PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVP2 komme nicht weiter


Doomi
2004-08-11, 13:27:16
Bin gerade in dem Level wo ich als Marine einem APC die Schlausen öffnen muss. Ab der 5. Schleuse komme ich nicht mehr weiter, es gibt keinen Weg der sich noch öffnen lässt.Da gibt es eine Tür aber da hat ein Alien schon Bäulen hineingeschlagen und sie geht nicht mehr auf. Wofür ist eigendlich der Schneidbrenner gut? Habe noch keine Stelle gefunden wo ich ihn anwenden kann. Hat jemand eine Ahnung wie es weiter geht? ( Es ist das Level nachdem ich den weiblichen Marine welcher infiziert war töten musste und ich danach zum APC flüchten musste )

Bitte helft mir, das Spiel ist wirklich gut

Gast
2004-08-11, 13:57:16
Wenn ich mich recht erinner, müsste da irgendwo ne Luke im Boden sein. Da musst du eine (oder auch zwei) Klammern mit dem Schweißbrenner wegmachen, dann geht se auf. (Kann aber auch sein das das an ner anderen Stelle war, is schon n Weilchen her...)

Doomi
2004-08-11, 15:16:09
Danke das hat mir weitergeholfen. Leider stecke ich jetzt wieder fest. Und zwar ist es das Level wo ich aus den Labors entkommen muss. ( sieht in der mitte wie ein Nostrome-nachbau aus ) da irre ich nur in den Gängen umher, tausend Türen, Leitern und Schränke machen mich total wirr. Irre nun schon seit ner dreiviertel Stunde in den lehrgeräumten Gängen umher, bringt nix. Auch in der Zentral gelegenen Toilette findet sich nichts..

SupaRai
2004-08-12, 01:12:38
schau doch mal unter www.komplettlösung.de nach. die haben da nen walkthrough von der pcgames. ob der gut ist weiß ich nicht, da zur zeit "wartungsarbeiten" auf der seite vorgenommen werden.

vielleicht auch mal unter www.gamesweb.com\pc nachschauen?

Raff
2004-08-12, 01:52:19
www.dlh.net könnte dir eventuell auch weiter helfen.

MfG,
Raff