PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMPEROR-Schlacht um Dune -> PROBLEM!


ShiShingu
2002-04-07, 15:58:22
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir letztens Emperor-Schlacht um Dune gekauft.
Da ich lieber mit Sicherungskopien der Orginal-CDs spiele, um die orginalen CDs vor Kratzern usw... zu schützen hab ich Sicherungskopien mit CloneCD erstellt.

Wenn ich das Spiel jetzt von der kopierten CD aus installieren will kommt beim Laden des Setups der Fehler:

Setup hat in ~DF394B.TMP einen Fehler verursacht.
Setup wird geschlossen.

Falls weiterhin Probleme auftreten starten sie den Computer neu.

Das passiert nur bei meinem PC( WinME/DVD-ROM...), bei meinem Vater(Win98/CD-ROM...) laufen die Sicherheitskopien wie die Orginal CDs.

Liegt das an meinem DVD-Laufwerk oder am Windows...?

Oelcreme
2002-04-07, 18:34:44
Ja und laufen denn die Orginal CD´s bei dir?Ìch weis ja net was du mit deinen CD´s machst aber ich hab noch keine so dermasen verkratzt das ich sie nicht mehr benutzen konnte.
Ein Schelm wer böses dabei denkt..........

Piffan
2002-04-07, 18:48:46
Originally posted by ShiShingu
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir letztens Emperor-Schlacht um Dune gekauft.
Da ich lieber mit Sicherungskopien der Orginal-CDs spiele, um die orginalen CDs vor Kratzern usw... zu schützen hab ich Sicherungskopien mit CloneCD erstellt.

Wenn ich das Spiel jetzt von der kopierten CD aus installieren will kommt beim Laden des Setups der Fehler:

Setup hat in ~DF394B.TMP einen Fehler verursacht.
Setup wird geschlossen.

Falls weiterhin Probleme auftreten starten sie den Computer neu.

Das passiert nur bei meinem PC( WinME/DVD-ROM...), bei meinem Vater(Win98/CD-ROM...) laufen die Sicherheitskopien wie die Orginal CDs.

Liegt das an meinem DVD-Laufwerk oder am Windows...?

Ich hätte die Original- Cd eben nicht verkauft, denn jetzt sieh zu, wie du es installiert bekommst... :D

Kai
2002-04-08, 00:36:22
Originally posted by Piffan


Ich hätte die Original- Cd eben nicht verkauft, denn jetzt sieh zu, wie du es installiert bekommst... :D

:lol: Genau ;)

King Rollo
2002-04-09, 09:45:06
Salem alaikum!

1. Wenn es mit den Kopien nicht funzt, dann installier das Game von Orginal-CDs! Davon gehen sie bstimmt nicht kaputt!

2. Wenn die Kopien nicht funzen, dann mach nochmal welche, mit anderen, besseren Kopier-Einstellungen! Das funzt 100%-ig! Und wenn die Kopien dann immer noch nicht laufen, dann bringts dein Laufwerk bzw. Brenner einfach nicht! --> Pech!

MfG
KKR