PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce Spielstand defekt!!!


SupaRai
2004-08-12, 00:39:53
Meine beiden aktuellsten spielstände sind defekt: beim laden erscheint die meldung

executingscript(conuserinit)

patch 1.11.

total ärgerlich, ca. 60 stunden spielzeit fürn arsch. weiß jemand, oder besser, konnte jemand dieses problem lösen? obwohl man sowas eigentlich niemandem wünschen soll...;)

slurm
2004-08-12, 02:59:22
Hmm,gingen die einfach so kaputt oder hast du das Spiel gepatcht,da kann sowas manchmal passieren.

Mir ist mal was ähnlichen passiert,ich hab die nachdem meine Platte putt war probiert die wiederherzustellen,hat aber leider nicht geklappt :frown: .

SupaRai
2004-08-12, 03:08:00
das is ja der witz: plötzlich konnte ich die nicht mehr laden!!! weiß auch nicht mehr ob ich irgendwas deinstalliert habe.

die festplatte ist definitiv in ordnung. habe auch schon einen rettungsversuch aus dem spellforce-forum ausprobiert, da kam ich dann sogar noch ins spiel, kurz darauf ist der abgestürzt.

die meldung die kommt, flackert immer auf, ich glaub in abwechslung mit "loading savegame".

vielleicht hab ich auch irgendeine datei gelöscht? neue spielstände, also neuer avatar, kann ich laden.

slurm
2004-08-12, 03:24:26
Beendet sich das Spiel danach oder hängt er fest?

slurm
2004-08-12, 03:34:04
So,hab mal etwas gesuch und gefunden,da hat einer das selbe Problem probier das auch mal so aus.

http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?threadid=19276&highlight=spielstand

SupaRai
2004-08-12, 13:08:39
Danke, warum ich den thread nicht gefunden habe? die fehlermeldung gabs bei google nicht, kein wunder.

ich werds mal mit ner neuinstallation versuchen. eigentlich komisch, weil bis dahin das programm lief und plötzlich nicht mehr.

hab ne geforce4 ti4200 undda soll der 45.23 ja eigentlich der aktuellste sein.

danke für deine bemühen!!!

SupaRai
2004-08-12, 16:47:46
Funktioniert wieder mit dem 52.16!