PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP V 6800 pure von ASUS


Callmax
2002-04-07, 17:12:41
Hallo Leute,

für die V 6800 suche ich den Treiber 1462 a.
Leider finde ich ihn nicht im Internet.
Kann mir jemand von Euch helfen ?????
Den neuen Treiber von ASUS für die Karte kann ich nicht benutzen,
er funktioniert nicht !
Ich habe ein K7S6A Board mit SIS Chipsatz und dem AGP Treiber 1.9
Multimedia.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, damit ich auf dem neuesten Stand bin.
MfG
Callmax

Micron
2002-04-07, 18:10:37
Warum benutzt du keinen Detonator?

metallex
2002-04-07, 21:32:13
Originally posted by [CoC]Blackmagic
Warum benutzt du keinen Detonator?

Eben!

Mit dem Detonator hast du noch mal einen deutlichen Performance gewinn.

http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers

Micron
2002-04-07, 21:57:16
Originally posted by metallex


Eben!

Mit dem Detonator hast du noch mal einen deutlichen Performance gewinn.

http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers

Und unterumständen weniger Probleme :bier:

Callmax
2002-04-09, 18:02:48
Hallo Blackmagic,

danke für Deine Antwort.
Frage ist nur, wie gehe ich vor ??
Es gibt mehrere Detonator Treiber.
Es kommt ja auch auf den Chipsatz an. Ich habe ein K7S6A Mainboard mit dem SIS Chipsatz 745. Dazu einen Treiber AGP 1.9, sowie den ASUS Treiber 3.62 für die V6800.
Frage ist nun, wie soll ich vorgehen ??

Mfg
Callmax

StefanV
2002-04-09, 18:13:24
Originally posted by [CoC]Blackmagic
Warum benutzt du keinen Detonator?

Weil er 'ne ASUS hat, und ASUS hat nunmal Funktionen, die vom Detonator nicht unterstützt werden!!!

metallex
2002-04-09, 18:16:49
Originally posted by Stefan Payne


Weil er 'ne ASUS hat, und ASUS hat nunmal Funktionen, die vom Detonator nicht unterstützt werden!!!

Aha,

Hab ich auch nicht nicht gewusst!

Also ist er auf die Asus Treiber Angewiesen?

geforce
2002-04-09, 21:09:58
Originally posted by metallex


Aha,

Hab ich auch nicht nicht gewusst!

Also ist er auf die Asus Treiber Angewiesen?

klar ... hatte mal ne gf1 mit tierischten ausgängen von em kumpel ... konnte ohne asus treiber net spielen ... aber komisch war auch das ich durchsichtige wände in counter-strike hatte ... hrhr ;)

Carnivore666
2002-04-10, 10:43:32
Nimm einfach die Detonator Treiber Version 6.18 bzw. 6.34. Hatte auch mal eine 6800er, die lief mit diesen beiden Treiben mit Abstand am schnellsten und stabilsten. 6.18 in OpenGL am schnellsten und die 6.34 unter D3D.
Da Du eine Pure ohne den ganzen Ausgängeschnickschnack hast, sind die Detos kein Problem. Ich hatte übrigens die Deluxe und hab auch die Detos benutzt.
Dein Board bzw. die Chipsätze sind den Graka-Treibern wurscht!
Die oben genannten Detos findest Du, glaube ich, hier im Treiber-Archiv, ansonsten kann ich sie Dir auch mailen.
Gruß, Carnivore666

Nvidia Fan
2002-04-10, 17:36:33
Warum nimmst du keinen Detenator?? Willst du vielleicht deine zusätlichen Features nicht verlieren??

Callmax
2002-04-10, 18:03:59
Hallo Carnivore 666,
vielen Dank für Deinen Tip.
Am Wochenende schaue ich mal hier im Archiv nach den Treibern.
Mfg
Callmax

CannedCaptain
2002-04-11, 22:23:59
Originally posted by geforce


klar ... hatte mal ne gf1 mit tierischten ausgängen von em kumpel ... konnte ohne asus treiber net spielen ... aber komisch war auch das ich durchsichtige wände in counter-strike hatte ... hrhr ;)
Treiber hacker du

geforce
2002-04-11, 22:31:08
Originally posted by CannedCaptain

Treiber hacker du

nenene, ich hatte nichtmal ne ahnung das das geht ... die treiber waren frisch von asus ... aber da ich eh nebenbei für counter-strike mappe -> macht sich soetwas nicht schlecht für die analyse ob man irgendwo 'leaks' oder fehler hat ... ;)

btw: ich würde NIE bei counter-strike cheaten -> hab ich nicht nötig -> viper auch net ... ;)