielen Dank schonmal

eure
proXimaus

Saro
2004-08-11, 12:07:48
Einfach Winrar besorgen, dann rechtsklick auf die Datei Entpacken in... und dann in ein Verzeichniss entpacken. Nun kannst die Treiber einfach Manuell über Systemsteuerung/System installieren.

proXimaus
2004-08-11, 13:50:14
DANKE;)

Hab jetzt die Treiber drauf, würde jetzt gerne noch dieses kleine Teil installieren, das immer in der Taskleiste auftaucht, damit zwischen 5.1 und 2.1 und so wechseln kann..weiss da jemand Rat?

proXimaus
2004-08-15, 16:04:29
*nachobenschieb*

Saro
2004-08-15, 18:36:30
Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen (aktivieren)

Dann ist unten neben der Uhr die Lautstärke da kannst einfach Rechtsklick drauf und auf Audio Eigenschaften gehen dort kannst dann die Lautsprecher einstellen.