PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht über die Visual Studio Versionen?


haferflocken
2004-08-11, 23:44:06
Professional
Enterprise
Enterprise Architect
.NET
.NET 2003

wie wo was? Ich will Klarheit, wofür welche Version konzipiert wurde und welches jeweils die aktuellste ist. Hmm... Könnt ihr mich aufklären? :)

Nasenbaer
2004-08-12, 01:07:57
Hier: http://msdn.microsoft.com/vstudio/productinfo/
und hier: http://msdn.microsoft.com/vstudio/productinfo/overview/default.aspx

Selber lesen macht schlau :)

haferflocken
2004-08-12, 01:30:43
Hier: http://msdn.microsoft.com/vstudio/productinfo/
und hier: http://msdn.microsoft.com/vstudio/productinfo/overview/default.aspx

Selber lesen macht schlau :)


Hmm gut... Aber da stehen nur die aktuellen Versionen, mich würde auch mal die Version History interessieren...

beta3
2004-08-12, 07:02:30
Hmm gut... Aber da stehen nur die aktuellen Versionen, mich würde auch mal die Version History interessieren...

was gibt es da grossartiges zu wissen?

so sind sie erschienen:
Visual Studio 1 - 6
Visual Studio .Net (2002)
Visual Studio .Net 2003

und naechstes jahr kommt Visual Studio 2005

jedes hat mehrere Versionen:
Enterprise Architect
Professional
"Standalone" = nur eine sprache (die anderen haben mehrere0