PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit dem Bund fürs Leben ;)))


Zitrone
2002-04-07, 20:10:15
Wer von euch ist überhaupt verheiratet ?

Frank
2002-04-07, 21:18:55
:o
nach einer Stunde nur ein Vote?

Heiraten kommt doch eeh aus der Mode. Für sowas gibts heut im amtsdeutsch das "eheänliche Verhältnis"

John Woo
2002-04-07, 21:57:23
nicht verheiratet => kein Wunder, da ich wohl ein Workaholic bin. Wenn ich mich beruflich ausgetobt habe, dann vielleicht. Ausserdem muss ich noch 3 Monate Arbeitslosigkeit rausholen...

AlfredENeumann
2002-04-07, 22:20:28
Seit 7 Jahren Verheiratet und 2 Kiddies.

silmarin
2002-04-07, 22:25:51
Bin bereits geschieden und habe eine kleine fast 6jährige Tochter, die ich seit 2 Jahren nicht gesehen habe und die mich jetzt nach 2 Jahren "Gehirnwäsche" durch ihre Mutter auch nicht mehr sehen will..

Dankeschön ans deutsche Scheidungs- und Umgangsrecht.

Alle Macht den schikanierenden alleinerziehenden Müttern !!

Hauptsache ich zahle jeden Monat schön brav meinen Unterhalt.
Recht habe ich zwar bekommen in diversen Verfahren zwecks Umgangsregelung, aber mit dem Recht kann man nichts anfangen, wenn man am Besuchswochenende vor einer verschlossenen Tür steht, wenn man sein Kind abholen möchte.
Habe mittlerweile frustiert aufgegeben und mich mit dem Schicksal, nur noch Zahlvater zu sein abgefunden. Wenn die Ex-Frau selbst die Weihnachtspakete und Geburtstagspakete, die man seinem Kind schickt, mit höhnischen Bemerkungen zurücksendet, gibt man irgendwann gedemütigt und geschlagen auf...

Zitrone
2002-04-07, 22:34:16
Ich bin selbst ebenfalls verheiratet und habe eine 5jährige Tochter.

@silmarin

Es ist wirklich traurig, aus der Sicht des Mannes, wenn man von solchen Schicksalen liest. Eigentlich darf sowas nicht wahr sein, aber die Relität sieht eben anders aus...

greyblue
2002-04-08, 13:36:10
Auch verheiratet, und das seit ca. 2 Jahren, bin bis jetzt noch glücklich.
Ob man heiraten muß stelle ich mal so da hin, habe den wunsch meiner Frau nachgegeben, welche Frau wünscht sich das nicht in weiß zu heiraten?
Mal sehen wa die zeit so bringt!!
Habe aber immer so einen dummen Spruch im Hinterkopf " Und ewig lockt das Weib", ich weiß ein dummer Spruch, aber es ist was wahres dran.

Power
2002-04-08, 15:05:06
bin auch seit fast einem Jahr verheiratet vorher 9 Jahre mit Ihr zusammengelebt.

An Kind(ern) wird noch gearbeitet.

PS: arbeit erledigt :biggrin: Resultat im Mai 2003:D

Thowe
2002-04-08, 20:13:54
Tja, bislang noch nicht. Der Grund, hmm, allen Frauen die ich bislang kennengelernt habe und wo ich das Gefühl hatte das es sich lohnt diese zu heiraten, waren bereits verheiratet. Hätte aber prinzipiell nichts dagegen, also vielleicht eines Tages.

barracuda
2002-04-08, 23:02:14
So, meine Option ist jetzt auch dabei und da kann ich ja gleich mal mitvoten! :biggrin:*eg*:biggrin:

Modulor
2002-04-09, 08:51:28
Neenee - da lass ich die Finger von. Ich erlebe das in meinem Bekannten- und Freundeskreis nahezu jährlich:
Nach euphorischer Heiratszeremonie und trauter Glückseeligkeit kommt nach einigen (wenigen) Jahren die Ernüchterung...
Leid tun mir dabei die Kinder, die hin-und hergeschubst werden und - wie der Stern es vor einigen Ausgaben treffend dokumentiert hat - als Druckmittel missbraucht werden, sei es um das Umgansgrecht neu zu verhandeln, den Unterhalt zu erhöhen oder einfach nur aus Haß auf den ehemaligen Partner "für`s Leben". *LOL*

Für mich gilt dementsperechend Option 4.

Rincewind
2002-04-09, 12:38:50
weder verlobt, noch verheiratet, aber seit ein paar Tagen frisch verliebt... :)

Aber Heirat kommt für mich nicht in Frage, Kinder auch nicht.
Obwohl ich 33 bin, finde ich Heirat ...äh... ein wenig außer Mode.
Ich liebe meine Freiheit, ich kann dann, wenn ich es will, tun.

Auch liebe ich es "wild durch die Gegend" zu poppen. :D

Yomin
2002-04-09, 16:08:05
30+ oh mann, was euch da alles einfällt....
dann geh ich mal wieder, hab hier nix verloren.....

PS.: Bin zu jung zum Heiraten (15)

CoolHand
2002-04-09, 22:44:03
CoolHand's Vater schreibt!

Ich bin auch verheiratet und habe einen ziemlich PC-Süchtigen Sohn und eine 19 Jährige Tochter...

Kann mich bisher über die Ehe nicht beklagen :)

Gruß Jens

Frank
2002-04-10, 00:13:55
Originally posted by CoolHand
CoolHand's Vater schreibt!
jetzt wo dein Vater einmal im Forum war kannst du dein PC abschreiben Coolhand. Der wird nicht mehr hergegeben. Musst du dir ein neuen zusammenbastln.

Amarok
2002-04-10, 21:33:15
Seit 5 Jahren verheiratet und würde es wieder tun...

Obwohl wir uns nur 10 Monate gekannt haben sind wir in die Kirche marschiert.

ISt das Beste was mir passiert ist.....

Obwohl ich mir denken kann, dass es bei einigen überhaupt nicht klappt (in unserem Bekanntenkreis sind wir die Einzigen die noch übrig geblieben sind...)

Henry
2002-04-11, 23:15:11
Originally posted by silmarin
Bin bereits geschieden und habe eine kleine fast 6jährige Tochter, die ich seit 2 Jahren nicht gesehen habe und die mich jetzt nach 2 Jahren "Gehirnwäsche" durch ihre Mutter auch nicht mehr sehen will..

Dankeschön ans deutsche Scheidungs- und Umgangsrecht.

Alle Macht den schikanierenden alleinerziehenden Müttern !!

Hauptsache ich zahle jeden Monat schön brav meinen Unterhalt.
Recht habe ich zwar bekommen in diversen Verfahren zwecks Umgangsregelung, aber mit dem Recht kann man nichts anfangen, wenn man am Besuchswochenende vor einer verschlossenen Tür steht, wenn man sein Kind abholen möchte.
Habe mittlerweile frustiert aufgegeben und mich mit dem Schicksal, nur noch Zahlvater zu sein abgefunden. Wenn die Ex-Frau selbst die Weihnachtspakete und Geburtstagspakete, die man seinem Kind schickt, mit höhnischen Bemerkungen zurücksendet, gibt man irgendwann gedemütigt und geschlagen auf...

sowas will ich meiner familie mal ersparen.
deswegen wird in den nächsten jahren nicht geheiratet
glücklicher weise kenn ich solche geschichten nur von anderen und teuteuteu kam es in unserer relativ grossen familie noch nicht vor

MadManniMan
2002-04-11, 23:53:20
Originally posted by Modulor

Leid tun mir dabei die Kinder, die hin-und hergeschubst werden

kinder werden immer geschubst, wenn sich getrennt wird. ob nun verheiratet oder nicht! das ist daher kein grund, nicht zu heiraten

Micron
2002-04-14, 23:18:59
Ich kann nicht Voten trifft alles nicht auf mich zu. Ich habe keine die ich heirraten kann.

MadManniMan
2002-04-14, 23:46:06
doch doch, du weißt doch, daß homoehen in zwischen legitim sind? und bei deinem aussehen solltest du echt keine probleme haben, eine lady zu finden... gut, die meisten lesben stehen weniger auf den anastacia typus, aber hey - probieren kannst du es!

GAMaus
2002-04-17, 09:15:25
Bin zwar noch keine 30 aber auch verheiratet seit 1.4.99.
Keine Kinder aber dafuer 2 Hunde :)

Bakunin3
2002-04-23, 18:31:34
... bin seit einem Jahr glücklich... geschieden, he, he...
Unter bestimmten Umständen würde ich aber trotzdem noch einmal heiraten...
B3

-|NKA|- Bibo1
2002-04-24, 02:07:59
Bin nicht verheiratet . Hab die richtige zum heiraten noch nicht gefunden . Bin zwar seit 5 (oder noch länger?) Jahren mit einer Frau zusammen , allerdings ist sie noch verheiratet ! Werd im Juni 30 :...(
Sie im Mai 38 ;D Aber ich weiß wohl daß ich sie nie heiraten werde .
Komisch , oder?
Abgesehen davon hat sie einen 19jährigen Sohn der mich nicht kennen will, ein alkohlisierten Krüppel als Mann und einen Vater der mich haßt weil ich ein Braunhäutiger Brite bin *eg*
aba kucken , irgendwann werd ich bestimmt heiraten und kleine biboleins in die welt setzen ;)

MfG Bibo1

Arnold
2002-05-04, 03:48:06
Bin seit 2 Jahren und 2 Monaten verheiratet , und meine :love1: Frau :love1: hat mir 2 Jungs zur Welt gebracht. Das macht eine Ehe erst richtig nenneswert wenn Kinder im Haus sind.
Ein eheleben ohne Kinder auf Dauer könnte ich mir nicht vorstellen. :wink:

Kingpin
2002-05-07, 00:06:59
Hi all,

hab das 30+ Forum gerade erst entdeckt. Gute Idee.
Erfahrungen mit der Ehe?
Bin seit 2 Jahren, äh 22 Jahren verheiratet; läuft noch ganz ordentlich. Habe 3 Jungs, so zwischen 4 und 12 Jahren.

Hätte ich heute wieder die Wahl - ich würde es glatt wieder tun.

Gruß
Kingpin

Thowe
2002-05-07, 00:09:37
Originally posted by Kingpin


Hätte ich heute wieder die Wahl - ich würde es glatt wieder tun.

Gruß
Kingpin



Naja, in 3 Jahren ja quasi wieder. :)

Kingpin
2002-05-07, 00:56:12
Hi Thowe,

stimmt - nur mit dem Hochzeitswalzer- ich sach mal - verlernt, also richtig verlernt - und der Stresemann - ich sach nur Größe 50, also der passt net mehr, gell.

Gruß
Kingpin

Thowe
2002-05-07, 21:32:32
Hi Kingpin,

ach das mit den Hochzeitswalzer, denke erst mal anfangen zu tanzen und dann klappt das auch schon.

Tjaaaa, Punkt zwei ist schon gewichtiger ;) Ich denke da wirst du doch noch einen neuen haben müssen oder alternativ auf das gute Essen deiner Frau verzichten. Ich denke da fällt die Wahl nicht schwer. :)

mapel110
2002-05-07, 22:10:35
nicht verheiratet, auch noch nicht die frau kennengelernt, die ich heiraten würde. Ich hab nix dagegen gar nicht zu heiraten, aber wenn mich eine dazu drängt wird ein ehe-vertrag aufgesetzt und trau-ringe gekauft ;)

Kellwolf
2002-05-08, 11:51:52
Nicht verheiratet aber schon seit 14 jahren mit ein und der gleichen
Frau zusammen...wozu einen Trauschein geht auch so wie man sieht...
und wir sind immer noch glücklich wie am ersten tag, denn frauen die sich mit rechnern beschäftigen und auch noch zocken muss man festhalten.......


Kellwolf

GAMaus
2002-05-08, 12:07:30
Originally posted by Kellwolf
(...) denn frauen die sich mit rechnern beschäftigen und auch noch zocken muss man festhalten.......


Kellwolf

*unterschreib*

ZilD
2002-05-20, 04:06:07
die 'heirat' ist doch mehr oder weniger ein 'komerzielles-staatliches' symbol?

alle machen das gleiche und wenn man nicht verheiratet ist und kinder hat kommt das böse 'uneheliche' als druckmittel.
typisch kirche.

das hat doch damit garnichts zu tun , ich mein hmm wenn man absolut nicht der mitschwimmer ist und sie vielleicht auch nicht .. warum muss man dann in die kirche maschieren ?
warum kann man das nicht irgendwie selbst organisieren ?
warum muss man zur 'kirche' damit man verheiratet ist .. ist es nur deswegen weil es der 'komerzielle' weg ist.. kann man sich doch nen anderen auch ausdenken der halt dann nur für ~uns~ beide gültig ist.

in welcher form auch immer .. und hmm eheringe sind doch auch irgendwie mehr oder weniger 'das' was alle anderen auch 'haben' als symbol.
das man sich nen amulett oder so umhängt daran hat noch niemand gedacht .. aber das ist ja dann wieder 'nicht' so wie es 'vorgeschrieben' ist .. obwohl es vielleicht mehr bedeuten könnte.

riesen fest , alle einladen .. feiern und hmm der ~stammesälteste~ schliesst den bund! *g*
=)

Arnold
2002-05-20, 04:20:16
Originally posted by ZilD
die 'heirat' ist doch mehr oder weniger ein 'komerzielles-staatliches' symbol?

alle machen das gleiche und wenn man nicht verheiratet ist und kinder hat kommt das böse 'uneheliche' als druckmittel.
typisch kirche.

das hat doch damit garnichts zu tun , ich mein hmm wenn man absolut nicht der mitschwimmer ist und sie vielleicht auch nicht .. warum muss man dann in die kirche maschieren ?
warum kann man das nicht irgendwie selbst organisieren ?
warum muss man zur 'kirche' damit man verheiratet ist .. ist es nur deswegen weil es der 'komerzielle' weg ist.. kann man sich doch nen anderen auch ausdenken der halt dann nur für ~uns~ beide gültig ist.

in welcher form auch immer .. und hmm eheringe sind doch auch irgendwie mehr oder weniger 'das' was alle anderen auch 'haben' als symbol.
das man sich nen amulett oder so umhängt daran hat noch niemand gedacht .. aber das ist ja dann wieder 'nicht' so wie es 'vorgeschrieben' ist .. obwohl es vielleicht mehr bedeuten könnte.

riesen fest , alle einladen .. feiern und hmm der ~stammesälteste~ schliesst den bund! *g*
=)
Die Wahrheit warum und wieso erfahren Wir nach dem Tod.!!

Priest
2002-05-22, 01:37:57
Seit 11 Jahren verheiratet und 2 Kinder (10 und sechs).

Und ich muss gestehen, dass ich von Tag zu Tag mehr in meine Frau verliebt bin. Da hatte ich wohl Glück gehabt.


Cu P.

ernesto.che
2002-07-01, 01:27:29
Originally posted by Priest
Seit 11 Jahren verheiratet und 2 Kinder (10 und sechs).

Und ich muss gestehen, dass ich von Tag zu Tag mehr in meine Frau verliebt bin. Da hatte ich wohl Glück gehabt.


Cu P.


Mittlerweile 3 Kinder nach 11 Jahren Ehe :D

Matthias2x
2002-07-01, 18:40:30
Habe 8 Jahre Beziehung hinter mir, dazu 1 Kind und jetzt ein ähnliches Problem wie "Silmarin". Ich habe manches mal über die Ehe nachgedacht, doch letztendlich war es für mich die richtige Entscheidung keine einzugehen. Grundsätzlich lehne ich die Ehe jedoch nicht ab.

MGeee
2002-07-13, 02:10:28
bin seit über 2 Jahren glücklich verheiratet, aber Kinder sind keine geplant, wollen beide erstmal Karriere machen und ich bin ja auch "erst" 24 ...

mfg
Mario

harkpabst_meliantrop
2002-07-17, 10:44:46
Seit haargenau 16 Jahren und 20 Tagen unverheiratet und mit 2 Mädchen zwischen 6 und (fast) 10 gesegnet. Macht also drei gegen einen, ziemlich unfair.

Leider unterstützt nur die Kleinste meinen Plan, der Familiengröße Rechnung zu tragen, indem wir dieses
http://www.caterham.co.uk/images/showroom/detail/classic_03b.jpg
Transportmittel anschaffen.

Mit dem schrittweisen Auslaufen der Steuerklasse 2 wird dann aber wohl auch mal der Wechsel in Steuerklasse 3 anstehen ...

/edit/
Der Poll unterstützt die von mir gewählte Option noch nicht, deshalb wird nicht abgestimmt.

/edit2/
Peinlichen Vertipper auf dem Ziffernblock korrigiert.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-17, 14:05:01
bin zwar erst 21, aber schreibe trotzdem mal hier :bäh:

also, heiraten lehne ich net ab, finde ich sogar gut, wann man SIE gefunden hat.

bin noch zu jung *und noch in Ausbildung*, aber ne Frau dafür hätte ich schon *gg* (bin mit meinem Hasi nen Jahr zusammen...also auch noch net SO lang)

MadManniMan
2002-07-17, 15:04:31
moment mal, war das nicht die maus mit dem bruder im ausschnitt? :zunge:

harkpabst_meliantrop
2002-07-17, 16:04:17
Originally posted by MadManniMan
moment mal, war das nicht die maus mit dem bruder im ausschnitt? :zunge:
Der Mann mit dem Tittengedächtnis!

Respekt.

MadManniMan
2002-07-17, 16:40:54
sag nicht, der harkpanbahbtsmehlianthropgsd war auch in besagtem thread...

mladmamimmähn

harkpabst_meliantrop
2002-07-17, 16:47:53
Originally posted by MadManniMan
mladmamimmähn
hey, ziemlich gemein, den Konter gleich vorwegzunehmen.

Du kannst ja mal suchen, ob ich dabei war ... :D

Ohne nachzugucken würde ich sagen, dass AlfredENeumann den Kommentar "nettes Dekolletee" abgegeben hatte. Stimmt's?

Ach ja, Titten ...

harkpabst_meliantrop
2002-07-17, 16:52:42
Das hier passt auch noch irgendwie zum Thema:

Wie Frauen sich auf die Ehe vorbereiten. (http://www.confettiwelt.de/fashion/womens/deintypdeinschnitt.asp)

MadManniMan
2002-07-17, 23:10:45
hey, ziemlich gemein, den Konter gleich vorwegzunehmen.

>hey, ich hab grad ne 6monatige beziehung hinter mir, da wird man berechnend

Du kannst ja mal suchen, ob ich dabei war ...

Ohne nachzugucken würde ich sagen, dass AlfredENeumann den Kommentar "nettes Dekolletee" abgegeben hatte. Stimmt's?

>wozu suchen, wenn du schon die antwort gibst :naughty:

Ach ja, Titten ...

>*seufz*

/edit: kaum sind unter 30jährige im forum,da sieht man mal, wie schnell das niveau sinkt

...achja: :jump2:

harkpabst_meliantrop
2002-07-17, 23:51:59
Originally posted by MadManniMan

Ach ja, Titten ...

>*seufz*

/edit: kaum sind unter 30jährige im forum,da sieht man mal, wie schnell das niveau sinkt

Wo ist hier einer unter dreißig?

Und ich dachte, wir reden hier nur von niveauvollen Titten ...

MGeee
2002-07-18, 00:24:49
@MadManniMan

*unterstütz*
*Titten*
*gg*


;D ;D ;D

ich will Titten, vier Stück, damit ich bequem sitzen kann ;D

harkpabst_meliantrop
2002-07-18, 00:46:42
Originally posted by MGeee
ich will Titten, vier Stück, damit ich bequem sitzen kann ;D

Vier? Sitzen? In welchem bisher unveröffentlichten Kapitel des Kamasutra findet sich das denn?

Aber egal ob nun vier oder sechs, das kommt schon irgendwie hin, damit werde ich fertig ... :D

MGeee
2002-07-18, 00:50:57
Originally posted by harkpabst_meliantrop


Vier? Sitzen? In welchem bisher unveröffentlichten Kapitel des Kamasutra findet sich das denn?

Aber egal ob nun vier oder sechs, das kommt schon irgendwie hin, damit werde ich fertig ... :D

aber was machst du wenn gleich 8 oder 10 Titten angewackelt kommen ???

harkpabst_meliantrop
2002-07-18, 01:11:28
Originally posted by MGeee
aber was machst du wenn gleich 8 oder 10 Titten angewackelt kommen ???
Also, wenn's anständig was zum Wackeln gibt, würde ich jedenfalls nicht sofort aufgeben.

Aber 10 Titten auf einma heiraten ... egal wie verteilt ... vielleicht lieber doch nicht ... ?!?

MadManniMan
2002-07-18, 01:59:48
btw stell ich mir eine frau mit 10 titten ziemlich häßlich, zumindest allerdings freakig vor... wie gesagt nur mal so nebenbei

@HM: äh... tja... ich bin frischlingmäßige 18, afaik. und wenn mich nicht alles täuscht ist der onkel mgeee auch erst 25... HA! ERTAPPT!

MGeee
2002-07-18, 03:33:54
Originally posted by MadManniMan
btw stell ich mir eine frau mit 10 titten ziemlich häßlich, zumindest allerdings freakig vor... wie gesagt nur mal so nebenbei

@HM: äh... tja... ich bin frischlingmäßige 18, afaik. und wenn mich nicht alles täuscht ist der onkel mgeee auch erst 25... HA! ERTAPPT!

ich bin erst 24, und noch net so ein alter 25 jähriger Bock. Aber geistig nehm ich´s mit jedem 80 jährigen auf, auch beim 100 Meterlauf würde ich nen 80 jährigen platt machen ;)

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-07-20, 01:21:48
Originally posted by harkpabst_meliantrop

hey, ziemlich gemein, den Konter gleich vorwegzunehmen.

Du kannst ja mal suchen, ob ich dabei war ... :D

Ohne nachzugucken würde ich sagen, dass AlfredENeumann den Kommentar "nettes Dekolletee" abgegeben hatte. Stimmt's?

Ach ja, Titten ...

gut das ihr euch noch an sowas von meiner Freundin erinnern könnt :eyes: *eg*

MadManniMan
2002-07-20, 04:28:03
an allzuviel von deiner freundin kann ich mich wirklich nicht erinnern... wir waren schließelich beide hacke und es war auch nur ein kurzes techtelmechtel :zunge:

MadManniMan
2002-07-20, 04:31:57
was mir grad einfällt:

das ist grad ne situation, wo man seine kleine am meisten vermißt... ich komme vonnem kumpel, bei dem ich seit irgendwann um mitternacht am comp rumgeschraubt habe, stehe vor seinem haus(50m von meinem) und rauch grad eine... natürlich schon dezent müde, ergibt sich nunmal. da vermißt man am meisten diesen leicht verschlafenen, TIERISCH lieben blick zwischen den ausgestreckten armen, was einfach nur "komm her, ich will kuscheln" schreit...

*seufzt*

ist zwar bisher kein bund fürs leben gewesen, aber ich hätt nichts dagegen, würde einer draus. nur schade, daß es im moment gar keiner ist...

liebes, ich will dich zurück!

Amarok
2002-08-25, 20:19:44
könntet ihr vielleicht wieder auf das ursprüngliche Thema kommen (oder der Thread wird in euren verschoben!)

spacechild
2002-09-05, 13:47:01
ich bin seit nem knappen Jahr verheiratet und hätte mal eine Frage an die Kinderbesitzer hier: nerven die sehr?? wie mühselig sind die ersten Jahre???

Davor graust es mir ja ehrlich gesagt ein wenig...


gruß, spacy

RAL
2002-09-05, 14:33:01
Originally posted by spacechild
ich bin seit nem knappen Jahr verheiratet und hätte mal eine Frage an die Kinderbesitzer hier: nerven die sehr?? wie mühselig sind die ersten Jahre???

Davor graust es mir ja ehrlich gesagt ein wenig...

gruß, spacy

Anfangs ist alles sehr (eu-)stressig. Kleine babies wachen nachts alle 2-3 Stunden hungrig auf und wollen saugen. Nur gut, dass die Zitzen an der Frau sind, das war meine Rettung.

MadManniMan
2002-09-05, 22:47:03
obwohl der männliche euter... oh gott, neeee! was für hirnrissige gedankengänge... aua.

>...(eu-)stressig...

äh, gesundheit?

Unregistered
2002-09-25, 00:46:27
Warum heiraten eigentlich alle, wenn sich davon eh die Haelfte wieder scheiden laesst??

Ich bin 35, weiblich, nicht verheiratet, bin in einer Beziehung seit 2 Jahren (meine laengste Beziehung ueberhaupt!) und will nicht heiraten (mein Freund will schon, aber ich nicht!) und Kinder will ich schon gar nicht!!
Da steh ich als Frau mit meiner Meinung ziemlich alleine da, oder????

Nichts fuer ungut,
Gruss
Claudia

MadManniMan
2002-09-25, 14:47:09
naja, da scheint nunmal jeder anders veranlagt. im grunde dürft ich mit meinen 18 lenzen kaum antworten, aber meine "erfahrung" sagt mir, daß es genügend leute gibt, die eher auf längere beziehungen stehen.

Thowe
2002-09-25, 16:50:11
Originally posted by Unregistered

Da steh ich als Frau mit meiner Meinung ziemlich alleine da, oder????

Nichts fuer ungut,
Gruss
Claudia

Hallo Claudia,

nein, das tust du nicht. Ich kenne einige andere Frauen die es auch so sehen wie du. Die Gründe dafür differieren aber massiv, das reicht von Angst vor der Scheidung etc. bis hin zur Angst vor der Bindung usw. Bei vielen ist allerdings der genannte Grund, das sie niemanden heiraten müssen um ihn zu lieben und um mit ihn zusammen zu sein.

harkpabst_meliantrop
2002-09-25, 22:47:16
Originally posted by spacechild
ich bin seit nem knappen Jahr verheiratet und hätte mal eine Frage an die Kinderbesitzer hier: nerven die sehr?? wie mühselig sind die ersten Jahre???

Ansichtssache. Fakt ist, man kann nichts mehr ohne Vorberitung machen. Und das ändert sich nicht mehr, bis die Blagens mindestens 10 oder 11 Jahre sind!

Face it!

Alles ander ist halb so wild, Windeln wechseln, dabei mit Flitzkacke bespritzt werden, das alles ist nach spätestens einem Jahr lustige Erinnerung. Und wenn sie dann nur aus dem gröbsten raus sind (sprich: ab Kindergarten) findet man plötzlich Babies von anderen soooooo süß. Solange man sie nicht behalten muss ... ;)

Unregistered
2002-10-18, 17:34:37
Originally posted by spacechild
ich bin seit nem knappen Jahr verheiratet und hätte mal eine Frage an die Kinderbesitzer hier: nerven die sehr?? wie mühselig sind die ersten Jahre???

Davor graust es mir ja ehrlich gesagt ein wenig...


gruß, spacy

Wenn Du selbst für ein Kind bereit bist, dann denkst Du über das nervige gar nicht nach.

Gruss Labberlippe

Nasenbaer
2002-10-18, 18:42:57
Hoffentlich werde ich nie im Zustand geistiger Umnachtung so einen Fehler machen und auf die Idee kommen zu heiraten oder gar Kinder in die Welt zu setzen. *gg*

Ich bin ja froh, dass die Eltern mittlerweile nichts mehr sagen, wenn ich so oft am PC sitze. Dass dann die eigene Frau so'n Stress macht muss ich weiß Gott nicht haben. Und Kinder - im Film True Lies wurde es mal auf den Punkt gebracht: "10 Sekunden Freude und 30 Jahre Ärger".
Bisher hab ich in meinem Umfeld noch keinen gefunden der meine Ansichten teilt. Vielleicht gibts ja hier welche. *g*

P.S. 19 Jahre jung :-)
Mfg Nasenbaer

spacechild
2002-10-18, 20:24:28
hmm, hoffentlich. jedenfalls arbeiten wir noch an der vermehrung,
das ist jedenfalls ganz lustig *gg*

barracuda
2002-10-19, 22:55:40
Originally posted by Nasenbaer
Bisher hab ich in meinem Umfeld noch keinen gefunden der meine Ansichten teilt. Vielleicht gibts ja hier welche. *g*
*meld*

Ich hatte nie den Wunsch zu heiraten und eine Familie zu gründen. Wenn ich heute sehe wie viele meiner Kumpels mit denen ich früher die Nächte durchgesoffen habe heute brav um 22 Uhr nach Hause tippeln um keinen Zoff zu bekommen, oder diejenigen, die die Gemeinsamkeit von Frauen und Orkanen schon selber erlebt haben, bin ich froh daß ich mir das nicht antun muß.

Was Frauen und Orkane gemeinsam haben?
Mit einem Blasen fängt es an, und zum Schluß ist das Haus weg.

Nasenbaer
2002-10-19, 23:13:43
Originally posted by barracuda

*meld*

Ich hatte nie den Wunsch zu heiraten und eine Familie zu gründen. Wenn ich heute sehe wie viele meiner Kumpels mit denen ich früher die Nächte durchgesoffen habe heute brav um 22 Uhr nach Hause tippeln um keinen Zoff zu bekommen, oder diejenigen, die die Gemeinsamkeit von Frauen und Orkanen schon selber erlebt haben, bin ich froh daß ich mir das nicht antun muß.

Was Frauen und Orkane gemeinsam haben?
Mit einem Blasen fängt es an, und zum Schluß ist das Haus weg.
Hehe so sieht das nämlich aus. :D

Mfg Nasenbaer

Donnervogel
2003-04-28, 01:10:19
Bin Mivi, seit 15 Jahren verheiratet.
Toll. Ohne diese vermaledeite goldene Fessel ging es uns (mir?) besser, eigentlich wollten wir nie heiraten, ich denke damit ködern viele Frauen, dann wird man(n) solange bearbeitet bis man dem Hochzeitswunsch der Frau keinen Widerstand entgegensetzen kann.
Egal ob man heiratet oder nicht, man sehnt sich irgendwann einmal nach dem anderen Zustand.

Berliner
2003-05-09, 10:28:37
Originally posted by Unregistered


Ich bin 35, weiblich, nicht verheiratet, bin in einer Beziehung seit 2 Jahren (meine laengste Beziehung ueberhaupt!) und will nicht heiraten (mein Freund will schon, aber ich nicht!) und Kinder will ich schon gar nicht!!
Da steh ich als Frau mit meiner Meinung ziemlich alleine da, oder????

Nichts fuer ungut,
Gruss
Claudia

Hey, so eine Frau such ich schon seit einigen Jahren. Ich hab dieselbe Einstellung wie Du aber leider bisher immer nur Frauen getroffen, denen bei den Hinweisen "och nö, heiraten is nich und Kinder will ich auch nicht" die Gesichtszüge entglitten. Na ja...ich such jedenfalls weiter, dein Post macht mir Hoffnung, dass es doch noch welche gibt, die derselben Meinung sind ;).

Grüße

Thomas_D
2003-05-13, 17:25:46
der großvater meiner freundin drängt und lässt immer blöde sprüche ab von wegen noch nicht verheiratet und wann es denn so weit ist (bin seit 3 jahren mit ihr zusammen). er würde sogar finanziell etwas zur hochzeit dazuschustern, währe eigentlich ne überlegung wert.....

Donnervogel
2003-05-14, 13:16:14
Originally posted by Thomas_D
...er würde sogar finanziell etwas zur hochzeit dazuschustern, währe eigentlich ne überlegung wert.....

Das ist doch wohl nicht dein ernst?
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen: wenn du nicht gerade deinen Schulabschluß in der Baumschule gemacht hast, dann dürftest du dieses Argument noch nicht einmal ins Auge fassen.
Quatsch, das ist überhaupt kein Argument!
Wenn heiraten - dann geht das auch ohne Knete, und nicht weil es Opa so gut gefallen würde.
(Rauch, Blutdruck runterfahr...)
Gib's zu, das war ein (schlechter) Scherz

Unregistered
2003-05-14, 20:50:01
ich bin noch am überlegen ob das ein schlechter scherz war...

Thomas_D
2003-05-14, 20:52:56
bzw. ich bin noch am überlegen ob das ein schlechter scherz war. obwohl, je länger ich darüber nachdenke... ;)

Donnervogel
2003-05-14, 21:37:44
Ach Quatsch, man muß auch gönnen können. Trau dich doch. Mach doch. Red' nicht nur davon. Mein Gott, nun heirate doch endlich. Vergieß dein Herzblut, laufe mit offenen Augen in den Abgrund. Hähähä

http://www.crazypics.de/smilies/teufel/img/002.gif

spacechild
2003-05-14, 22:56:02
wenn aus finanziellen gründen heiraten, dann nur mit ehevertrag.
Sonst ist Zahltag !!!;D

Maki
2003-06-21, 15:12:25
Ich bin mit meinem Schatz jetzt 5 1/2 Jahre zusammen und seit wir 2 Rechner haben, gibts nur noch kleineres Gekabbel. Übers Heiraten haben wir kaum gesprochen. Vielleicht später mal, aber ohne grosses Trallala.

Braincatcher
2003-06-28, 11:58:18
Original geschrieben von Maki
Ich bin mit meinem Schatz jetzt 5 1/2 Jahre zusammen und seit wir 2 Rechner haben, gibts nur noch kleineres Gekabbel. Übers Heiraten haben wir kaum gesprochen. Vielleicht später mal, aber ohne grosses Trallala.

Meine Schwester ist jetzt schon 8 Jahre mit ihrem Freund zusammen, und die brauchen keine Heirat. Sie sind zusammen glücklich, und das zeigt mir, dass man auch ohne Heirat leben kann. Allerdings ist das eine durchaus schöne Sache. Aber ich würde echt nicht jede heiraten.;)

spacechild
2003-06-28, 12:27:23
ja das mit dem 2. Rechner ist echt ne praktische Sache, auch um die Dame überhaupt erst mal ans Internet heranzuführen. Inzwischen verbrät meine Holde mehr Surfgebühren als ich.

L°°pb4ck
2003-07-14, 08:33:00
Bin seit 5 Jahren mit meiner Holden zusammen ... Heiraten war bis jetzt noch kein soooo grosses Thema ... als wir zusammen gekommen sind haben wir beide gesagt " schau mer mal " und daran hat sich bis heute nichts geändert !
Aber irgendwas sagt mir das ich demnächst mal was ändern muss :D

Diemo
2003-08-12, 15:41:51
Original geschrieben von Power
bin auch seit fast einem Jahr verheiratet vorher 9 Jahre mit Ihr zusammengelebt.

An Kind(ern) wird noch gearbeitet.


wir könnten fast unsere lebensläufe (zumindest was das anbelangt) tauschen.... :D

Mr.Soapdown
2003-08-15, 21:34:30
Hoi,

also ich bin nun auch schon etwas länger mit meiner Süssen zusammen. Wir sind unverheiratet. So wie ich es beurteile und auch sie, funktioniert alles. Warum sollten wir daran was ändern? Allerdings spricht sie schon häufig übers heiraten, aber ich willnicht so recht.

Ich bin Schwein - glaube ich - und vorallem immernoch "Jäger", obwohl ich es doch irgendwie nicht tun würde. Ich würde sie sehr verletzen.

Will ich bei allen Verpflichtungen, die ich mit Ihr und dem Kleinen (4J) eingegangen bin, mir eben noch diese Stück Freiheit lassen?

..... denke schon.

Catweasel
2003-11-02, 14:10:26
Die Ehe ist eigentlich nix für mich (man kann auch prima so zusammen leben), aber wenn die richtige auftaucht, wer weiß...

MfG Swen ;D

Stanger
2003-11-13, 19:49:39
Aus einem Kreuzworträtsel:
Lebensende mit drei Buchstaben: E H E

*gg* Bin zwar noch 29 Jahre und seit drei Jahren in einer Beziehung aber heiraten werd ich wenn überhaupt nur meine Ex sofern sie mir mal über den Weg läuft...

Stanger

spacechild
2003-11-13, 19:58:14
Laß ruhen was hinter dir liegt. Das gibt langfristig gesehen nur Probleme.

Fiona
2003-12-16, 10:49:19
Ich bin schon 8 Jahre glücklich verheiratet und liebe meine Familie mit Sohn wo im Januar 5 wird über alles.

MfG

Fiona

spacechild
2003-12-16, 20:20:15
meine Frau bekommt ihr (unser *g*) Kind im Mai - mir graust jetzt schon vor den ersten zwei Jahren. Danach solls wohl ganz nett und erträglich sein.

Power
2003-12-27, 08:04:13
Original geschrieben von spacechild
ich bin seit nem knappen Jahr verheiratet und hätte mal eine Frage an die Kinderbesitzer hier: nerven die sehr?? wie mühselig sind die ersten Jahre???

Davor graust es mir ja ehrlich gesagt ein wenig...


gruß, spacy

Bei mir sind nun 7 Monate um seit der geburt meiner Tochter und ich kann nur sagen die schönsten Monate meines
bisherigen Lebens.

Fiona
2003-12-27, 15:21:33
meine Frau bekommt ihr (unser *g*) Kind im Mai - mir graust jetzt schon vor den ersten zwei Jahren. Danach solls wohl ganz nett und erträglich sein.

Dein Kind lebt das was du ihm gibst.
Wenn du dein Kind liebst, ist es glücklich.
Wenn dein Kind glücklich ist, ist es deine Familie und du auch.
Bitte bedenke das du in den ersten 3 Jahren für diesen Menschen das Fundament legst.
Das ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe.
Deshalb ist es besser, als sich zu grausen, das du dich darauf freust. Man/n kann sich ja angewöhnen, dabei auch Hand anzulegen, und zu helfen, alles Einstellung und Gewohnheitssache.
Sicherlich ist es, wenn man so ein VIP bekommt eine Umstellung, aber auch eine sehr freudige und interessante.
Stelle dir auf der anderen Seite mal vor, wenn dein Kind zum erstenmal nach Hause kommt, später seinen ersten Brei isst, dann anfängt zu krabbeln, zum ersten mal steht, dann läuft und anfängt zu sprechen usw. .
Kinder machen das Leben erst richtig interressant.
In jeder Entwicklungsphase steckt was neues und interessantes was dann nie wieder kommt.
Nach einer Weile will man das nie mehr vermissen.
Ich wünsche dir das du mit dein Kind glücklich wirst.

MfG

Fiona =)

spacechild
2003-12-27, 15:30:35
danke Fiona,ich mir auch :)

Gast
2004-01-15, 12:05:23
Habe bis jetzt zu viele negative Erfahrungen gemacht. Alle Frauen haben sich beim kleinsten Problem den Kummer sofort bei einem anderen wegbumsen lassen. Daher habe ich Angst vorm Heiraten. Gibt es noch Frauen denen eine Beziehung etwas wert ist? Die Einstellung "wieso soll ich mir den Stress geben, gibt doch noch genug andere." greift wie ich finde zu sehr um sich. Wenns nicht passt, passt es halt nicht, aber ein bisschen mehr Zusammenhalt wünsche ich mir schon.

Thowe
2004-01-15, 12:17:56
Original geschrieben von Gast
Habe bis jetzt zu viele negative Erfahrungen gemacht. Alle Frauen haben sich beim kleinsten Problem den Kummer sofort bei einem anderen wegbumsen lassen. Daher habe ich Angst vorm Heiraten. Gibt es noch Frauen denen eine Beziehung etwas wert ist? Die Einstellung "wieso soll ich mir den Stress geben, gibt doch noch genug andere." greift wie ich finde zu sehr um sich. Wenns nicht passt, passt es halt nicht, aber ein bisschen mehr Zusammenhalt wünsche ich mir schon.

An den richtigen Stellen suchen, solche Frauen gibts schon (kenne mitlerweile wieder sehr viele davon), bloß wirst die wohl nur schwierig an den üblichen Stellen finden. Der "Delta 9 Tetrahydrocannabinol" Tanztempel ist die letzte Stelle wo man suchen sollte.

L°°pb4ck
2004-01-15, 13:27:40
Original geschrieben von Thowe
An den richtigen Stellen suchen, solche Frauen gibts schon (kenne mitlerweile wieder sehr viele davon), bloß wirst die wohl nur schwierig an den üblichen Stellen finden. Der "Delta 9 Tetrahydrocannabinol" Tanztempel ist die letzte Stelle wo man suchen sollte.

Und in genau so einem Schuppen hab ich meine Holde kennengelernt ... war aber eher ein einmaliger Glücksfall ... sowas wien 6er im Lotto, wenn ihr versteht was ich meine.

Prinzipiell würd ich sagen je mehr man sich den Druck gibt eine korrekte Partnerin zu finden umso mehr gehts in die Hose. Ich hatte nach 3 Langen mehr oder weniger entäuschenden Beziehungen aufgehört zu suchen und bin quasi unter einfluss des oben genannten Wirkstoffs über meinen Schatz gestolpert.

Aguti
2004-01-15, 23:50:19
Bin zwar nicht 30+, aber trotzdem seit zweieinhalb Jahren glücklich verheiratet. :)