PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia 2 Video


mapel110
2004-08-12, 04:15:46
Also wenn man sich das angesehen hat, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass das Game wieder gewaltig rocken wird und eine super abwechslung zum Shooter-alltag sein wird.
http://www.3dgamers.com/dl/games/princepersia5/pop2_fffs-hi.wmv.html

betasilie
2004-08-12, 05:12:18
Geiles Video.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Spiel etwas zu brutal für den deutschen Markt wird. ;-)


P.S.: Weiß Du jetzt was das Kreuz vor meinem Namen bedeutet? :smile:

mapel110
2004-08-12, 05:15:10
Ja, die Gore-effekte sind Fett. Der "zwei-Waffen move" wie bei Galdiator rockt.

und ja, ich weiss jetzt, was das + bedeutet :)

Klingone mit Klampfe
2004-08-12, 11:03:45
Ich habe Teil Eins auf der XBox durchgezockt und war beigestert, auch von der Handlung, vor allem zu Spielende.

Teil Zwei scheint sich (zu) sehr auf den Kampfpart zu konzentrieren, hoffentlich wird das Leveldesign trotzdem so bombastisch wie im Vorgänger.

InsaneDruid
2004-08-12, 14:56:56
Naja da das Kampfsystem eine DER Änderungen zu Poptsot sein soll haben sie das auch stark hervorgehoben. Ich geh davon aus das der Anteil Fighs/Pussel/Fallen etc im Game wieder ungefähr gleich hoch sein wird.

Macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck das ganze. Werd ich mir wohl holen, nachdem Poptsot für mich schon eines *der* Games 2k3 war.

mapel110
2004-08-28, 15:32:59
http://www.3dgamers.com/dl/games/princepersia5/pop2_8262_qt.zip.html
ein weiteres movie. zwar nicht so gut wie das erste, dennoch sehenswert.

Raff
2004-08-28, 15:41:39
Wer nicht genug bekommen kann: Auf der aktuellen PC Games-DVD ist ebenfalls ein Beitrag zu PoP 2.
BTW: Warum eigentlich "2"? Das Game, das nun erscheint, ist der 3. Teil in 3D-Grafik, und der 5. insgesamt. :|

Das Game scheint echt fett zu werden. Ich glaube, ich sollte mir The Sands of Time doch endlich mal holen, gibts ja jetzt schön billig. :)

MfG,
Raff

THUNDERDOMER
2004-08-28, 17:46:00
Ich habe The Sands of Time auch durchgezockt und fand ich geil und macht extrem Spaß! Teil 2 sah aber aus wie Piratenspiel, aber ich freu mich daber trotzdem darauf.. Geile Grafik und kämpfe gefällt mir. Blut ist mir völlig egal. :D

Nero
2004-08-28, 20:28:22
Sieht super aus! Freu mich drauf und ich hab nun PoP wieder ausgepackt (incl. Joypad) :)

Gast
2004-08-28, 21:10:27
BTW: Warum eigentlich "2"? Das Game, das nun erscheint, ist der 3. Teil in 3D-Grafik, und der 5. insgesamt. :|

Die 2 stand da auch nur übergangsweise. Der Name lautet jetzt: Prince of Persia: Warrior Within.

Adam D.
2004-08-28, 22:38:14
Man das Video ist :up: Ich fande The Sand of Time auch klasse, aber die Kämpfe haben mich doch schon genervt. Nach dem Video sieht das aber in Teil 5? aber gar nicht danach aus. Freu mich schon.