Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann mich nicht mehr einloggen

Eigentlich: Stebs
2004-08-11, 21:48:03
Wollte mich gerade wieder einloggen (scheint notendig zu sein da die Forumssoftware ja akualisiert wurde) aber es geht leider nicht.
Zuerst wurde mir gesagt ich würde das falsche Passwort/Username angeben, hmmm eigentlich nicht, aber liess mir dann ein neues zumailen.
Damit wollte ich mich dann einloggen, aber wieder die Bemerkung da währe was falsch ???
Nun muss ich natürlich 15 min warten, aber ich wüsste nicht was ich anders machen sollte als die zugangsdaten die in der Mail stehen per Copy`n´Paste einzugeben...

Arrgh, hatte gerade einen ziemlich langen Post geschrieben, der ist nun natürlich im nirvana.

xaverseppel
2004-08-11, 23:48:35
machs doch mal ohne copy pase.

ansonsten ka

Stebs
2004-08-12, 16:43:49
Uff, Problem gelöst! :biggrin:
(Das mit manuell eintippen hatte ich natürlich auch schon probiert aber daran lags nicht)
Ehrlich gesagt hätte ich niemals daran gedacht das es am Browser liegen könnte.
Das tat es aber! :eek:
Ich benutze die optimierten Firefox Nightly-Builds von Moox: http://www.moox.ws/tech/mozilla/
Da gab es offenbar in der Build die ich benutzt habe (vom 10.8.) diesen komischen Fehler wie ich per Forum herausgefunden habe.
Sorry dass ich die Forumssoftware verdächtigt habe, aber nachdem das zufälligerweise das 1. Mal war dass ich mich mit der neuen Forums-Version einloggen wollte... :rolleyes:
Naja wer denkt auch schon daran dass der Browser solchen Mist macht (vorallem wenn er ansonsten saugeil läuft)
Die neue Build von heute (12.8.) hat dieses Problem nicht mehr

Benedikt
2004-08-12, 17:02:02
Uff, Problem gelöst! :biggrin:
(Das mit manuell eintippen hatte ich natürlich auch schon probiert aber daran lags nicht)
Ehrlich gesagt hätte ich niemals daran gedacht das es am Browser liegen könnte.
Das tat es aber! :eek:
Ich benutze die optimierten Firefox Nightly-Builds von Moox: http://www.moox.ws/tech/mozilla/
Da gab es offenbar in der Build die ich benutzt habe (vom 10.8.) diesen komischen Fehler wie ich per Forum herausgefunden habe.
Sorry dass ich die Forumssoftware verdächtigt habe, aber nachdem das zufälligerweise das 1. Mal war dass ich mich mit der neuen Forums-Version einloggen wollte... :rolleyes:
Naja wer denkt auch schon daran dass der Browser solchen Mist macht (vorallem wenn er ansonsten saugeil läuft)
Die neue Build von heute (12.8.) hat dieses Problem nicht mehr

Hi Stebs,

hatte haargenau dasselbe Problem wie du (FF 9.3, mmoy optimized build). Bei mir hat's einfach gefunzt nachdem ich meinen Profilordner gelöscht habe und von FF neu anlegen ließ (natürlich nach dem Sichern der Bookmarks)! :)

MFG,
B. W.

/P.S.: kann nur jedem die mmoy-Builds empfehlen, sind die schnellsten, da handoptimiert. Wobei ich aber nicht weiß, ob moox nicht auch mmoy's Patches in seine Firefox-Builds einbaut...
Link: http://pryan.org/mozilla/firefox/mmoy/?M=D

Stebs
2004-08-12, 17:36:41
Hier mal ein (längeres) Zitat von Moox:
UPDATE for 2004.08.10

Oh where to begin....

1. Due to heavy feedback, I have changed the naming scheme for my builds - again. Hopefully this makes it about as clear cut as possible for everyone. Please look at the first page of this thread or the homepage of moox.ws for details. If you have a problem with the new scheme or want to comment on it please email me {moox (a) moox d0T ws} or PM me.

2. Given my problems building at the end of last week and my travels over the weekend, I am trying to catch up. Given that, my usual schedule will be off this week. For today, 2004.08.10, I will be doing a full run of FX (no SVG) and TB builds, as well as 3 custom builds. I started the first pull at approximately 1:33AM CST on 2004.08.10 and expect these 12 builds to take until late this morning to finish. I will upload as much as possible before heading off to work, but the rest (most likley the TB and custom requests) will have to wait until this afternoon more than likely.

3. I have not heard back from Jairo Boudewyn regarding the use of his icons in my builds. That being the case, I have reverted back to the unofficial icons from Nexx that Scragz is hosting. C'mon Jairo, get back in touch with me....

4. These builds have all of mmoy's latest patches, including the updates to SSE2 and MMX.

5. These builds have all of the most recent security fixes (post ver 0.9.3)

6. I will be working on an FAQ for my builds. I already have a good list of questions but am open for suggestions. Again, please email me {moox (a) moox d0T ws} or PM me with your input. This is a high priority To-Do item.

7. I am planning on making my own artwork for my builds (about page and icons). Any suggestions or ideas? This is a medium pririty To-Do item.

8. I am thinking about putting a blog up as the homepage at moox.ws to make announcements easier and facilitate tracking changes to my builds. This is a low priority To-Do item.

mmoy's Optimierungen sind also dabei. Hab aber auch schon gutes über mmoy's Builds gelesen, sollte Moox mal eine längere Pause machen...
Hehe, diese optimierten Firefox Builds haben schon was, ist fast so wie jeden Tag ein neues Auto ausprobieren zu dürfen, nur nicht ganz so teuer ;)

Benedikt
2004-08-13, 00:24:31
Hier mal ein (längeres) Zitat von Moox:

mmoy's Optimierungen sind also dabei. Hab aber auch schon gutes über mmoy's Builds gelesen, sollte Moox mal eine längere Pause machen...
Hehe, diese optimierten Firefox Builds haben schon was, ist fast so wie jeden Tag ein neues Auto ausprobieren zu dürfen, nur nicht ganz so teuer ;)

Naja, glaube nicht dass moox so bald aufhört. Kannst ja mal zum Spaß mmoy's builds ausprobieren, wenn du magst. Ich weiß ja nicht, welches System du hast, aber gerade die SSE2-Builds (für P4 & co, A64) fühlen sich schon ziemlich knackig an. :)
Beinahe mit jeder neuen Version kommen ja neue Patches/Optimierungen dazu, ich glaube es dauert nicht mehr all zu lange bis FF in allen Belangen an IE vorbeizieht, was Rendering- und Javascript-Geschwindigkeit anbelangt.

Jaja, wenn Autos auch in OpenSource entwickelt werden würden ... :)

MFG,
B. W.