PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flat Out


Maal
2004-08-12, 00:31:21
Was haltet ihr vom Arcade-Racer FLAT OUT ?

Ich habe mir schon ettliche Trailer und Screens angeschaut. Habe auch die Preview in der GameStar gelesen und ich muss sagen, ich freue mich schon darauf.

Besonders gefallen tut mir die Grafik und das Schadensmodell. Die Physikengine ist auch super. Das wird bestimmt ein tolles Spiel.

Marodeur
2004-08-12, 10:18:42
Lange Zeit (ok, auch VOR langer Zeit) war mein Lieblingsspiel "Destruction Derby" und Flat Out scheint ja endlich genau das richtige "Rennspiel" für mich zu werden... :biggrin:

[dzp]Viper
2004-08-12, 10:28:42
Am Anfang fand ich es auch interessant. Aber nachdem ich jetzt das Gameplayvideo gesehen habe, ist es doch nichts für mich

1. Die autos scheinen viel zu leicht zu sein
2. Im Video sah es so aus, wie als würden die autos mit der hinterachse lenken - das heißt: Der Fahrer hat gelenkt und das Heck hat sich zur seite bewegt - nicht die front... sowas kann ich nicht ab :(

Unreal Freezer
2004-08-12, 10:52:02
FLAT OUT hab ich mir auch angeschaut, ich brauchs auf jeden Fall. Genau meine Sorte von Rennspielen, vorallem das man alles Kaputfahren kann, war auch schon begeisterter Spieler von Powerslide oder Leadout vo Radbag http://www.ratbaggames.com/index_no.html

Maal
2004-08-13, 15:28:12
Viper']Am Anfang fand ich es auch interessant. Aber nachdem ich jetzt das Gameplayvideo gesehen habe, ist es doch nichts für mich

1. Die autos scheinen viel zu leicht zu sein
2. Im Video sah es so aus, wie als würden die autos mit der hinterachse lenken - das heißt: Der Fahrer hat gelenkt und das Heck hat sich zur seite bewegt - nicht die front... sowas kann ich nicht ab :(


ich würde sagen, dass die Autos auf dem Sand driften. Ich glaube kaum dass die Autos eine Hinter-Achsen-Lenkung haben ^^

Und ich würde auch nicht behaupten, die Autos seien zu leicht. Wie kommst du darauf ? Nur weil sie mal abheben wenn sie mit 180 sachen auf einen Hügel zurasen ?

[dzp]Viper
2004-08-13, 16:01:22
ich würde sagen, dass die Autos auf dem Sand driften. Ich glaube kaum dass die Autos eine Hinter-Achsen-Lenkung haben ^^

Und ich würde auch nicht behaupten, die Autos seien zu leicht. Wie kommst du darauf ? Nur weil sie mal abheben wenn sie mit 180 sachen auf einen Hügel zurasen ?


selbst aus im sand driften nicht SO leicht...

guck dir doch das video genau an - er fährt gerade aus und lenkt leicht ein - dabei bleibt die front des autos genau gleich aber das Heck bewegt sich sofort zur seite... das sieht einfach komisch aus! Es fühlt sich (für mich) falsch an.

Selbst autos die Heckradgetrieben sind, brechen nicht sofort aus - und selbst wenn, dann erst später nachdem das auto einwenig in die kurve gegangen ist.

Klar soll Flatout keine Simulation sein, aber die Grundregeln einer Fahrphysikl sollten dennoch eingehalten werden (wie ich finde)

Genau aus dem selben grund finde ich Colin 3 und 4 einfach nur schlimm. Die autos da lenken nicht um die hinterachse sondern um die Forderachse. Darum ist es auch so leicht dort zu driften - man lenkt ein und sofort kommt das heck rum - obwohl das auto noch garnicht in der kurve ist und somit die fliehkräfte noch garnicht wirken....

Unreal Freezer
2004-08-13, 18:46:10
Ach wenn das Spiel zu Realsitisch wäre, wäre es irgendwie auch scheiße schließlich soll es ja Spaß machen. Und irgendjemand findet an jedem Rennspiel irgendetwas unrealrealsitisches.

dildo4u
2004-09-02, 21:02:46
http://giga.de/dl2/frame.php?refid=105&fileid=5153&ebene1=56&lang=de&ext=0

neues ziehmlich geiles movie mit crash szenen.Und Dummy weitschleudern :devil:

Frolic
2004-09-03, 08:59:28
Viper']selbst aus im sand driften nicht SO leicht...

guck dir doch das video genau an - er fährt gerade aus und lenkt leicht ein - dabei bleibt die front des autos genau gleich aber das Heck bewegt sich sofort zur seite... das sieht einfach komisch aus! Es fühlt sich (für mich) falsch an.

Selbst autos die Heckradgetrieben sind, brechen nicht sofort aus - und selbst wenn, dann erst später nachdem das auto einwenig in die kurve gegangen ist.

Klar soll Flatout keine Simulation sein, aber die Grundregeln einer Fahrphysikl sollten dennoch eingehalten werden (wie ich finde)

Genau aus dem selben grund finde ich Colin 3 und 4 einfach nur schlimm. Die autos da lenken nicht um die hinterachse sondern um die Forderachse. Darum ist es auch so leicht dort zu driften - man lenkt ein und sofort kommt das heck rum - obwohl das auto noch garnicht in der kurve ist und somit die fliehkräfte noch garnicht wirken....


du solltest dass kommende GT4 (GT4-prologe gibts ja schon) für PS2 spielen. dass währe mit sicherheit dass richtige spiel für dich. soll auch schon bald released werden.
ich freue mich auf flatout. die vielen minigames müssen einfach viel spass machen. und vor allem im multiplayer. endlich eine bessere version von destruction derby :D

Hatstick
2004-11-20, 22:25:07
Habe mir Flat Out jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen und muß sagen das Game ist erste Sahne.Grafik,Sound,Fahrverhalten,Schadensmodell.Alles wirklich sehr gut umgesetzt.
Mit 4xAA sieht es richtig gut aus.
Wer Destruction Derby auf der PS möchte der wird auch FO super finden!