PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knight Shift 9,99€


little homer
2004-08-12, 08:23:08
Am letzten WE hab ich mir Knight Shift für schlappe 10€ im Saturn geholt.
Ich erinnere mich dunkel an diese Gamestar-Bewertungs-Geschichte, die bis vor Gericht ging. Ist es wirklich so schlecht, wie damals von GS behauptet?
Hatte bisher noch keine Zeit es anzuspielen, erst dieses WE........

Brauch ich dringend irgendwelche Patches oder läuft das Spiel "nackt"?
(Die Frage bezieht sich auf die angeblichen Probleme lt. GS)

Wie ist das Spiel so?

Aquaschaf
2004-08-12, 08:36:58
Das Spiel läuft "nackt". Ist etwas Geschmackssache, aber der Singleplayer-Part ist nicht schlecht gemacht.

Iceman346
2004-08-12, 10:26:47
Wie ist das Spiel so?

Ich hab damals die Beta gespielt und fand es garnicht mal schlecht. Das zu Grunde liegende Spiel ist sehr solide und macht ordentlich Spaß. Was mir nicht sonderlich gefiel war die Sprachausgabe und die extrem Klischeehafte Story.

Und der RPG Modus war damals extremst schwer, ka ob daran in den Patches was geändert wurde. Wäre er nicht so schwer gewesen hätte er durchaus viel Spaß machen können.

SODA-MAX
2004-08-12, 11:05:38
also ich finde das spiel nicht schlecht. habe es mir damals für 20€ geholt. die spielfiguren machen manchmal so komische bemergungen z.b. die bogenschützen labern die ganze zeit nur sächsisch. aber sonnst macht es spaß. aber gefesselt hat mich dieses spiel auch nicht.

läuft das Spiel "nackt

also man braucht nicht umbeding nen patch. aber ich empfehle es immer. also ich habe mir damals den patch gezogen. und der war 10MB oder so. und da hatte ich noch modem. also ich würde es empfehlen.

MFG
MG

little homer
2004-08-12, 11:18:49
hab grad ne Voice-Mod gefunden, ersetzt die Stimmen mit den engl. Originalen.
ist die Mod gut?

SODA-MAX
2004-08-12, 11:31:34
hab grad ne Voice-Mod gefunden, ersetzt die Stimmen mit den engl. Originalen.
ist die Mod gut?

hmmm noch nie was davon gehört. aber ich schätze mal das es besser klingt als die deutschen stimmen. ausprobieren kann man es.

MFG
MG

[Bi]n ein Hoeness
2004-08-12, 11:40:05
ist knightshift nicht von zuxxez, genau wie die earthreihe?
wollen mal hoffen, dass das nächste zuxxezspiel e2160 nicht auch so schnell aufm wühltisch landet...

Skorpion
2004-08-12, 11:49:53
Für das Spiel gibt es einen Patch (1.2).
Habe das Spiel selber für 10€ gekauft. Der Kampangnenteil wird nach der Zeit etwas öde (nur sinnloses rumlaufen). Ebenfalls wie der Echtzeitteil. Man baut alles aus Milch und ist extrem langsam. Besser hingegen ist der Rollenspiel Teil. Dort könnte es D2 fast konkurenz machen :)

Iceman346
2004-08-12, 12:59:56
n ein Hoeness']ist knightshift nicht von zuxxez, genau wie die earthreihe?
wollen mal hoffen, dass das nächste zuxxezspiel e2160 nicht auch so schnell aufm wühltisch landet...

Um genau zu sein ;) Zuxxez ist der Publisher, die Herstellerfirma ist Reality Pump, aber von denen stammt auch die Earth Reihe.