PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Canon-Drucker-Treiber


Drehrumbumm
2004-08-12, 02:03:20
Guten Abend.
Ich habe mir vor Kurzem den Canon i455 gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden damit.
Nur der Treiber nervt an ein paar Stellen noch:
Ich kann manche Funktionen wie "Eigene Einstellungen", "Autom. Ein/Aus" oder "Geräuschloser Modus" nicht benutzen.
konkret heißt dass, ich kann zwar noch auf den entsprechenden Button klicken, aber im jeweiligen Menü ist dann alles inaktiv (eingegraut).

Hat Jemand einen Tip, wie ich diese Funktionen zugänglich machen kann?

http://www.fe-ki.de/privat/drucker.jpg

Alex31
2004-08-12, 02:33:45
Wird diese Funktion von dem Drucker unterstützt? Sonst versuch nen neueren Treiber vielleicht ist das ein Bug im Treiber.

:wink:

Drehrumbumm
2004-08-12, 02:47:39
Wird diese Funktion von dem Drucker unterstützt? Sonst versuch nen neueren Treiber vielleicht ist das ein Bug im Treiber.

:wink:

Gute Idee.
Morgen fahr ich für ein paar Tage weg, aber am Montag schau ich mal, ob ich einen aktuelleren Treiber finde..

-Unterstützen sollte der Drucker das imo schon..:|

FlashBFE
2004-08-15, 20:08:21
Hi, ich habe hier einen i560 rumstehen und es funktionieren beide Einstellungen auch. Wahrscheinlich benutzt Canon für alle neueren i-Modelle denselben Treiber und das, was der jeweilige Drucker nicht kann, wird einfach eingegraut.