PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highlights Fantasy Filmfest ??


Lasse
2004-08-12, 00:12:52
Freunde der Nacht,
in Hamburg ist jetzt das Fantasy Filmfest angelaufen. Wer war bereits in den anderen Städten vor Ort und kann ein paar Highlights nennen ?? Den Beschreibungen auf der offiziellen Seite zu urteilen ist ja jeder Film ein absoluter Volltreffer ??....Ach ja, asiatische Säbelfilme interessieren mich nicht :udown:

Unregistriert666
2004-08-12, 10:03:17
läuft dort nicht dieser französische Sience fiction Film Immortel?
der Trailer sah sehr vielversprechend aus.

Beeblebrox
2004-08-12, 13:03:16
Ich kann "The Big Empty" empfehlen. Sehr lustiger, schräger Film. Na ja, und "Hellboy" natürlich, aber den kann man auch bald regulär in den Kinos sehen.
"Saw" und "The Machinist" sollen auch gut sein, habe ich aber leider nicht gesehen.

Fluctuation
2004-08-12, 16:42:50
jap, "hell Boy" ist mit abstand die beste comic verfilmung seit äonen (besonders für kenner des abgefahrenen comics) ....

anschauen ! :udevil:

fluc

GamerX
2004-08-14, 01:31:18
Hat einer von euch schon "saw" gesehen? Wenn ja, wie war er?

Korak
2004-08-14, 02:00:59
jap, "hell Boy" ist mit abstand die beste comic verfilmung seit äonen (besonders für kenner des abgefahrenen comics) ....

anschauen ! :udevil:

fluc


Der läuft schon?

Beeblebrox
2004-08-15, 23:29:15
Der läuft schon?

Ja, auf dem Fantasyfilmfest (http://www.fantasyfilmfest.de) schon! Für 14,99 EUR gibts auch schon die DVD (http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11806).

Bane
2004-08-16, 16:52:38
Ja, auf dem Fantasyfilmfest (http://www.fantasyfilmfest.de) schon! Für 14,99 EUR gibts auch schon die DVD (http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11806).
Obwohl der (http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12973) interresanter sein mag.

Nebelfrost
2004-08-16, 18:39:00
Zu empfehlen sind definitiv u.a. "Trespassing", "Mucha Sangre" und "The Green Butchers".

Lasse
2004-08-16, 23:46:25
...so, hab mir heute 2 Filme gegeben...."Trespassing" und "SAW". Trespassing war ganz gut, aber "SAW" der Oberhammer, ich kann mich nicht erinnern schon einmal so einen "bösen" Film gesehen zu haben.... :eek:

GamerX
2004-08-17, 00:16:25
Was sagen die anderen zu SAW???
Der Trailer hat mich schon total wuschig gemacht :D
Hoffe echt du hast recht, Lasse :D :up: