PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Melodie aus Western Film/Serie


hanzo
2004-08-11, 22:55:24
Servus,

Ich habe da immer noch so eine Melodie im Kopf, die IMHO aus einem Western-Film oder einer Serie stammt. Da hab ich die beiden Teile gleich mal in mein Mikro gepfiffen und hochgeladen :) Durch die MP3-Konvertierung ist es ein bisschen "schrebbelig" geworden. Die letzten Sekunden gehören nicht dazu, das erscheint an einer anderen Stelle in diesem "Song".

http://home.arcor.de/son-of-gondor/sound.mp3

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Ic3cub3

Heimatsuchender
2004-08-11, 23:04:29
weißt du zufällig, aus welchem western? ich kenne das stück auch. ich wär auch bereit zu wetten, dass es von enno morricone (schreibt man den so?) ist. muss mir doch mal die soundtrack cd raussuchen. villeicht ist es da drauf, wenn es von ihm ist.

tobife

spree1
2004-08-11, 23:15:31
also kennen tue ich es auch, aber wie der titel genau heißt, bzw. von wem er ist fällt mir im moment nicht ein. aber ich überlege noch ein wenig. :rolleyes:

€: würde mal auf die glorreichen 7 tippen :confused:

greeny
2004-08-12, 00:51:06
€: würde mal auf die glorreichen 7 tippen :confused:
mhm... würd ich mal zustimmen...

hanzo
2004-08-12, 01:00:43
Korrekt, bei Amazon zu finden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001P4VSG/qid%3D1092264685/028-0291347-6412562

The Magnificent Seven / Die Glorreichen Sieben Soundtrack

Wenn man den 1. Track anklickt hört man es leicht, ich denke, das läuft durch den ganzen Soundtrack durch, dieses Theme. Da hat Ennio Morricone wieder gezeigt, was er kann.

Nochmal vielen Dank :)