PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Laden von Missionen/Maps


Maxbaby
2004-08-11, 19:59:42
Hi,

ich habe ein Problem und weiß nicht woran es liegen kann: Wenn ich zocken will, dann öffne ich das Game, wähle einen Charakter etc und dann will ich eine Mission oder Map laden. Kurz bevor die Map dann fertig geladen ist, fährt der Comp regelmäßig runter und bootet neu. Das ist nur bei Far Cry, Battlefield Vietnam und Doom3 so. Woran könnte das denn liegen? Manchmal funktioniert alles super aber oft passiert das eben. Das komische ist, dass die Spiele ja schon laufen aber aber eben nur beim laden der Maps/Missionen.
Ich wäre dankbar für ein paar nützliche Tips.

Ein paar Infos zu meinem PC:
AMD Athlon 2400+
512 MB DDR RAM
Geforce FX5200 128MB Grafik

Schon im Voraus vielen Dank,
Max