PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde mieten???


Psychomaster
2004-08-12, 08:54:37
Morgen @all....

es ist Ferien und mir ist total langweilig :-(..Ich weiss echt garnicht was ich machen soll und Freunde hab ich aufgrund meines PCs auch keine :-/. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob es nicht sowas im Internet gibt wo man sich wahre? Freunde mieten kann. Also vielleicht so jemanden womit man abends weggehen kann oder einfach nur fun haben...habt ihr so einen Service schonmal in Anspruch genommen und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Moltke
2004-08-12, 09:24:13
Morgen @all....

es ist Ferien und mir ist total langweilig :-(..Ich weiss echt garnicht was ich machen soll und Freunde hab ich aufgrund meines PCs auch keine :-/. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob es nicht sowas im Internet gibt wo man sich wahre? Freunde mieten kann. Also vielleicht so jemanden womit man abends weggehen kann oder einfach nur fun haben...habt ihr so einen Service schonmal in Anspruch genommen und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

1.) An deinem Pc oder der Steckdose in deiner Nähe befinden sich verschiedene Kabel. Zieh sie heraus !

2.) Geh raus ! Da draußen existiert tatsächlich eine Welt, die manchmal gut und öfters schlecht zu dir sein kann . Du solltest also alles mit Neugier betrachten und dann dementsprechend rational handeln, d.h. du solltest nicht in Selbstmitleid zerfließen und über die Schlechtigkeit der Welt mit deinem Ego palavern . Das große, rote Ding am Himmel, nennt sich "Sonne". :ugly:

3.) Wenn du selbstbewußt genug bist, alleine die Nacht zu "nutzen", dann ist das schon ein entscheidener Schritt; sollte es allerdings nicht der Fall sein, melde dich in einem Verein deiner Nähe und Wahl an .

4.) So leid es mir tut, aber Freunde kann man nicht "mieten/kaufen" .
btw.( "To have a friend, be a friend" )

5.) Sobald die Probleme beginnen dein Leben zu überwältigen ( Angst, Gedanken usw.) , begib dich zum Psychater/Psychologen .

Tyler_Durden
2004-08-12, 10:27:15
@ Psycho
Du tust mir echt Leid....................

Andre
2004-08-12, 10:31:56
Morgen @all....

es ist Ferien und mir ist total langweilig :-(..Ich weiss echt garnicht was ich machen soll und Freunde hab ich aufgrund meines PCs auch keine :-/. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob es nicht sowas im Internet gibt wo man sich wahre? Freunde mieten kann. Also vielleicht so jemanden womit man abends weggehen kann oder einfach nur fun haben...habt ihr so einen Service schonmal in Anspruch genommen und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Also ehrlich :ugly2: :uhammer2: :ulol4:

Schwarzmetaller
2004-08-12, 10:34:07
Morgen @all....

es ist Ferien und mir ist total langweilig :-(..Ich weiss echt garnicht was ich machen soll und Freunde hab ich aufgrund meines PCs auch keine :-/. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob es nicht sowas im Internet gibt wo man sich wahre? Freunde mieten kann. Also vielleicht so jemanden womit man abends weggehen kann oder einfach nur fun haben...habt ihr so einen Service schonmal in Anspruch genommen und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

OMFG! Ist das dein Ernst? .Du brauchst Hilfe...und deine Eltern offensichtlich auch...eine gute Erziehung sieht ja wohl anders aus (n)
Erster Schritt: Rechner aus und raus an die frische Luft, das hilft gegen gesunde Kellerbräune und Sport machen hilft gegen die Wampe.
Es guibt eine Welt da draußen, die ist voller Menschen die deine potenziellen Freunde sind, ohne daß du sie bezahlen müsstest...

MFG
Schwarzmetaller

Klingone mit Klampfe
2004-08-12, 10:53:08
Ich hab' den Thread gebookmarked... damit ich immer sehen kann wie ich nie enden will. Traurig, traurig.

Psychomaster
2004-08-12, 11:00:27
ich komme mit meinem Leben gut klar...ich will ja auch nur Freunde so leihweise also jetzt keine permanente Freundschaft...brauche nur Zeitvertreib. Ich bin glücklich so wie mein Leben ist :). Hab Essen,Trinken,Eltern,Internet und Games :). Ich kann mich nicht beschweren.....ich scheiss auf die Leute die zu mir sagen das ich ein Stubenhocker bin nur weil ich 10 manchmal sogar 12-15stunden am tag vor dem rechner hocke oder games zocke. Ich wollt ja nur mal so wissen wie es ist Freunde zu haben deswegen dachte ich die kann man sich so mieten für einen Abend...naja hoffe hier wissen noch welche bescheid.

Liquaron
2004-08-12, 11:03:15
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste was es gibt auf der Welt..........
Mensch verstecke dich nicht hinter deinem PC und gehe mal los Leute kennenlernen.
Probier es wenigstens mal aus.
Du verpasst sonst wirklich was :frown:

Ähhm wenn ich fragen darf....wie alt bist du denn?

Lokadamus
2004-08-12, 11:05:25
mmm...

Hosstessen oder so ähnlich nennt sich das ;D ... die darfst du dann zum Essen ausführen und kosten scheiss viel Geld ...

Psychomaster
2004-08-12, 11:09:30
Ich bin 20...
Ich beschäftige mich schon so seit über sechs? Jahren mit PCs und derbe glücklich =).

mhhh neee Nutten will ich nicht oder Hostessen. Ich will ja wahre Freunde die mir ja auch bei meinen Problemen helfen und für mich da sind. Halt wie wahre Freunde....versteht ihr ;). Manchmal fühl ich mich alleine und naja da wäre es ja keine schlechte Idee wenn man Freunde für diese einsamen Abendene Mieten könnte. Naja sollte auch nicht mehr als 100€ für einen gesamten Abend kosten. Lebe noch Zuhause und bekomme nur eine kleine Arbeitslosenhilfe :-/ die jetzt zum ersten dezember ausläuft =*(

Gohan
2004-08-12, 11:12:11
Junge! Nimm ne Axt und hack den Computer in Stücke!
Ich bin glücklich so wie mein Leben ist :). Hab Essen,Trinken,Eltern,Internet und Games :). Ich kann mich nicht beschweren.....ich scheiss auf die Leute die zu mir sagen das ich ein Stubenhocker bin nur weil ich 10 manchmal sogar 12-15stunden am tag vor dem rechner hocke oder games zocke.
Das ist krank! :ugly: Was bietet dir den ein Computer ausser Pixeln? Fragt er dich, wie es dir geht was du gemacht hast? Nein. Er sagt dir garnix! Das Gerät steht nur da und summt. Und das Internet? Wenn dich wer mal trösten müsste, wer nimmt dich dann in den Arm? Das Internetkabel? Junge, geh in die Sonne, krieg Farbe ab und genieße das LEBEN, nicht das Internet ;) Ich habs auch getan und es war Klasse (y)

Liquaron
2004-08-12, 11:12:16
Ich finde aber auch Freunde sollte man sich verdienen.
Hätte sonst irgendwie ein zwanghaftes Gefühl, dass die gemieteten Freunde voll nicht an mir interessiert sind.
Naja aber geh doch wirklich mal arbeiten.
Da lernt man dann meistens auch nette Arbeitskollegen kennen, mit denen man was unternehmen kann.

Oder schaff dir vielleicht mal ne Freundin an.......

Sprich: Gehr raus vor die Tür!

Franklin
2004-08-12, 11:14:02
ich komme mit meinem Leben gut klar...ich will ja auch nur Freunde so leihweise also jetzt keine permanente Freundschaft...brauche nur Zeitvertreib. Ich bin glücklich so wie mein Leben ist :). Hab Essen,Trinken,Eltern,Internet und Games :).


Was meinst du wie lange das so gut geht?
Bestimmt nicht ewig, weil du den Verlust des Kontaktes zur realen Welt verlieren wirst, keine Ausbildung machst und dir dann das eld für Games fehlt.

Mache was, bevor es zu spät ist, vor allem mache das Richtige.

Psychomaster
2004-08-12, 11:15:38
Ich finde aber auch Freunde sollte man sich verdienen.
Hätte sonst irgendwie ein zwanghaftes Gefühl, dass die gemieteten Freunde voll nicht an mir interessiert sind.
Naja aber geh doch wirklich mal arbeiten.
Da lernt man dann meistens auch nette Arbeitskollegen kennen, mit denen man was unternehmen kann.

Oder schaff dir vielleicht mal ne Freundin an.......

Sprich: Gehr raus vor die Tür!
Ich will aber nicht....naja ich bin nicht mehr ganz so schlimm mit pc...früher hab ich zb am wochenende meist tag und nacht gezockt heut unterhalt ich mich ab und zu mit meiner mutter. Meine Mutter will mir auch die ganze Zeit was von Therapie erzählen und so....mhhh und bei meinem Job wurd ich ja gekündigt weil ich immer zuspät oder manchmal garnicht kam ;( halt wegen dem rechner....ich bin halt nicht für das normale leben geschaffen..ich weiss ich bin krank aber was solls...ich bin glücklich bis auf das ich mir vielleicht mal auch jemanden zum reden wünsche ausser meine mutter...halt freunde auf abruf

Lokadamus
2004-08-12, 11:15:56
Ich bin 20...
Ich beschäftige mich schon so seit über sechs? Jahren mit PCs und derbe glücklich =).

mhhh neee Nutten will ich nicht oder Hostessen. Ich will ja wahre Freunde die mir ja auch bei meinen Problemen helfen und für mich da sind. Halt wie wahre Freunde....versteht ihr ;). Manchmal fühl ich mich alleine und naja da wäre es ja keine schlechte Idee wenn man Freunde für diese einsamen Abendene Mieten könnte. Naja sollte auch nicht mehr als 100€ für einen gesamten Abend kosten. Lebe noch Zuhause und bekomme nur eine kleine Arbeitslosenhilfe :-/ die jetzt zum ersten dezember ausläuft =*(mmm...

Geh arbeiten ... da findest du im Prinzip alles, was du suchst ...

Liquaron
2004-08-12, 11:19:00
Ich will aber nicht....naja ich bin nicht mehr ganz so schlimm mit pc...früher hab ich zb am wochenende meist tag und nacht gezockt heut unterhalt ich mich ab und zu mit meiner mutter. Meine Mutter will mir auch die ganze Zeit was von Therapie erzählen und so....mhhh und bei meinem Job wurd ich ja gekündigt weil ich immer zuspät oder manchmal garnicht kam ;( halt wegen dem rechner....ich bin halt nicht für das normale leben geschaffen..ich weiss ich bin krank aber was solls...ich bin glücklich bis auf das ich mir vielleicht mal auch jemanden zum reden wünsche ausser meine mutter...halt freunde auf abruf

Aber wie lange willst du das denn noch so machen?

Willst du mit 65 immer noch vor deinem Rechner hocken?

Du wirst im Alter total vereinsamen ohne Freunde etc.
Es wird doch so nicht besser :frown:
Überleg es dir mal.

Willst du die Zukunft so einsam verbringen?
Ohne Freunde, keiner der dir hilft?

Der PC kann nicht um dich trauern.
Auch Unterstützung in vielleicht gesundheitlich schweren Zeiten kann er dir nicht liefern.

Ich würde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen......

Psychomaster
2004-08-12, 11:19:55
mmm...

Geh arbeiten ... da findest du im Prinzip alles, was du suchst ...
ich kann aber nicht...weil ich mich bei der Arbeit nicht konzentrieren kann weil ich immer schon wieder im gedanken zuhause bin und am surfen und zocken bin...ich weiss doch selber nicht was ich daran ändern soll...weiss du auch deswegen wollt ich vielleicht mal einen Freund mieten halt so das gefühl haben das man auch zu dieser gesellschaft dazugehört....früher auf der arbeit wo ich noch arbeiten war da fing ich sogar einmal an zu zittern und ich musste unbedingt nach hause weil ich das ohne meinen rechner nicht aushalte...das ist doch krank oder nicht?

Klingone mit Klampfe
2004-08-12, 11:21:02
Das ganze riecht allmählich nach Fake... wenn's tatsächlich wahr ist kannst du dich eigentlich auch gleich erschießen.

Liquaron
2004-08-12, 11:21:59
ich kann aber nicht...weil ich mich bei der Arbeit nicht konzentrieren kann weil ich immer schon wieder im gedanken zuhause bin und am surfen und zocken bin...ich weiss doch selber nicht was ich daran ändern soll...weiss du auch deswegen wollt ich vielleicht mal einen Freund mieten halt so das gefühl haben das man auch zu dieser gesellschaft dazugehört....früher auf der arbeit wo ich noch arbeiten war da fing ich sogar einmal an zu zittern und ich musste unbedingt nach hause weil ich das ohne meinen rechner nicht aushalte...das ist doch krank oder nicht?


Das ist wirklich krank :frown:

Du solltest wirklich mal einen Therapeuten besuchen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint.
Vielleicht auch eine Slebsthilfegruppe.
Aber du weißt doch auch, dass es so nicht weitergehn kann.

Liquaron
2004-08-12, 11:23:16
Das ganze riecht allmählich nach Fake... wenn's tatsächlich wahr ist kannst du dich eigentlich auch gleich erschießen.


Wieso riecht das nach Fake?

Er ist ein Full-Member.
Und ja, mache Leute haben solche Probleme.
Denen sollte man eher konstruktiv und nicht destruktiv gegenübertreten.
Erschießen ist da der schlechteste weg!

Psychomaster
2004-08-12, 11:24:15
Wat is??
hab ich auch nicht verstanden....

aber gleich therapie??? gibt es nichts anderes :-/? aber ich versteh irgendwie nicht warum man nicht einfach sein ding durchziehen kann und sein leben leben kann wie man es selber will...ich bin zufrieden...wenn meine mutter nicht mehr für mich sorgt schaff ich das schon irgendwie..

Psychomaster
2004-08-12, 11:24:42
Wieso riecht das nach Fake?

Er ist ein Full-Member.
Und ja, mache Leute haben solche Probleme.
Denen sollte man eher konstruktiv und nicht destruktiv gegenübertreten.
Erschießen ist da der schlechteste weg!
also mein leben will ich doch schon leben ::)

Klingone mit Klampfe
2004-08-12, 11:26:33
Der Junge leidet (falls er keinen Müll erzählt) an völligem Realitätsverlust und ist damit ein Risiko für die Gesellschaft. Hart aber ist so.

Das sind dann die die später mal Amok laufen wenn sie zuviel Doom3 zocken.

Liquaron
2004-08-12, 11:26:46
hab ich auch nicht verstanden....

aber gleich therapie??? gibt es nichts anderes :-/? aber ich versteh irgendwie nicht warum man nicht einfach sein ding durchziehen kann und sein leben leben kann wie man es selber will...ich bin zufrieden...wenn meine mutter nicht mehr für mich sorgt schaff ich das schon irgendwie..



Denk doch mal an deine Zukunft!

Eben, dieses "schon irgendwie" bringt dich dann in derbe Probleme.

Geh doch wirklich mal in eine Therapie.
Wenn du merkst das es dir nichts bringt kannste ja immer noch aussteigen.
Aber bitte tu diesen Schritt.

Gohan
2004-08-12, 11:27:32
Wie ist das den in der Schule? Oder denk mal an dein späteres Berufsleben, wie soll das den ausschauen, wenn du nur an den PC denken kannst? Eine Arbeitsunfähigkeit Bescheinigung bekommst du dafür garantiert nicht.

Junge, lass dir deinen Computer wegnehmen, auch wenns dein ein und alles ist! Mach mal 1 Monat Pause, gehe ins Schwimbad oder mal ins Kino, lese ein Buch oder geh wandern oder egal was, aber mach den scheiss PC aus.

blubber
2004-08-12, 11:29:31
Du kannst ja so leben wenn du willst ABER du brauchst einen Job um über die Runden zu kommen. Wenn du einen hast kannst du nebenher dein Leben natürlich so weiterleben aber glaub mir, du verpasst was :)

Gohan
2004-08-12, 11:32:57
aber gleich therapie??? gibt es nichts anderes :-/? aber ich versteh irgendwie nicht warum man nicht einfach sein ding durchziehen kann und sein leben leben kann wie man es selber will...ich bin zufrieden...wenn meine mutter nicht mehr für mich sorgt schaff ich das schon irgendwie..

Natürlich, aber es gibt Menschen, die nicht in der Lage sind, ihr leben auf eine vernünftie Art und Weise zu führen, diesen muss unter Arme gegriffen werden, weil sie selber es nicht besser wissen.

Lokadamus
2004-08-12, 11:32:58
hab ich auch nicht verstanden....

aber gleich therapie??? gibt es nichts anderes :-/? aber ich versteh irgendwie nicht warum man nicht einfach sein ding durchziehen kann und sein leben leben kann wie man es selber will...ich bin zufrieden...wenn meine mutter nicht mehr für mich sorgt schaff ich das schon irgendwie..mmm...

Nur die Selbsthilfe, das heisst aber, das du anfangen darfst, bei dir selber die Fehler zu suchen und dann etwas dagegen zu unternehmen => die Lösung wurde schon gesagt, Computer aus und raus aus der Wohnung. Was du dann machst, ist dir selbst überlassen, nur mach was. Geh ins Kino, geh zu Bürger King, geh in ein kleines Cafe, geh spazieren, nur geh aus dem Haus ...
Ich selber hab zur Zeit auch massive Probleme dieser Art, aber wenigstens hab ich ab Ende Augus wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer ...

Hawky
2004-08-12, 11:34:56
Wenn das kein Fake ist, was ich aber aufgrund der " :) ;) - smilies " denke dann tust du mir sowas von leid, das ist doch erbärmlich, ich hocke auch viel vorm PC aber ich stell ihn nihct an oberste Stelle, weggehen mit Kumpels treffen ist für mich immernoch wichtiger! Sorry aber schmeiß dein PC weg und lern mal zu leben, ansonsten hockste in 10Jahren auffer straße ohne PC ohne Geld ohne Dach überm Kopf ohne Freund ohne alles, da kannste dich dann echt erschießen! Sorry aber das es soetwas gibt find ich traurig!

roman
2004-08-12, 11:37:48
Du willst Freunde "mieten"? Wie stellst du dir das vor? Aus dem Katalog?

Einerseits schreibst du, das du gerne mal einen anderen Gesprächspartner als deine Mutter haben willst (was mit einem Alter von 20 Jahren ja schon ein Topic an sich wert wäre) und bei dem du über deine Probleme und Erlebnisse (falls vorhanden - ich glaubs nicht) reden kannst, andererseits schreibst du von "Freunden auf Abruf" und solchen Sachen. Das wird so nie funktionieren. Echte Freunde kann man nicht kaufen und stehen auch nicht auf Abruf bereit, wenn du das noch nicht kapiert hast, dann gehörst du wirklich in Therapie.

Wenn ich deine Mutter wäre, würd ich zuerst mal die Inet-Leitung kappen und den PC verschwinden lassen - selbst wenn du schon erwachsen bist, aber bei deinen Postings hier scheint mir das die einzige Lösung.

Ich kann dir nur raten, einfach mal den PC auszuschalten und mal rauszugehen, frische Luft schnappen, Sonne tanken, Sport treiben - was weiß ich, gibt ja genügend Möglichkeiten. Dann wirst du auch bald Freunde finden, und dann erledigt sich auch deine PC-Sucht von ganz alleine.

PS: An den Reaktionen hier merkst du hoffentlich auch selbst, wie weltfremd du durch deine PC-Sucht schon geworden bist ... "Freunde mieten" ... sowas hab ich echt noch nie gehört :bonk:

Klingone mit Klampfe
2004-08-12, 11:38:00
Das ganze riecht allmählich nach Fake... wenn's tatsächlich wahr ist kannst du dich eigentlich auch gleich erschießen.

@[TWM]Hawk
Dachte schon ich wäre der einzige der das unglaubwürdig findet :ugly2:

Ronny_1
2004-08-12, 12:00:00
Kleine Anregung von mir

Freu[n]de finden! (http://www.buchegger.de/freundefinden.html)

mfG

scf2008
2004-08-12, 12:36:56
Falls ich es nicht überlesen habe: Wie war es denn in der Schule? Konntest du dich da auch schon nicht konzentrieren oder bist nicht hingegangen?

scf2008
2004-08-12, 12:59:17
Übrigens: "Alle Beiträge von ihm anzeigen" ;)

"Was micb echt mal Interessieren würde ist wer alles hier von den ganzen Freaks eine Freundin hat ;D und wenn ja dann wie lang seit ihr zusammen und wie alt seit ihr ;).

Ich 15 Jahre alt habe eine Freundin habe sie im Internet kennen gelernt *gg* sind zwei Wochen zusammen.

jetzt seit ihr dran ;)."




Sein erster Beitrag aus 2003. Er ist in 1,5 Jahren 5 Jahre älter geworden. Respekt ;)


Edit: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=657171#post657171

Alphaflight
2004-08-12, 13:13:31
Naja sollte auch nicht mehr als 100€ für einen gesamten Abend kosten.



Hmm, wenn du mir 100€ überweist bin ich dein Freund :biggrin: :cool:

Wäre doch ein Angebot, oder? :smile:

TomatoJoe
2004-08-12, 13:45:09
mein tipp wär: geh zuerst mal innen puff. das ist dann zwar glaub nicht so schön wie sex mit liebe aber das ist dann vllt schonmal was das dir besser gefällt als de ganze tag zu zoggn!! und dann tritt wirklich mal in irgendein verein ein !!!

scf2008
2004-08-12, 13:46:22
Hallo? Lest ihr auch mal?

ES IST EIN FAAAAAAAAKE, er ist 15. Siehe seine alten Beiträge..

Schwarzmetaller
2004-08-12, 14:04:00
Hallo? Lest ihr auch mal?

ES IST EIN FAAAAAAAAKE, er ist 15. Siehe seine alten Beiträge..

Wenn, dann 17 X-D

Habe morgen geburstag das ist der 28.1.1987 ;D ;D ;D

Aber auf keinen Fall 20....


FAKE!!!!1111111Einseinseinseinselfelf

Ban PLZ :down: :down: :down:

Annator
2004-08-12, 14:09:59
Jap ist ein Fake. Wenn man mal seine alten Beiträge liest kommen wiedersprüche zu den Post in diesem Thread auf.

Unregist
2004-08-12, 14:10:42
Zu geil der Thread, lange keinen soo geilen Fake mehr gesehn. ;D

*bookmark*

Liquaron
2004-08-12, 14:13:46
Ich bin für einen temporären Ban!

:rolleyes:

Schwarzmetaller
2004-08-12, 14:17:07
Ich bin für einen temporären Ban!

:rolleyes:
Ya....bannen...hab den Thread gemeldet.

MFG
Schwarzmetaller

Unregistrier
2004-08-12, 14:18:11
Ich bin für einen temporären Ban!

:rolleyes:

Nicht so schnell bitte, also ich fand es äußerst amüsant. ;D
Auch wenn manche hier reingelegt wurden, die ihm helfen wollten und Mitleid hatten...

;(

Liquaron
2004-08-12, 14:21:50
Nicht so schnell bitte, also ich fand es äußerst amüsant. ;D
Auch wenn manche hier reingelegt wurden, die ihm helfen wollten und Mitleid hatten...

;(


Also so ein Verhalten kann man imo hier nicht dulden.
Auch wenn es vielleicht ganz amüsant sein mag.

Manche Leute haben nämlich wirklich die oben beschriebenen Probleme.

Verarschen gehört nicht ins Forum.
Dafür sollte er eine Bedenkpause kriegen.

HaqueBraten
2004-08-12, 14:22:39
fakefakefake! kauft ihr ihm das wirklich ab :eek:?

Asaraki
2004-08-12, 14:26:40
also ich wär für perm.-bann. fakes sind übel und nicht in irgendeiner form zu tolerieren. je weniger fakes desto höher die glaubwürdigkeit der einzelnen member, und glaubwürdigkeit und ehrlichkeit sind die obersten gebote auf einer kommunikationsplattform.

weg mit ihm. wenn er sowas lustig findet kann er sich ja ein kiddie-forum suchen. hier gibts genug leute mit echten problemen, da brauchen wir keine kleinen bauern mit minderwertigkeitskomplexen.

s'mahom,
elnàri

BBB
2004-08-12, 14:33:12
Die Idee mit dem Freunde mieten ist wirklich krank :D

Obwohl, das wäre sicherlich ein toller Job: Abends ein paar Bierchen trinken und quatschen, und dafür noch Geld kassieren :biggrin:

Alphaflight
2004-08-12, 14:35:37
Och manno, dann krieg ich wohl keine 100€ mehr? Oder sucht doch noch jemand einen Freund? :wink:

Schwarzmetaller
2004-08-12, 14:37:12
Och manno, dann krieg ich wohl keine 100€ mehr? Oder sucht doch noch jemand einen Freund? :wink:

Kannst dich ja bei Ebay anpreisen....

MFG
Schwarzmetaller

Alphaflight
2004-08-12, 14:41:03
Kannst dich ja bei Ebay anpreisen....

MFG
Schwarzmetaller


Ohja neue Marktlücke entdeckt :smile:

Klingone mit Klampfe
2004-08-12, 14:51:06
Ich hab gleich vermutet dass da was nicht stimmen kann[Post Nr. 18 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2126736&postcount=18)] :down:

Das Bild finde ich übrigens recht amüsant:
http://img35.exs.cx/img35/5967/Clipboard3.png

soLofox
2004-08-12, 14:55:56
ich kann aber nicht...weil ich mich bei der Arbeit nicht konzentrieren kann weil ich immer schon wieder im gedanken zuhause bin und am surfen und zocken bin...ich weiss doch selber nicht was ich daran ändern soll...weiss du auch deswegen wollt ich vielleicht mal einen Freund mieten halt so das gefühl haben das man auch zu dieser gesellschaft dazugehört....früher auf der arbeit wo ich noch arbeiten war da fing ich sogar einmal an zu zittern und ich musste unbedingt nach hause weil ich das ohne meinen rechner nicht aushalte...das ist doch krank oder nicht?


LOL! Leute der verarscht euch, das is' so'n Spinner der sich kaputt lacht, wenn hier einer ein neues Posting schreibt und ihn bemitleidet.

Echt, wer den Bullshit hier glaubt, der braucht echt Hilfe. ;)

Am Anfang des Threads war's ja noch ganz lustig, aber irgendwann waren seine Postings zu auffällig, schade eigentlich. :)

Schwarzmetaller
2004-08-12, 15:00:37
LOL! Leute der verarscht euch, das is' so'n Spinner der sich kaputt lacht, wenn hier einer ein neues Posting schreibt und ihn bemitleidet.

Echt, wer den Bullshit hier glaubt, der braucht echt Hilfe. ;)

Am Anfang des Threads war's ja noch ganz lustig, aber irgendwann waren seine Postings zu auffällig, schade eigentlich. :)

Auch bis zu uns ist es inzwischen durchgedrungen, daß das ein Fake ist...

MFG
Schwarzmetaller

soLofox
2004-08-12, 15:12:06
Auch bis zu uns ist es inzwischen durchgedrungen, daß das ein Fake ist...

MFG
Schwarzmetaller

Ja ich hab mir den Bullshit ja nicht komplett durchgelesen, irgendwann war's mir dann zu blöd. ;)

Lokadamus
2004-08-12, 15:58:08
Och manno, dann krieg ich wohl keine 100€ mehr? Oder sucht doch noch jemand einen Freund? :wink:mmm...

Ich such nur eine Freundin, hast darum keine Chance :P ... aber (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36790&item=3830823906) ...

Hawky
2004-08-12, 16:04:41
Tjo das schlimme daran ist so ein Fake ist u.U. nicht leicht zu erkennen, ganz einfach auch aus dem Grund das es Menschen gibt die so sind (wurde ja weiter oben schonmal gesagt). Ich denk hier ha ihn keiner bemitleidet ich vermute eher das die mehrheit geschockt und fassungslos gewesen ist, bei der vorstellung, dass jemand so denkt bzw. es ein kann das jemand wirklich auf die Idee kommt sich Freunde zu mieten ...

Muselbert
2004-08-12, 16:05:45
Das ist krank! :ugly: Was bietet dir den ein Computer ausser Pixeln?
Polygone;) sorry, ich konnts mir nicht verkneifen.

Sephiroth
2004-08-12, 16:34:16
Nunja, das scheint ja hier immer mehr in eine Spam-Orgie auszuufern und allenm Anschein nach ein Fake-Thread zu sein.

Psychomaster, sollte der Thread wirklich ernst gemeint sein, dann meld dich per PN an einen Mod(respektive mich) und der Thread wird auf wundersame Art&Weise wieder, von jeglichem Spam bereinigt, im Offtopic offen für Posts auftauchen.

*closed & in die Spielwiese verschieb*