PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop-Mod ist da :)


[dzp]Viper
2004-08-11, 14:30:36
www.gamers.at

Mit dem könnt ihr mit bis zu 3 Spieler die komplette Singeplayerkampagne durchzocken(Außer Level Sumpf).

Hier die Features des Mods:

* Alle Einzelspielermissionen(Außer Sumpf)
* Braucht nur 28MB Speicher auf der Festplatte
* Checkpunktfunktion
* Aufhebbare Dinge & zerstörte Fahrzeuge erscheinen wieder
* Spielermodel auswählbar
* Umschaltbares "Friendy Fire"
* Einbstellbare Schwierigkeit (2 Schritte)

Da sich die Mod aber noch in der Alpha Phase befindet sind noch einige Fehler drinen, die hoffentlich bald von den Machern behoben werden.


http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=293

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-11, 14:34:30
*saug*

Mein Kumpel hat hier gleich neben mir noch seinen Pc stehen, gleich mal testen...


cu

Zaffi
2004-08-11, 15:04:24
Goil, jetzt rollen endlcih die ersten Mods an :uup:

Hoffe mal da kommt noch einiges... trotz D³

InsaneDruid
2004-08-11, 16:00:35
Cool, da kram ich FC doch gleich nochmal raus.. Coop hat Potential bei FC, kann ich mir jedenfalls sehr cool vorstellen.. (im Gegensatz zu anderen, "aktuellen Shootern, *cough* ) :)

Mantikor
2004-08-11, 19:30:00
Oh mein Gott, so eine Geschwindigkeit hatte ich ja nicht mal mit ISDN.
DSL und trotzdem nur 7xx BYTES pro Sekunde???!!! HEUL!!!

Mfg Der, heulende, Mantikor

Sandman
2004-08-11, 23:16:49
offizielle Hompage: http://www.farcrycoop.de.vu/

PoppJupp
2004-08-12, 00:02:14
Wollt mal hören wie den eure Eindrücke und Erfahrungen mit dem Coop Modus sind????

Habs ihn eben bei Giga Games gesehen und der erste Eindruck ist positiv!!!!!

Werd ihn am Wochenende mit ein paar Freunden testen!!!!

Wenn der Coop Modus denn dann wirklich Spaß macht, ist FarCry mit Sicherheit eines der Games die man noch oft spielen kann!!!! :biggrin:

Fusion_Power
2004-08-12, 00:06:10
Die haben eben ausgiebig den CoOp bei Giga getestet, zu 3. Scheint wirklich sauviel Fun zu machen. Schade, das sowas fast nie standardmäßig in PC Games drinne is.

Okampa
2004-08-12, 09:57:32
Also,

COOP auch mal getestet, mein erster Eindruck: durchaus positiv.

Am Wochende werden wir mal ein paar Missionen durchspielen, vielleicht kann da
schon mehr sagen.

Eins Vorweg: die Performance ist merklich schlechter als im Singleplayer oder anderen Multiplayermodi. Also muss man die Einstellungen arg runterschrauben um flüssig spielen zu können.

Die Physikengine wird ein bisschen durcheinandergeworfen: Fässer lassen sich nicht mehr schieben oder Regale umwerfen, der Regdoll Effekt ist weg.

Wenn man allerdings auf Gegenstände schiesst, setzt die Physikengine wieder ein.

Zwischensequenzen laufen sauber ab und zwar wenn der erste die entsprechende Stelle erreicht. Waffen, Muni und Schutzwesten respawnen, so dass sich ruhig trauen könnte einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuwählen.

Ausserdem: man ist ja nicht mehr so allein !!!

Aber abschleissend kann ich sagen: diese Mankos nehme ich gerne in Kauf wenn ich mit meinem Kumpel die Inseln säubern kann. :-)

Gruß

Okampa

Kladderadatsch
2004-08-12, 11:14:55
und was passiert, wenn einer stirbt?

Okampa
2004-08-12, 11:38:39
Wiedereinstieg am letztgespreicherten Kontrollpunkt.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-12, 23:14:12
Tja, nachdem es bei mir im LAN vorerst nicht funktioniert hatte, habe ich es wieder deinstalliert. Die Folge: In der Einzelspieler Kampagne war plötzlich die Erfüllung des letzten Auftrags einer Mission nicht mehr möglich, bzw. die Cutscenes stezten schlicht nicht mehr ein.

Nachdem ich den Coop Mod als einzig mögliche Fehlerquelle heranzog, half nichts als eine Neuinstallation von FarCry. Nun läuft alles wieder normal ab.


Das Problem, das wir beim Mod hatten:
Nach der Installation und dem Start des Spiels durch die neu angelegte Verknüpfung, war keine Map unter dem Menüpunkt "Multiplayer" anwählbar. Bei der Installation hatte ich allerdings neben jeder Map ein Häkchen gesetzt.

Könnte es daran liegen, dass ich das Spiel im SP noch nicht durchgespielt habe?


Danke im Voraus, cu

Okampa
2004-08-13, 00:27:37
Nein, definitiv nicht.

Das gleiche Problem hatte ich mit FC 1.0. Auch keine Maps zum Auswählen.
Mit Patch 1.1 war alles in Ordnung.

COOP läuift gut, allerdings ist die Perfomance im Vergleich um SP ziemlich mies.

Gruß

Okampa

Okampa
2004-08-13, 22:49:55
Hallo Leute,

neue COOP Version ist da:

http://xod0.funpic.de/download.php?lang=/de

Anbei eine Frage: kann man die jetzt drüberbügeln oder muss ich die alte Version deinstallieren ? Wenn ja wie ?

Gruß

Okampa

x-dragon
2004-08-14, 09:39:41
Für das "WIE" brauchst du nur die neue Version zu starten :rolleyes:, aber ich denke drüberinstallieren/reparieren sollte auch funktionieren.

Okampa
2004-08-14, 14:55:06
Jo,

danke, hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Gruß

Okampa

Schweijk
2004-08-14, 20:26:01
Wenn ich den server starte kann mein kumpel das spiel nicht sehen und umgekehrt.
Wir haben beide Far Cry patch 1.1 drauf und die neueste coop mod version.
Hat vieleicht jemand ne Lösung dafür?

Okampa
2004-08-15, 02:13:55
Leider nicht pauschal.

Heute hamma mal nen Test zu zweit gemacht und die Verbindung hat auf Anhieb geklappt. Wie ist es mit anderen Multiplayermodi ? Das gleiche Problem ?
Ansonsten kann ich nur raten FC Neuinstallation, Patch 1.1 und anschliessend COOP Mod drauf.

Aber meiner Meinung nach ist das ganze noch nicht richtig ausgereift.
Es gibt so ein paar Sachen die den Spielspass doch sehr trübern:

- Gravierende Performanceeinbrüche
- Haufenweise Sync - Probs
- Server sieht Hubschrauber, Client nicht und umgekehrt
- Gegner beim Server tot, beim Client nicht
- manche Level nicht abschliesbar, da storyrelevante Cuscenes beim Client
nicht ablaufen
- Client Model wird nicht angezeigt, nur das was der Server auswählt.

das sind nur einige. Ich würde auf die Finale Version warten.

Gruß

Okampa

Mantikor
2004-08-15, 11:07:24
Ist bei der neuen COOP Version sdie Performance besser? Es kann doch nicht sein, dass ich mit meinem System auf den Mindestanforderungnen (800x600 alles Low) nur ca 20 fps habe??!!!

chAot
2004-08-15, 14:38:56
also bei ruckts wie sau.............hab aber im singleplayer so ca. 25-35 fps
im co-op grad ma nur 15 :mad:

chAot

Mantikor
2004-08-15, 15:14:22
Ah, der neue ist schon viel besser, ejtzt hab ich wenigstens bei 10x7 alles um Medium rum schon 20fps. Da ist also noch was zu machen.