PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche altes PC-Spiel


{655321}-Hades
2004-08-11, 19:42:32
Hallo!

Ich hoffe heute kann mir bei der Titelsuche geholfen werden.

Ich suche ein altes PC Spiel, in dem man einen Typen namens "Rodge" spielte (ich weiß den Namen nicht mehr genau), der hatte anstelle von Füßen eine Art Raketenstiefel die wie Schlaghosen aussahen.

Mit denen konnte er fröhlich durch das 2d-Scrolling-Level fliegen, und dann mit seiner Shotgun auf umherfliegende Wesen schießen.

Nebenbei konnte man noch schwarze Kugeln einsammeln, die auf einen bestimmten Knopf dann alle freigelassen wurden und beim Aufprall die Gegner töteten.

Kann mir einer helfen? ;(

Ich würde es gerne mal wieder spielen.

SupaRai
2004-08-12, 14:05:04
Schau doch mal hier nach, das hört sich nach dem spiel an:

www.supernature-forum.de/ vbb/showthread.php?s=&threadid=27755 - 35k -

hab bei google nach "rodge" und "computer" "game" gesucht, falls der link nicht funktioniert.

vielleicht kannst du es bei www.the-underdogs.org runterladen wenn es schon freigegeben wurde.

{655321}-Hades
2004-08-13, 06:54:42
Ja, danke!

Genau das Spiel ist es. Ich hatte auch schon 'R' bei den underdogs rauf und runter durchgesucht, gibt es da nicht. Google spuckte bei mir nischt aus, aber offensichtlich sind ja einige begabter mit der Suche als ich.

Vielen Dank nochmal, ich hoffe ich kann dieses Spiel nun auftreiben X-D

Das war einfach zu 1337!