PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Do you want Super Size? Yeah Super Size


bluey
2004-08-11, 23:37:56
Ich war gestern im Kino und hab mir die Dokumentation "Super Size Me" angesehen. Darin geht es um das Fast Food Völkchen, dass in Amerika lebt und wie McDonalds das Volk manipuliert und quasi abhängig von sich macht.

Im Film startet der Hauptdarsteller Morgan ein Experiment! Er ernährt sich 1 Monat nur McDonalds. Tja ob er das schafft will ich nicht verraten. Aber das Ergebnis könnt ihr euch denken.

Sehr empfehlenswert die Doku, besonders weil es einem mehr oder weniger selbst betrifft. Da man ja selbst schliesslich ab und zu bei McDonalds was essen geht ;)

Abraxaς
2004-08-11, 23:42:35
Hab auch überlegt ob ich mir den ansehe,aber die doku wurde ja schon x mal im fernsehen vorgestellt,sodass ich den halben inhalt shon kenne.Lohnt es sich auch dafür ins kino zu gehen?Sonst warte ich leiber bis es das ganze in der videothek gibt...

nggalai
2004-08-11, 23:59:36
Da gab's schon X Threads zu, den aktuellsten hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=155620

*close*

93,
-Sascha.rb