PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford Fiesta BJ92 (Innenbeleuchtung)


Durcairion
2004-08-12, 00:20:27
Also ich bin im Besitz eines Ford Fiesta BJ92.

Nun hat der eine grüne Beleuchtung der Amaturen... also Tacho, Tankanzeige usw.

Nun wollte ich fragen, ob jemand weis ob man diese Beleuchtung einfach und unkompliziert auf blau abändern kann? ;)

JasonX
2004-08-12, 00:56:09
Kannst Kits bei E-gay für 10 Euro ungefähr kaufen.

Das is ne sehr leichte lösung :uup:

LOCHFRASS
2004-08-12, 07:38:14
AFAIK sind das LEDs, also einfach gegen blaue tauschen.

aCiD
2004-08-12, 11:16:02
Ein Kollege von mir auch nen Fiesta MK3, der hat das mit ner simplen Kaltkathode gemacht, eine 10cm lange blaue Kaltkathode ohne die Hülle und dann per Schalter von blau nach original grün umschaltbar. Sieht echt gut aus.

Greetz
aCiD

Durcairion
2004-08-12, 17:58:36
AFAIK sind das LEDs, also einfach gegen blaue tauschen.

Ja das weis ich ja, meine Frage war ja auch eher ob mir wer sagen kann, was ich alles auf- bzw. abschrauben muss um an die Leuchten zu kommen ;)

Schiller
2004-08-12, 18:06:59
Ja das weis ich ja, meine Frage war ja auch eher ob mir wer sagen kann, was ich alles auf- bzw. abschrauben muss um an die Leuchten zu kommen ;)

Frag mal CokeMan (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=7612) den FiestaTuningExperten X-D :ulol3: :ulol:

ShiShingu
2004-08-14, 17:40:24
AFAIK sind das LEDs, also einfach gegen blaue tauschen.


also bei meinem 91er MK3 sind das normale weisse birnchen die durch ne grüne folie scheinen (orginal)...

ShiShingu
2004-08-14, 17:42:48
Frag mal CokeMan (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=7612) den FiestaTuningExperten X-D :ulol3: :ulol:

hey, sag nix gegen uns Fiesta Scharmöre (schreibt man des so?^^) :biggrin:

:ulol5:

JasonX
2004-08-15, 02:35:45
Also Normal müstest du soweit ich weis nur Das Plexiglas abnehmen, oder irgendwie hinter die Tachoanzeige kommen, sprich die Verkleidung abnehmen, dann dürftest du das ummodeln können.